Patchwerk Chill Lounge Thread

Jo das war offenbar ein sehr ereignisreiches Spiel :sweat_smile: :rofl:

wieder relativ Fit und gesund!

und bei dir so?

:rofl: :rofl: :rofl:

grüßt euch =)

auch mal wach :rofl:

Ja gerade aufgestanden :smiley:
2 1/2 stunden raid gestern für 1 Boss und unedlich trys beim nächsten^^

du hast das net drauf mit dem Zitat ^^

nicht so… :rofl: :rofl:

1 Like

eher gar nicht :rofl: :rofl:

Tagchen ihr Leichtmatrosen :smiley:

Yohohoho
singt noch 10 Zeichen weiter

1 Like

Haha so ist richtig :smiley:

Ich hab heute den Kostenvoranschlag von einem der Hersteller bekommen mit allen Extras wie ich es mir vorstelle … Joa da hab ich große Augen gemacht … Alles was nicht in die Standardbauweise fällt ist zwar möglich, kostet aber einen großen Haufen Geld :rofl:

Bald kann ich mir direkt ein Einfamilienhaus bauen wenn das so weiter geht … ^^

wow… das ja super, das wäre auf jeden Fall wünschenswert!

Ja so ist das mit den Sonderwünschen :rofl:
Das Haus ist dann wenigstens groß genug für Kind, Kegel und Gildentreffen :wink:

Der Sinn war es was kleines und günstiges für mich und eventuelle Freundin zu bauen … ^^
Daher muss ich mich Fragen auf wesen Seite du eigentlich stehst :face_with_raised_eyebrow:

Das gewisse Dinge mehr kosten war mir klar, aber durch ein paar Änderungen Steigt der Preis um 30% an und das war dann doch etwas viel meiner Meinung nach … :sweat_smile:

Dann kann ich mir gleich zur Ergänzung eine Brennstoffzelle mit einbauen dann macht das wenigstens Sinn :sweat_smile:
Wenns nicht so abartig teuer wäre :stuck_out_tongue:

30% geht doch noch … bei den richtigen Sachen legst du dann das doppelt hin weils ein „Sondermaß“ ist :crazy_face:

Naja so arg viel wollte ich ja nicht mal ändern. Es ging eigentlich nur um die Raumaufteilung ^^
Und eine kleine Veranda die dazu kommen sollte ^^

Das sind die Extras womit die ihr Geld verdienen :wink:
die anderen Teile kommen alle fertig aus dem Presswerk … bei deinen Sachen muss ein Mensch nochmal nacharbeiten oder halt komplett neu machen … und das lassen die sich natürlich gut bezahlen :slight_smile:

Da haste natürlich Recht … Mhh muss ich wohl doch selbst bauen haha

Hatte gehofft mir das zu ersparen, da ich diesen Kokolores bereits zu genüge kenne … ^^
Aber dafür sind die Kosten für PV Anlage und Stromspeicher doch günstiger als ursprünglich angenommen :smiley:

Na mal sehen was das wird :joy:

insert Tim Taylor GIF