Patchnotes zum Update „Sireneninsel“

Patchnotes zum Update „Sireneninsel“

Das Update „Sireneninsel“ ist jetzt live!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Da fehlt ein Punkt nach „stürzen“.

Ihr habt wieder mal vergessen, die ganzen Bugs auf der Sireneninsel zu erwähnen.
Das zum Beispiel die Schauderhöhle und der Elite nicht bespielbar ist, da er den jeweiligen GEM nicht droppt.
Aber da wird sich im Forum ja schon recht viel beschwert.
Sowohl im Englischen aber auch im Deutschen und ihr ignoriert es wieder auf ganzer Linie.
Ihr Patcht ein neues Gebiet zum spiel, was hinten und vorne nicht funktioniert und haltet es dann nicht für nötig mal die Bugs zu fixen.
Das Developerteam ist anscheinend nich qulifiziert genug um einen Pfad im Spiel richtig zu programmieren! Es scheint auch an Wille und an Qulifikation zu fehlen richtig zu margen oder die Branches richtig zu machen.

Nicht jammern, einfach das Gehalt als externe QS einstreichen…oh, äh. :smirk:

„Nicht bespielbar“ ist es nicht. Für diesen Gegner gibt es sogar einen Lösungsansatz. Dann bekommst du auch deine Gems.
Wurde aber in den meisten Beiträgen bereits erwähnt.

Übers jammern bin ich schon hinaus :smiley:
Es ist einfach nur noch Frust und die Frage wie man als Devlopener nur so unfähig sein kann?!
Bugs passieren, ist halt so ABER wenn die Programmierer zu inkompetent sind um richtig und margen, dann zweifel ich an der Abteilungsstruktur und an der ganzen Programmierabteilung bei dem Indiunternehmen Blizzard mit der dem Spiel World of Warcraft TWW, was noch in der Pre Alpha zu stecken scheint :rofl:

Die Insel ist nur ein Gimmick nebenbei. Nichts großes oder wirklich neues. Hast es ruck zuck durch und dann an akta gelegt.
Aber es spiegelt natürlich auch die Qualität von TWW wider. Weiterhin auf niedrigem Niveau. Es gibt wirklich nichts Neues und das enttäuscht mich.
Ist natürlich nur meine Sichtweise.

3 Likes

Bis dahin kann man das als Beschwerde durchaus durchgehen lassen, aber mit diesem letzten Absatz disqualifiziert du dich leider selbst.

1 Like

Noch mal angepasst

Habe ich schon probiert, hat aber nicht einmal funktioniert.
Sobald der Kreis verschwindet, in dem sich der Elite aufhält, bekommt man keinen Gem.
Soll heißen, wenn du ihn gerade bekämpfst und während dessen der Kreis verschwindet, dann verschwindet auch der Gem.

Dann liegt es an den Mitspielern. Leider versteht nicht jeder die Erklärung/Taktik.
Bin gerade bei Stalagnarok und es ist mal wieder eine unglaubliche Sitaution. Dennoch ist es möglich. Die Gems habe ich mit dem Mainchar selber.

1. Do NOT be in a raid - you will not get proper credit and thus no gems. Party is fine.
  2. Pull the boss then run outside to reset it and wait for the NEXT event to start.
  3. Once the timer (2 minutes) for the next event starts and the goblins start chipping at the rock, have a Warlock, Hunter or other pet class pull the boss with their pets, kill him near the entrance while baiting the charges to the wall. Make sure the boss dies before the timer hits 0.
  4. Congrats, finally grab your gems!
2 Likes

Das dürfte sehr viel eher mit mangelndem Testen zu tun haben. Hat jemand aktuelle Infos, wie es nach der Entlassungswelle mittlerweile um die QS bestellt ist?

Läuft doch grad.
:smiling_imp:

Kann doch nicht Sinn der Sache sein den Boss aus der Höhle zu ziehen ,dann auf nen Reset zu warten bloß um die verbuggte Mechanik mit dem Timer der einstürzenenden Höhle zu umgehen .
Oder dem Problem das infight das Bonusziel und damit jegliche Chance auf einen Citrin verschwindet.

3 Likes

Natürlich sollte das Event normal ablaufen. Doch Bugs können auftreten.

Möchte man aktuell die Gems und nicht warten, dann gibt es eben diese eine Lösung.

Ja, ganz genau. Denn schließlich mussten wegen dem Geweine der Spieler, die nicht warten wollten, der Drop dieser beiden Gems vorgezogen werden. Getestet wurde gar nichts, es musste ja schnell gehen, weil die Spieler am Ausrasten waren, und seitdem ist der Boss verbugt. War er vorher nämlich nicht.

1 Like

Um ehrlich zu sein ist es schon traurig dad man ohne eigenen Workaround nicht das bekommt was einem ein Bonusziel verspricht.
Früher bist du hin ins Zielgebiet, hast alles erledigt und die Beute bekommen.
Heute musst du erst einen Lehrgang für andere geben damit alle das richtige machen.

Sorry, aber das ist mehr als schlechtes Design

3 Likes

Fun fact: Der „Workaround“ mit dem aus der Höhle ziehen funktioniert keineswegs garantiert und dauert insgesamt länger (inkl. „dumm in der Landschaft rumstehen“) als wenn ein Tank den Mob an die hintere rechte Wand zieht und ALLE sich direkt zum Tank stellen und den Mob einfach totkloppen, kaum AoE Schaden erleiden weil sie von der Höhlenwand abgefangen werden und dann „mirakulöser“ Weise beim Kill das Bonusziel genauso häufig aufploppt wie beim „Reset“-Versuch.

Das hat nur dummerweise nichts mit Design zu tun, sondern ist ein Fehler in der Implementation bzw. Seitenwirkung derselben.

1 Like

Ich verstehe auch nicht warum die Leute so einen Stress wegen einem Ring machen, man möchte meinen sie müssen alles in einer Woche erspielen weil in zwei Wochen der Ring nicht mehr da ist. Ich guck mir jetzt mal die Insel an, warte in Ruhe bis der Bug gefixt ist, und nehme mit was ich kriege wann immer ich es kriege. Ist nur ein Spiel, da sollte man das Ganze mal etwas gechillt sehen. Wenn man die Gems diese Woche nicht komplett hat, dann halt nächste oder übernächste Woche.

2 Likes

Ich glaube es geht nicht darum, das es ihnen nicht schnell genug geht, sondern darum, dass wieder was implementiert wurde was wieder nicht zu 100% funktioniert.

Es ist schon maximal nervig wenn man etwas haben könnte, aber es wegen eines Fehlers nicht bekommen kann