Alleine die 40 renown level gibt eine Menge Content verbunden mit Story . Plus neues
Gebiet , Raid und grosse ini ( leider erst mal nur M+ ) Torghast jetzt nicht so mein Ding , aber auch da gibts neues .
Ist ein content reicher Patch mit hoffentlich weiterhin guter Story .
Neue Features? Warum nicht bestehende einfach ausbauen? Dieses überladen mit neuen Features und die alten Sterben lassen, mag ich nicht sonderlich, um ehrlich zu sein.
Through their covenant campaign, players will unlock 40 new levels of renown and Shadowlands pathfinder, allowing the ability to fly in outdoor Shadowlands zones (excluding the Maw).
Shadowlands Pathfinder will be an accountwide achievement earned through completing new Covenant campaign chapters that will be introduced in 9.1. The first character on your account who completes this achievement on one Covenant will unlock Shadowlands Pathfinder, opening access to flying to all characters on their account.
Flying will only be possible within the four Covenant zones of Bastion, Maldraxxus, Ardenweald, and Revendreth. You will not be able to fly in Oribos or The Maw.
You will not be able to fly between Covenant zones. You will still be required to use the flight path system to/through the central Oribos hub to change continents.
The Covenant campaign will also open the ability to purchase Covenant-themed flying mounts.
Neuer Raid, neuer Dungeon, neue Open-World-ToDo-List
Sah ein Patch jemals anders aus?
Es sind btw bisher lediglich die PTR Patchnotes, und der PTR wird noch Monatelang erhalten bleiben und stetig erweitert und verändert werden.
Bei den Leggos bin ich gespannt. Von den 10 verfügbaren waren immerhin bisher ein oder zwei für jeden Specc sinnvoll. Warum sollten sie plötzlich bessere Ideen haben als zu Release…aber ich lass mich gerne überraschen. Vielleicht kommt endlich was defensives für Prot Pallies dabei raus.
Conduits sind nach wie vor so spannend wie die 10 Millionen Azerit Proccs zu BfA. Außer die Simulatonszeit bei Raidbots zu erhöhen, hat bisher noch kein Conduit maßgeblich zu meinem Spielspaß beigetragen. Aber bitte, mehr vom gleichen. Immerhin erhöht sich dadurch die Chance, das irgendwann doch ein Specc eine ungewollte Synergie findet und durch die Decke geht.
Am Ende ist mir ziemlich egal, was sie alles an Sinn und Unsinn hereinpatchen. Ich erledige die ToDo-List für Playerpower in der Open World, daddle in ruhigen Momenten die Story durch und verzieh mich ansonsten in meine Dungeons. Bei meinen anderen Hobbys mache ich schließlich auch seit Jahrzehnten das gleiche, ohne dass es langweilig wird.
Ich glaube weniger, dass sie tolle neue Ideen hatten, sondern das nun weiter Leggies implementiert werden, die es schon gab, welche aber noch in der Schublade lagen. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn diese etwas stärker sind. Es macht ja Sinn, die Power von Leggies langsam zu erhöhen und nicht mit den ultrastarken anzufangen und dann schwächere hinzuzufügen.
Bin auch auf die empowered conduits gespannt, von denen auf der blizzconline die Rede war, von denen hat man ja bisher noch nichts gesehen.
Bisher sieht es ganz vielversprechend aus.
Ich würde sagen: weil es nen leicht erreichbaren Port von unten nach oben gibt, in den Seitenflügeln (Gasthaus, Friseur, usw.) dürfte man eh nicht fliegen und außerhalb wären nur unsichtbare Wände. Wozu also fliegen?
Oribos ist extrem klein und rundherum müsste man direkt Wände aufstellen damit Spieler nicht „ins nichts“ fliegen. Ich nehme mal an da ist ein Flugverbot für das doch sehr „übersichtliche“ Oribos einfach die elegantere Lösung.
Fliegen brauche ich eigentlich nicht nicht in oribos. Mir würde schon reichen wenn man überall, also nicht nur in den beiden Transporträumen, reiten könnte.^^
Was genau bringt dich nach den massiven Schadensnerfs auf den mit Abstand stärksten Spell des Afflis zu dieser etwas gewagten These?
Ansonsten bietet der PTR derzeit einfach noch viel zu wenig, um Prognosen abgeben zu können. Gefühlt wurde das Ding relativ flott zusammengebastelt.
Man wird abwarten müssen.