Ich würd mal so etwas hinter einem Spoiler verstecken.

Hat auch nichts mit Patch Notes zu tun
Ich würd mal so etwas hinter einem Spoiler verstecken.

Hat auch nichts mit Patch Notes zu tun
Sieht inhaltlich nach nem ganz normalen Patch aus.
Wie extrahierst du diese Information eigentlich aus der verlinkten Seite?
Im Artikel steht davon nichts, in den Kommentaren behauptet einer, dass das auf der BlizzCon 2021 gesagt wurde, was aber eh nicht stimmt.
Hi Zusammen, ist im neuen Gebiet auch alles so trist wie im restlichen Schlund, oder ist das Gebiet optisch ansprechender? Hat man dort auch dieses doofe Auge des Kerkermeisters? Das nimmt einem doch ziemlich die Lust am entdecken… Ansonsten hoffe ich das bei den klassenänderungen noch mehr kommt. Viele Specs die noch etwas gebuffed gehören fehlen.
gibt es tatsächlich Leute die von Hand zwischen den Inseln hin- und herfliegen? Hab das zu BFA und Legion schon nie gemacht, Flugmeister-> dann pinkeln/kaffee/rauchen lol
Gibt es die Patchnotes auch wo in deutsch zu lesen?
Ist schwer zu finden, gelle?
https://mmo-sankar.de/wow-patch-91-alle-infos/
oder
https://www.vanion.eu/news/patch-9-1-ketten-der-herrschaft-uberblick-zum-contentupdate-23606
Was hast du denn bitteschön erwartet wenn dir ein neuer Raid, eine neue Instanz UND ein neues Gebiet nicht reichen??
Nicht zu vergessen wird denke ich auch das Scaling von M+ hochgesetzt, sodass dort bessere Items droppen werden, eine neue Season mitsamt Affix usw.
Für mich klingt das nach extrem viel Content oder wieviele Raids, Inis und Gebiete bräuchte es deiner Meinung nach pro Patch?
Bin voll bei dir! Dachte auch es geht mit 9.1 bis Level 70 und Shadowlands wäre dann endlich Geschichte. Aber ne stattdessen gibts nur einen neuen Raid, 40 neue Ruhmstufen, Fliegen, Klassenbalanceänderungen, ein neues Dailygebiet, neue Mounts, Torghasterneuerungen usw.
Wir leben schließlich im Jahre 2021, da könnte jeder Patch schon so groß sein wie eine ganze Expansion und jede Expansion so groß wie ein gesamtes Spiel!
Böses Blizzard ganz böse.
Ich hab mir die Patchnotes nicht durchgelesen: brauche ich die 40 neuen RL fürs Fliegen und werden die wieder künstlich pro Woche gestreckt?
Man kann da aktuell leider nur raten. vermutlich wird das fliegen am Ende der Paktkampagne kommen. Das wäre aktuell bei Renown 59. Da dürfte man, Tempo wie in 9.0 vorausgesetzt, so nach 6-7 Wochen sein.
Ja, natürlich wird das „gestreckt“, dass ist ja auch sinnvoll da die Paktkampagne ja Teil des Systemes ist.
Ist der Post sarkastisch?
Neue Story Kampagne mit 40 Stufen für jeden. Also in der Theorie 120 die man insgesamt spielen kann. neuen RAID. Neue Dungeons.
Das ist doch ordentlich content
Ich frag mich halt auch was da noch dazukommen soll damit auch der TE zufrieden ist.
Da ist jede Menge neuer Content dabei und er plärrt trotzdem herum.
Ich hab ihn weiter oben schon gefragt was seiner Meinung nach noch dazu kommen soll aber auf eine ernsthafte Antwort brauch ich wohl nicht warten.
Der will ein neues Addon zum Preis von einem Pätsch.
![]()
Hoffentlich kein schwachsinniges Timegating, so dass man so spielen kann wie man möchte und nicht künstlich ausgebremst wird. Egal wie klein die Story ist, kurzeitiges Strecken bringt da nix…auch im RL übrigens nicht 
Klein bleibt klein und wenig bleibt wenig 
Ich kenne das noch von anderen Communities. Zum Beispiel magic. Egal was der Hersteller macht. Es ist nicht genug und falls man auf den ersten Blick nichts erkennt… Dann verheimlichen sie ganz sicher was!1!!
Ist das wirklich ernst gemeint?
Wird jetzt jeder Content beliebig vervielfacht? Auch das sammeln von Stufen?
Ein Raid mit 10 Bossen hat jetzt in Wirklichkeit 40, die man pro Woche legen kann?
Und warum mit 120 aufhören? 120 pro Klasse. Das sind 1320 Stufen. Das nenn ich mal Content.
Du hast vier Pakte also auch vier Kampagnen. Hat nix mit beliebig vervielfältigen zu tun. Wenn du nur einen spielst, dann ist das nicht Blizzards schuld. Wenn jeder eine eigene Storyline hat, dann kann man nicht einfach sagen „nur 40 Stufen“.
Ist was ganz anderes als raidbosse zusammenzuzählen. Einfach Mal durch die Hose atmen und in Ruhe drüber nachdenken, dann kommst vielleicht dahinter, was ich meinte
Ich denke es geht darum das hinter den neuen 40 renown Leveln ja auch afaik 6 neue Paktkapmpagnenn Teile gibt. Also mal 4 da es nunmal 4 Pakte sind.
Ja gut, das sind aber keine 40 Paktkampagnen (oder 120).
Die Stufen schalten bei jedem Pakt das gleich frei und werden halt passiv durch einfaches Spielen mitgenommen.
Die Stufen selbst sind nur mit viel viel Augenzwinkern als Content zu bezeichnen.
Und die Kampagne…ja…die ist schon Content. Aber es ist mehr als unwahrscheinlich, dass diese besonders abendfüllend sein wird.
Es ist ja in einem gewissen Rahmen Ansichtssache, was man als Content bezeichnet. Aber einen Papagei ins Spiel zu bringen und ihm 50 verschiedene Färbungen zu verpassen, macht halt keine 50 Haustiere.