Hier die Patchnotes für 8.3
Kann sich vielleicht nochwas dran ändern und Schade das ihr den Hunter mit seinen ganzen Probleme weiter herumgammel lasst, obwohl es genügend Feedback gibt, das aber anscheinend ignoriert wird.
Hier die Patchnotes für 8.3
Kann sich vielleicht nochwas dran ändern und Schade das ihr den Hunter mit seinen ganzen Probleme weiter herumgammel lasst, obwohl es genügend Feedback gibt, das aber anscheinend ignoriert wird.
Am enttäuschendsten finde ich dass der Anhänger kein Cap mehr hat. Mit einem ausgelevelten Anhänger ließ sich noch ein wenig Gold machen, das fällt nun weg.
Der Rest ist für mich ein weiteres Abgleiten in World of Grindcraft. Diverse „Währungen“ zu farmen um Ausrüstung zu verbessern die ich mit der nächsten Erweiterung sowieso in die Tonne trete, bedeutet für mich kein erstrebenswertes Ziel. Ich jage da lieber „bleibenden“ Werten wie Mounts, Pets, etc. hinterher und dabei war Gold immer recht hilfreich.
Ich schau mal in den neuen Patch rein und wenn es tatsächlich so ein Gegrinde wird wie ich befürchte, bin ich raus.
naja nicht viel mehr grind wie mans schon kennt
währung um den neuen talent baum für die visionen auszubauen
ruf
umhang
artefaktmacht
eventuell wenn man bock hat bis verderbnis items
Naja, ich denke dass ist schon eine deutliche Steigerung. Umhang, AP und Verderbnis sind jetzt drei auf die Ausrüstung direkt bezogene Dinge die man eigentlich grinden „müsste“, statt nur noch einem.
Das Grind zu Spielen dieser Gattung gehört ist mir bewusst. Aber Grind muss auch mal fertig sein (Ruf, Bienenmount, AP bis zu diesem Patch, etc.). Von diesem Prinzip hat man sich mit der AP jetzt verabschiedet. Mir wird das Hamsterrad in einem Spiel das mich entspannen soll jetzt einfach zu viel.
Naja, den Umhang kann man wohl nur über die horrific visions pushen die aber eh maximal 2 mal die Woche machbar sind. Endloser grind macht da also 0 Sinn.
Bei der Artefaktmacht ist auch die Frage wie man es angeht. Ich werde die einfach wieder nebenher laufen lassen.
Bzgl. Verderbnis braucht man am Anfang 1.-2 verderbte items die aber für jeden itemslot droppen können, sobald man diese hat sind weitere eh egal.
Sind sie wirklich nur zweimal machbar oder kann man die Voraussetzungen dafür nur zweimal pro Woche sinnvoll bekommen?
Hintergrund der Frage: Wir können pünktlich zum neuen Patch nur sehr eingeschränkt spielen und hatten die Hoffnung, dass wir nur die Marken farmen können und die Szenarien dann später nachholen. Wenn du jetzt schreibst, dass man nur zwei Visionen pro Woche machen kann, müssten wir das auch mit erledigen - was ärgerlich und anstrengend wäre.
Daher hätte ich jetzt gerne nochmal eine Bestätigung: Reicht es, wenn wir pro Wochen unds20.000 Marken farmen und können wir im Februar, wenn wir wieder mehr Zeit haben, die Szenarien auf einen Schlag nachholen, oder geht das nicht und wir müssen irgendwie die Visionen in die Januar-Wochen quetschen?
jeder in der gruppe braucht 1 gefäss für 1 szenario
1 gefäss kostet 10 k manifestierte visonen
also sollten circa 3-4 pro woche leicht drinnen sein^^
Afaik waren die letzten Zahlen die ich gesehen habe das 2 gut möglich sind und 3 mit etwas Glück / Aufwand. Es waren über die normalen Methoden ca 2,9 die Woche drin. Den Rest kann man ev. noch erfarmen. Aber auf 4 dürfte man bei den Werten wie ich sei gesehen habe sicher nicht kommen.
Edit:
Im Video im link ab ca. Minute 2.
http://www.vanion.eu/videos/battlefacts-20-fakten-zu-den-verstorende-visionen-21379
Das sind die Zahlen aus dem Dezember, im verlinkten Video stehen inzwischen andere, das wurde also wohl nochmal angepasst.
Ich habe bereits ~10 Visions auf dem PTR gespielt und du brauchst einen Gegenstand um diese zu öffnen. Den kannst du für 10.000(?) Währung bei Wrathion kaufen und jeder in der Gruppe der mit will braucht einen.
Pro Woche schaffst du ~20.000 leicht und dann noch etwas über rare drops, kisten ect.
Ich sehe nicht was dagegen sprechen würde. So lange du die Währung hast kannst du den Eintritt so oft bezahlen wie du willst.
Soweit ich es verstehe, ist die einzige wöchentliche Begrenzung für die Visionen die Anzahl der Marken. Deswegen sollte es für euch durchaus möglich sein, jetzt nur die Marken zu farmen (wobei ich nicht weiß, ob es da ein maximales Cap gibt, wie viele man bei sich tragen kann) und dann im Februaur einfach mehrere Visionen hintereinander zu spielen.
das wäre wieder nicht so klug da man item upgrades fürn umhang braucht
und besseres zeuch usw nur bekommt wenn man mehr zonen cleart und das geht wieder nur wen man die titanische forschung schnell fertig hat
und die marken dafür gibts nur in den visionen
Die zusätzlichen Gebiete innerhalb der Visions zu spielen bringt kaum etwas, und ich verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich. Umhang-Upgrades gibt es vom Hauptboss, und ja, man bekommt mehr von der Forschungswährung durch die Nebenorte, aber diese Upgrades helfen dir einfach nur mehr Nebenorte zu spielen. Vorteile die man ausserhalb von Visions daraus zieht habe ich keine gesehen.
was wohl nach meinem System kein Problem wäre…du machst einfach statt in 3 Wochen jeweils 2 Visionen in einer Woche 6. So als Beispiel. Sollte die gleiche Menge Upgrades bringen.
die upgrades bringen auch nur in der visionen was und nur als beispiel alle zonen clear und alle masken benutzt gibt fast raid myth gear lso es bringt was^^
also je mehr du clearst desto besseres gear
davon abgesehn kostn alle forschungen circa 70 k
wie viel das teil kostet wasn sockel platz gibt weiß ich grad nicht aber sicher ne menge
das mount zb 100k und desto mehr man cleart desto mehr marken bekommt man
Das höchste ist aber 470, ich nehme an dass man dafür sämtliche Areale spielen muss.
Bis man dazu in der Lage ist vergehen ein paar Wochen(rein von der Sanity) und die Chancen stehen gut, dass man durch m+ oder den Raid bereits etwas besseres hat. Aber das ist wahrscheinlich einfach nicht an mythic raider bzw Spieler die +15er schaffen gerichtet. Dann macht es wahrscheinlich mehr Sinn.
So um die 25.000 rum?
Man sollte nur nicht zu gierig sein. Denn wenn man bei dem Versuch die Seitenareale zu clearen versagt, bekommt man das Umhangupgrade nicht. Von dem was wir auf dem PTR gespielt haben würde ich beim ersten mal einfach nur den Hauptboss legen, beim zweiten mal eventuell ein, und beim dritten mal dann zwei Seitenareale spielen.
Besonders in einer Gruppe sollte das mit der rechten Forschungsseite gut klappen.
Sie erhöhen das itemlevel und bringen mehr Währung von der man ja z.B. die Sockel kaufen kann.
jo max is 470 dafür brauchste alle masken und alle gebiete
die masken sind quasi wie affixe und gleichzeitig stufen im myth +
jede maske gibtn affix
pro maske haben die gegner 20% mehr life und machen 20% mehr dmg
sprich mit allen 5 masken aktiv 100% mehr life 100% mehr dmg^^
ein affix ist als beispiel
Erhöht den durch Kreaturen erlittenen Schaden an geistiger Gesundheit um 150%
und die anderen affixe sind nicht grad viel leichter vorallem in kombination
Ich weiss nicht ob das scaling einfach noch nicht richtig war, aber wir bekamen bei 3 zusätzlichen Gebieten Items die gegenüber unserem aktuellen 8.2 Gear keine Upgrades waren. Deswegen denke ich, dass zu dem Zeitpunkt ab dem man alle Nebengebiete schafft, das ilvl vergleichsweise auch niedrig sein wird.
Die Mementos für das Sockelitem sind natürlich brauchbar, aber eher ein Langzeitziel.
der abschluss ohne gebiet gibt 420
jede maske gibt +5
jedes gebiet +5
so is mein stand^^
sprich 3 gebiete müsstn 435 sein^^