Hehe… wenn ich Glück habe finde ich noch die Armschienen und den Gürtel im AH … dann hab ich mein T1 7/8 voll und bin gut fürs PvP gerüstet
lol dann hast du ja schon besseres Gear als ich
Da greift er alle Items ab xD
Hab aber nur grünen Crap des Adlers als Schmuck und Ringe und so
Und als Waffe den Hammer ausm Alterac mit Manareg…
Achja das Gear kommt eh mit der Zeit
Joa muss ja
so hier bricht grad die … los …
Ab Montag sind wohl alle Schulen und Kitas zu … warten noch auf die Bestätigung vom Ministerium
Und nein ich will keinen Fall in meinen Kitas haben
Und Blizzard … ernsthaft … das Forum bietet den Häufchensmilie an aber den Post kann man nicht abschicken weil das Wort nicht durch den Filter geht?
Jo das ist bei uns gerade auch im Gespräch … Hoffen wir mal dass das öffentliche Leben nicht komplett zusammenbricht.
Es ist schon kurios, da man sich vor Corona prinzipiell gut schützen kann wenn man ein paar Dinge beachtet.
hmm unser Kultusminister hat es gerade auf einer Pk verkündet … ich melde mich mal für heute ab … Work work work
Und was „geht“ bei euch so?
So T1 ist jetzt bei 7/8 … im PvP ist das ganz nett
Also heute deutlich weniger Leute in der Stadt auf dem Weg zur Arbeit.
Bus fahren ist umsonst weil die Fahrer eine Abgetrennte Kabine bekommen haben und man muss hinten einsteigen
Unser Laden ist heute zu und ich kann in Ruhe meinen Stapel abarbeiten. Also läuft gut
hehe
bei uns ist auch wenig los … keine Kinder im Notdienst
Nur telefonische Anfrage ohne Ende
Haha kann ich mir vorstellen
Ich musste vorhin kurz Husten weil mein Hals so trocken war und die Leute schauen mich direkt panisch an, ich musste so lachen
Ja … ich habe hier vorhin auch schon die ersten humorlosen Kollegen ausgemacht
Jo die Leute sind so Ernst wie selten, ich finde gerade jetzt sollten alle viel mehr lachen ^^
hmm hier ist ja langsam auch tote Hose …
Wir dürfen sie nicht im Stich lassen, die welt…of Warcraft
huch … du mit Retailchar … da muss man ja zweimal gucken … und seht untot sieht deine Kriegerin nicht aus … aber Hauptsache Slutmog ^^
Tagchen die Damen und Herren,
Ich bin mal wieder im Forum unterwegs, so halb
kommt rein gestampft
Moin ihr Luschen
Moin Moin an die Damen und Herren
Guten Morgen,
und alles im grünen Bereich?