Patchwerk Chill Lounge Thread

und dann ZG und dann AQ, Gott ist das schön, Thura wird uns niemals verlassen!

1 Like

Ähm :sweat_smile:

Mal abwarten haha :joy:

Edit:

Moin Moin Herr Zwerg, ich habs gestern zeitlich leider nicht geschafft, heute dürfte es auch nix werden :confused:

Ich schreib dir mal später auf Battlenet :smiley: Dann tauschen wir mal die neusten infos :smiley:

Ja mach das :rofl:
Ich glaube heute _Abend sind wir in der UBRS unterwegs und machen die Ony-Pre und BWL-Pre

So ist das also, dann müsste ich die Gelegenheit ja glatt nutzen und dich davor abfangen :stuck_out_tongue:

Ich fürchte nur das lässt mein Zeitplan nicht zu :joy:

wir werden dich leider töten müssen :woman_shrugging: :joy:

moin

So läuft der Hase also xD

Ich wusste doch dass der Brombak nur vorgibt alleine gegen mich fighten zu wollen. In Wirklichkeit hat er seinen Schlägertrupp bereits um die Ecke platziert :rofl:

Aber gut euch beide zusammen bekomme ich auch noch gebacken :stuck_out_tongue_winking_eye:

du hast doch letztes mal angefangen das du nach Brombak über mich drüber gehst :woman_shrugging: :face_with_raised_eyebrow: :joy:

Ich hab leider jetzt oft zwei Schurken im Schlepptau die bei sowas nie auf mich hören :rofl:
Bei Derwosticht ist der Name halt Programm :scream_cat:

2 Likes

ja stimmt die sind schneller als man reden kann ^^

Hahaha gut zu wissen xD

Derwosticht sagt mir was :smiley:

Aber nur weil ich wusste das du deine Finger eh nicht still halten kannst :rofl:

Aus der Kategorie makaber aber lustig:

Stell dir vor du kriegst ein Paket ins Büro …
Inhalt Schutzkleidung … Herkunft Heinsberg :rofl:

Da ich im Arbeitsschutzbereich tätig bin ist dies ein durchaus realistisches Szenario :joy:
Allerdings ist es momentan schwer die Schutzkleidung zu organisieren :stuck_out_tongue:

Grundlegend schon … ist ja auch nicht das erstemal, weil da Sachen für die Feuerwehr drin sind.
Aber jetzt aktuell ist beides halt passend :smiley:

2 Likes

einen wunderschönen guten Morgen :slight_smile:

Thura wo warst gestern??

Moin Moin

Sry hab zur Zeit einfach viel zu tun und komme nicht groß zum zocken :sweat_smile:

unglaublich :joy:

Ich versuch die Woche mal on zu kommen, kann aber nix versprechen :stuck_out_tongue:

1 Like

na dann warten wir mal ab ^^

1 Like

Ja meld dich einfach wenn du mal da bist :wink:
In der Zeit sammel ich noch weiter Equip um den Kampf ins unendliche zuziehen :rofl:

Ich war gestern sogar online :smiley:
Aber da warst du leider schon weg ^^

Mal sehen wie es am WE ist.