Schön das du alte Logs heraussucht die mit den neuen Raid null zu tun habe.
Geschweige den das neue Gear skalling überhaupt nicht berücksichtigen und du es mit ganz andern DMG Profilen zu tun hast wie in diesen Raids.
Blizzard nerft nicht die Klassen mit 8.3 weil Sie jetzt für Sie zu stark sind, sondern weil Sie mit 8.3 zu stark werden. Wären Sie im jetzigen Raid zu stark gewesen hätte Blizzard bestimmt nicht bis 8.3 gewartet …
Absolut korrekt, allerdings machen die ersten 10 Bonuslevel nur noch 20% Bonusdmg auf den Essenzen aus und nicht noch 30 Corruptionresistenz.^^
Generell denke ich mal, dass je nach Wochenmenge der Catchupmechanik ca. 100-110 ein reguläres Halskettenlevel darstellt(Patchmitte-Ende) und danach ist der DMG-Gewinn so gering, dass es unlukrativ wird.
Ach und nur beim BM ist die Latenz schlecht … oh wait wie ich schrieb du hast recht Zudem steht die PTR in Amerika only soweit mir bekannt ist und die Amis werden daher weniger unter Latenz Problemen leiden weil die keinen großen Teich dort haben der überquert werden muss.
Aber du wirst dir bestimmt noch ein Argument aus den Ärmeln saugen
Du kannst den Raid wenn die Leute wirklich gut sind zum ende auch mit Frost-Mages DDs only clearen, aber darum geht es nicht.
Bitte beim Thema bleiben danke.
die PvP Änderungen sind eine absolute Frechheit.
Blizzard spuckt einfach auf alle PvPler. PvE changes werden gemacht und im PvP wird einfach gar nichts geändert. Dazu werden die Tank trinkets aus dem neuen Raid wieder super OP sein und auch dazu gibt es keine Änderungen. Absolute Frechheit
Ich habe auch das meiste Gold über die Kette gemacht. Aber genau das wirst du nicht mehr machen können, weil es kein Cap für AP mehr gibt. Die Halskette wird nach erreichen von Level 80 immer weiter mit AP gefüttert und du bekommst kein Gold mehr.
Blockzitat
Das Grind zu Spielen dieser Gattung gehört ist mir bewusst.
Hier sagst du es schon… ich find’s JEDES mal lustig, wie sich sooooooo viele Leute über „World of Grindcraft“ aufregen xD Das sind alles Leute die vermutlich noch nie n anderes MMO gezockt haben x’D WoW ist eins der MMOs mit dem GERINGSTEN Grind den es gibt! Vorallem wenn du auf den Asiatischen Markt gehst… Da ist es ein MUST HAVE, dass das MMO voller Grind steckt, sonst wird es kaum angenommen.
Außerdem: Die Leute müssen endlich mal aufhören „Grind“ als PFLICHT anzusehen! Ja, man KANN jetzt quasi unendlich AP farmen… ja, man KANN den Ruf so schnell es geht auf Max bringen… ja, man KANN den Umhang asap bis zum Ultimo aufblasen… aber die Betonung bei alle dem liegt auf KANN und definitiv nicht auf MUSS!!!
Wenn du eh meinst, dass der Hunter im Raid oder so nicht mehr zu gebrauchen ist, wirst du ja auch nicht instant dein Gear ins Ultimo aufblasen müssen um World-First Nialotha (oder wie man’s schreibt) zu clearen. Also geh doch einfach alles mal entspannt an!
Bloß weil Blizzard Pet-Battles ins Game gebracht hat musste ja auch net jeder instant jedes Pet farmen… es gibt trotzdem Leute die es lieben und so betreiben, aber wenn damit nix anfangen kannst, dann machs vllt bisschen nebenher oder garnicht. Es gibt so A***HVIEL in WoW zu tun, dass man NICHT grinden MUSS wenn man es nicht will und trotzdem noch n Haufen Zeit ingame verbringen kann… Twinken, RP, Pet-Battle, Dungeons, PvP uvm! All das kannst du tun und kannst so den ein oder anderen Grind einfach Grind sein lassen und die die Spaß dran haben grinden lassen…
Grinden ist aber nicht immer verkehrt in einem MMO, wenn es Spaß machen würde.
Ruf mit Daylies oder Worldquests hoch zu farmen ist nicht besonders… „spaßig“. Vor allem nicht in dem Tab-targeting Kampfsystem von WoW. In einem BDO z.B. sieht das wieder anders aus.
Oder in einem Path of Exile. Aber sowas kann man nicht miteinander vergleichen.
Aber was wären in WoW Alternativen? Gold zahlen? Questreihe? 5x in exakten Quadraten um den Baum in Sturmwind springen und dann 2 Minuten mit dem Auktionator tanzen?
Grundlegend kann man ja in WoW machen was man will. Niemand muss Ruf grinden, wie du richtig sagtest.
Aber ich z.B. will fliegen. Weil es einfach angenehmer ist, vor allem, wenn man twinkt.
Aber ich werde auf keinen Fall in Nazjatar Ruf farmen. Also werde ich auch nicht fliegen. Ich werde mit 8.3 angucken und soweit spielen, bis ich wieder keine Lust habe.
Dann geht’s zurück zu einem anderen Spiel. BfA ist für mich vorbei.