Patchwerk Chill Lounge Thread

Ja gut, dann brauchst du halt geschultes personal wenn es darum geht mit wenig Mann ein hohes Auftragsvolumen abzuarbeiten.

Genau so sieht es aus :slight_smile:

Da wir einige der größten Autozulieferer ausrüsten und beliefern kommt da einiges zusammen. Wobei man sagen muss das man die Rezession in der Autoindustrie aktuell auch ein wenig bei uns merkt und es im Vergleich zu sonst nicht ganz so stressig ist :slight_smile:

Echt die greifen auf kleine firmen zurück?

In der Elektrobranche würden kleinere Zulieferer nicht den Auftragen nicht klar kommen.

Man muss dazu sagen das unser Chef außerordentlich gute Kontakte hat und durch die großen Absatzmengen die wir mit vielen unserer Kunden erzielen ist es uns möglich auch große Mitbewerber auszustechen.

Da wir nicht nur Finanziell ein gutes Angebot an die Firmen abgeben können sondern auch über den Service punkten und noch dazu ein großes Lager unterhalten und entsprechend schnell liefern können, klappt das mit der Kundenbindung und Gewinnung ganz gut :smiley:

Verstehe, dann seid ihr ja super aufgestellt :slight_smile:

1 Like

Heute müssen wir ein Thema bearbeiten, welches mich gestern sehr bedrückt und geschockt hat.
Toschayju stürzt sich in neue Abenteuer…

Ja das passiert ja leider immer wieder …
ich weiß noch als Gnorog und Cerunya die Segel im Forum gestrichen haben … oder der kleine Alarmbot damals :joy:
Ach was hatten wir für einen Spass mit denen :disappointed_relieved:

Ich war echt geschockt, da merkt man erst mal wie man an das Spiel/Community hängt und dazu auch den Mitarbeitern die mit Herzblut sich um unsere Probleme gekümmert haben.

Brombak wo lungerst du eigtl. rum, du bist auf Patchwerk?

gestern haben wir Hillsbrad unsicher gemacht :wink:
und sogar mal einen Orkkrieger übernommen und durchgebufft … der hat bestimmt blöde vor seinem Rechner geguckt :rofl:

Wir stellen uns jetzt den typischen Orkkrieger vor seinem Rechner in dieser Situation vor… Leises Kichern am Frühstückstisch :smiley:

soo ich glaube am Wochenende steht wohl mal Gnomeregan an … eine meine Lieblingsinstanzen … nicht :persevere:
die lustigen Alarmbots… hach was habe ich sie früher geliebt.
Naja gleich mal gucken wo es alle Qs dafür gibt und dann planen ob morgen Abend oder lieber Samstag …

Wir haben momentan eine Gruppe von 3-4 Leuten die kurz vor 30 stehen, wenn du noch eine Gilde suchst kannst du ja dich gern da anschließen :slight_smile:

Ich für mich hab Gnomeregan nicht besucht :smiley:

Ne Gilde haben wir ja schon :wink:
Ist ein gemütlicher kleiner Haufen :blush:

Dann ist gut :slight_smile:
Wie sieht den deine Planung in Classic auf, alles ganz gemütlich ohne druck? :slight_smile:

gemütlich … wir haben zu dritt am 27.08. angefangen und eigentlich fast jeden Abend ein bischen gespielt … naja wir sind jetzt 32 :smiley:

Also seeehr gemütlich :wink:

Das finde ich super, hat bei uns auch mal in einer 5er Gruppe angefangen, endete dann mit 1x Arbeitslosigkeit und fast 2x 60 bei dem einen.
1x Langzeit krankenschein und 60 seid mitte Septemeber
und 2 andere und mir :smiley:

:rofl:
Ja eigentlich waren wir 4 … aber der erste ist dann am Abend des Release raus weil sein Acc noch ein Authentificator drinne hatte und er den nicht rausbekommen hat. Blizzard wollte ein Nachweis seiner Identität haben und er hat denen ein Bild von seinem Perso geschickt wo einige nicht relevante Stellen geschwärzt waren … hat Blizzard natürlich abgelehnt und dann war es das für ihn.
Mal gucken ob sich der Datenschutzbeauftragte von Blizz noch beim ihm zurück meldet :smiley:

Das haben die abgelehnt?
Das echt eine doofe Situation, hoffe er wird sein weg noch nach Azeroth finden. :smiley:

Naja er hat halt ein paar Stellen geschwärzt und da hat der Support gesagt geht nicht … mittlerweile hat er mit Final Fantasy angefangen … aber ich wette wenn es doch noch gut ausgeht kommt der alte Suchti eh wieder :rofl:
Geht deine Gilde schon fleissig Ony und MC besuchen?

Ist doch bei den meisten so :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Ony geh ich nicht, hab ein problem mit meiner Pre Q :frowning:
Molten Core gehen wir Sonntags ja :slight_smile: