Patchwerk Chill Lounge Thread

Da kündigen Leute im Allgemeinchat an, dass ein Ally-Priester nach OG kommen soll und den bitte keiner umhauen soll…

Samma, neu im Internet? :rofl: NATÜRLICH würde der umgehauen… alleine schon weil das im Allgemeinchannel angekündigt wurde, komplett verdient!
Und: Ony Buff reseten… für was? MC? Wollt ihr mich verar$ch€n? :joy:

Bäääääh der Tag heute fängt nicht so geschmeidig an :triumph:

Wh00t?!

Was denn los mein kleiner Brombak? :frowning:

Der k.ack Trockner ist wieder kaputt … und bei einer Krippe mussten wir heute wegen Krankheit eine Gruppe zumachen … und Ärger mit Eltern die uns verarschen wollen … und wegen Datenschutz kommen wir da noch nicht mal richtig gegen an :rage:

Oh das klingt unschön, wobei der Trockner das geringste übel ist :stuck_out_tongue:

Der gute alte Wäscheständer, wie ich ihn nutze geht doch auch :smiley:
Spart Stromkosten :stuck_out_tongue: Immer positiv sehen :wink:

Das mit der Gruppe und Eltern ist noch etwas schwer nachzuvollziehen, aber nicht aufregen, da haste schließlich auch nur hohen Blutdruck von :sweat_smile:

Ja da kann ich leider nicht ins Detail gehen … aber es geht um Geld und Sozialleistungen :wink:

Und mit dem Trockner ist schlimm… das Ding ist jetzt zum dritten mal kaputt …
und der Wäscheständer ist zwar billiger, aber da werden die Sachen nicht flauschig drauf … dann brauch man wieder Weichspü :grimacing:ler

Dann muss ein neuer Trockner her :stuck_out_tongue:

Also ich nehme schon Ewigkeiten kein Weichspüler mehr. Seit ich weiss was da alles drin ist und welchen negativen Effekt dieser auf Kleidung hat ^^

Ich kann Essig als alternative sehr empfehlen :smiley:

Essig … in die Klamotten? :face_with_raised_eyebrow:
Nein dann lieber den Trockner … der macht die Sachen weich und es geht schneller :joy:
Gerade mit Kindern ein nicht zu verachtender Vorteil :wink:

du hast auch keine 2 Kinder die jeden Tag dreckig nach Hause kommen :face_with_raised_eyebrow:

ja das geht

Aber das stinkt doch oder nicht? Oder negiert das Waschpulver das wieder? :thinking:

du haust da ja nur nen Schuss rein :roll_eyes: :rofl:

1 Like

Touché

Du machst wenig davon rein. Es riecht am Anfang ein wenig danach, das verfliegt aber beim trocknen. Außerdem ist der Essig auch gut gegen Kalk :slight_smile:

Ich hab mich extra nach og Porten lassen um das mitzuerleben :smiley:
So salzig war es selten

1 Like

Auf jeden Fall :smiley: Ein gewisser Shami hat den Priester wohl umgeklatscht und daraufhin wollten die ihn reporten und 1000sends usw.
Wie gesagt:

1. Für was braucht man aktuell einen Onybuff reset?
  2. Wenn du sowas machen willst - kündige es nicht im Allgemeinchannel an haha

Da hab ich wohl was verpasst, naja dafür sind meine beiden Twinks jeweils 1 Level up gekommen :stuck_out_tongue:

warum genau wollte der Priester denn nach OG?

Fängt der Schami mir R an und hört mit ochel auf??^^

Have a Priest from the opposite faction Mind Control Major Mattingly or Overlord Runthak, kill the MCed NPC. He’ll respawn in roughly ~5 minutes. After he respawns you will be able to turn the quest in and get Rallying Cry of the Dragonslayer regardless of how recently it was turned in.

Näää, der fängt mit A an :wink: Aber egal.

Oh eine Runde exploiten? ^^