Patchnotes zur 20. Jubiläumsfeier

As we developed patch 11.0.5, we made some changes for Arcane Mage and Frost Death Knight that were intended to mostly be quality-of-life improvements. After further analysis and feedback, it’s clear that without additional adjustments, these two specs would gain substantial buffs.

Today, we’re making tuning changes via hotfixes to offset the extra gains in throughput.

Deathbringer: Reaper’s Mark initial and stacking damage reduced by 22%.
Deathbringer: Exterminate damage reduced by 22%.
Deathbringer: Wave of Souls damage reduced by 22% (does not apply to PvP combat).
Obliterate damage reduced by 6% (does not apply to PvP combat).
Breath of Sindragosa damage reduced by 10%.
Icy Death Torrent damage reduced by 12% (does not apply to PvP combat).

hahahhahah

Frostmage ist aber immernoch komplett bottom und wurde völlig vergessen, wie so üblich :confused:

1 Like

In welcher Parallelwelt? In M+ gleichauf mit den anderen Magespeccs sehr gut dastehend, im Raid eher weiter unten, ja, aber stell dir vor: du hast noch 2 Speccs, und mittlerweile sind die meisten Speccs eh recht nah beieinander.
Bei reinen DD Klassen bleibts für mich dabei:
a) du spielst auf nem Level wo es egal ist, dann kannst du eh Frost spielen oder halt deinen Favorite Specc
b) du spielst auf einem Level wo es nicht egal ist, dann ist sich ein guter Spieler aber auch nicht zu fein die Vorzüge eines reinen DPS zu nutzen und umzuspeccen

1 Like

Das hab ich mich auch schon gefragt :pensive:
Aber Hauptsache Arkan und Frost Dk werden noch mal gebufft :face_vomiting:

Lies mal ein paar Posts oben drüber, die wurden längst wieder generfed

Nun ja ich bin jedenfalls froh, das ich bei meiner Priest nicht wieder komplett neu skillen muss :dracthyr_yay_animated:

Nachtrag: Bei meinem Schurken (Gesetzlos) fiel der Skill Schattenschritt weg…
Monk, musste ich einen Punkt neu Skillen, weiß jedoch nicht was weg gesetzt wurde
Krieger (Arms) blieb alles beim alten

rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln
:roll_eyes:

aszendenz beim schamanen einfach broken unfassbar :rofl:
für was gibts eigentlich den ptr

aus dem schamanen dc

The 11.0.5 Pin
Hi everyone, while it’s been great to watch you all melt down, this is the only pin I’ll be making wrt the patch launch. It released in an incredibly bugged state with things unknown down to the wire (some still unknown even now).

:rofl: :rofl: