Patch Notes 8.3

Na ja bedingt.
Mit WM sind wohl definitiv die 3 Vessels pro Woche drin, zumindest wenn man N-zoth Assault (10k) +2x Non-Nzoth-Assaults(11k) + Daily Assault (8k) und die Dailyquests macht (ca. 500?) macht.
3 Visions/Woche mit 5 Masken sind wohl 3x5000-6000 Mementos, also etwa alle 1,5 Wochen gibts nen Sockel, insofern man mit 5 Masken spielen kann.
Natürlich wird dies vermutlich erst ab einem gewissen Zeitpunkt (Umhanglvl und Forschungslvl) und Skillcap möglich sein, aber prinzipiell lassen sich die Sockel recht gut aquirieren.

Ich habe das meiste Gold in der letzten Zeit mit WQ und Hals Level 70 gemacht, ungefähr 200k, hätte auch mehr sein können war aber was faul.

Stört mich nicht, ich spiele keine Twinks zum Fotm reroll, ich bleib Hunter auch wenn du ihn wahrscheinlich diesen Patch nutzlos ist (3 DMG Spec und alle Mist) Von daher ist das für mich persönlich kein Grund den Aufstand zu proben.

Kommt auf den Vorteil an, wenn es sich lohnt haue ich rein und versuche Sie möglich schnell wieder voll zu bekommen und Gold abzustauben.

Auf 75 bekommste nen essenz platz

Und es gibt angeblich nen endloss trait als indirektn pve nerf ähnlich wie bei der waffe in legion

Kein Gold abstauben, naja dann wird mein Ziel halt Endlos-Trait möglich fix frei zu schalten.

Wieso soll Hunter diesen Patch mist sein? Zumindest BM wird weiterhin einer der Top specs bleiben.

Nur am Anfang, später gibt es die Upgrades nur, wenn du immer mehr Gebiete abgeschlossen hast…Für die letzten 5 Stufen musst du sogar in die schwersten Zonen vordringen.

Gut, so weit bin ich am PTR noch nicht gekommen :neutral_face: Fand ich bei den meisten Guides dazu auch nicht.
Man will sich ja etwas vom Grind aufheben.

Genau das ist das Feedback, Top Range DD ist BM Hunter im Raid …

BM ist nach den Hidden Fixes der stärkste Spec beim Hunter, nicht mehr. MM war bis dato wenigsten im ST vor den BM jetzt macht er alle platt.

Hat das etwas mit Preachs Video zu tun, oder wie kommt man sonst darauf?
Es würde mich doch sehr wundern, wenn wir dieses mal keine Hunter in den Worldfirstgilden sehen werden.

Ja zum Teil davon er ist immerhin einer der Top Theorie Crafter in WoW und hat bestimmt mehr Sachverstand als das ganze Forum hier in DE. Im Hunter Discord gibt es auch wenig positives zu lesen und das sind auch nicht gerade unbekannte Daddler die da herumlaufen.

BM ist aufgrund der Raid-Mechanik bottom und das als stärkster Hunter Spec. Es gibt im US Forum viel objektives Feedback, aber keine reaktion seitens Blizzard seit BfA start.

1 Like

Afaik kam schon Ende November die Nachricht der Endlostrait wäre gestrichen.

http://www.vanion.eu/news/patch-8-3-kein-endlos-bonus-auf-herz-dafur-item-fur-umhang-upgrade-21138

Das itemlevel wird aber wohl weiter gesteigert.

Ich kann mich mit diesem gegrinde auch nicht anfreunden.

Werde sicher die geschichte durchspielen und dann schauen ob mich etwas davon motivieren kann.

Ansonsten werde ich den lfr raid abwarten und wenn es ein schönes transmog gibt das sammeln und nebenbei einen vulpera anfangen.

Berufe lasse ich das erste mal sein, durch dieses entzaubern um diese rote dinger zu bekommen habe ich extrem mühe einige berufe hochzubekommen. Z.b ingi…
Schade drum…

Und dann auf shadowlands warten :wink:

:thinking:

Weiß gerade nicht warum alle auf so ein „Gegrinde“ lostreten…

Die Visions sind sehr schnell gemacht für den Umhang. Du machst jeden Tage eine Mini-Vision (5 Minuten), 2-3 mal pro Woche die Assault Vision oder wie die heißt (knapp 10 Minuten) und 1 mal pro Woche die N’zoth Vision (10-15 Minuten).

AP wurde ebenfalls stark runtergesetzt, man braucht nur 5 Halslevel für den 4. Essenzslot, alles darüber ist nicht mehr so relevant.

Da kein WF/TF mehr da ist gibts kein Gegrinde mehr für hochgeproccte TF + Sockel.
Nur noch für das richtige Corruption auf 2-3 Slots - da ist schneller erreicht als noch mit Titanforge.

Ich sehe das ganz ehrlich nicht so extrem wie es von manchen hier dargestellt wird… Die Umhang-Intro ist nervig für Twinks aber sonst wird es sehr simpel 2-3 Twinks halbwegs aktuell zu halten mit 8.3.

Ich hoffe wirklich, dass das noch überarbeitet wird. Die Questline dauert gut eine Stunde mit den schnelleren Klassen.

Weil es zu einem Buzzword verkommen ist.

Community: Ich will mich durch Grind von anderen abheben.
Auch Community: Keine Lust auf Grind.
Auch Community 2: Ey, bringt mal Content hab nix zu tun.

Man muss die AP nicht mal grinden, bisschen das Spiel spielen, der Rest erledigt die AK, fertig.

Wer auf jedem Slot das beste Item haben will muss eben viel Zeit investieren, das ist auch ok so, notwendig ist es aber nicht.

2 Likes

Endlostrait auf der Halskette ist noch vorhanden, gibt aber nur noch Ilvl und daher gibts kein Gold bei Maxlvl, darum ging es den meisten hier ja.^^
Dafür ist jetzt auf dem Umhang ein Weeklyupgrade, welches 3 Corruption&Sanityresi gewährt, aber immerhin kein Azeritgrind mehr und mit Vision+Raid hat man immerhin 2 Möglichkeiten das Upgrade zu verdienen.

Geschmäcker sind halt Unterschiedlich.

Tja aber die DMG Essenzen skallieren mit den Halsketten-Item-Level, soweit mir bekannt ist.

Von daher wird es schon noch einen Plus geben, wenn man die Halskette pusht.

https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/23#dataset=90

https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/21#dataset=90

???

Hunter ist solides Mittelfeld. Die Klasse ist balanced, deswegen gibt es da keinen Handlungsbedarf.