Du scheinst meinen Eingangspost wirklich sehr zu mögen … keiner hat den so oft zitiert wie du xD
Zum Thema Barrens, also ich finde das gar nicht so übel ^^
Aber jedem das seine
Du scheinst meinen Eingangspost wirklich sehr zu mögen … keiner hat den so oft zitiert wie du xD
Zum Thema Barrens, also ich finde das gar nicht so übel ^^
Aber jedem das seine
Das kannst doch komplett vergessen das ganze mti dem Zitieren… xD
Ich würde da eher auf Anwenderfehler schließen
This! hahaha
Ich glaub auch ich verklicke mich immer im reiter^^
Zum Chillen auf Patchwerk hat man gerade wirklich keine Möglichkeit. Nur Toxicity in BRD. Warum gammeln jeden Mittwoch mehrere Allygilden vor BWL und tun nichts anderes als auf Hordler zu warten? Warum so ein Hass? Warum Gammeln Leute 4 Stunden am Tag in Bootybay nur um Buffs von anderen Spielern zu purgen. Das ist nicht nur Zeitverschwendung sondern auch so ein Sinnloses Unterfangen
So wie ich das mitbekommen habe, hat Salty Sailors gestern den Blackrock aus zwei Gründen gehalten: erstens weil Hordenspieler Worldbuffs bewusst gepurged haben und zweitens weil vor zwei Wochen die Horde den Blackrock „dicht“ gemacht hat.
Von Gilden wie Drachensturm und Co, aka Gildenallianz, kann man sich ja nichts erwarten, dass sie etwas für die Community tun. Wäre ja nicht zu deren Vorteil. Nein, da loggen dann sogar ein paar auf ihre Hordentwinks um der Horde zu helfen, die aber wiederum der restlichen Allianz das Leben schwer macht…
Also mal ganz davon ab das es ein PvP Server ist und man damit immer rechnen muss …
Habt ihr euch mal gefragt wieso die Horde das macht?
Und damit einen wunderschönen guten Morgen Patchwerk
Also mal ganz davon ab das es ein PvP Server ist und man damit immer rechnen muss …
Habt ihr euch mal gefragt wieso die Horde das macht?
Und damit einen wunderschönen guten Morgen Patchwerk
Weil Sie es können?
Ne vermutlich weil die Allianzler wie auf jedem Server der Horde auf S.ack gegangen ist und sich das dann wie immer klassisch hoch schaukelt.
Seh ich bei meinen Jungs ja auch immer … nein der hat angefangen zu hauen
Also verbuchen wir das ganzen und Kindergarten auf dem PvP-Server
Hahaha ja logisch, weil wir es können
Aber dein Gedanke ist gar nicht soweit hergeholt. Da Namecalling ja nicht gestattet ist umschreibe ich mal den ursprünglichen Auslöser aus Sicht der Horde.
Es gibt einen Spieler, ich nenne ihn mal „Edelmarkenfahrer“, der wohl über Monate Leute gepurged und getötet haben soll die Raidbuffed waren. Anfangs war er wohl alleine doch schnell sind mehr draus geworden.
Daraufhin haben es sich einige Hordler zur Aufgabe gemacht die Allianzraids zu purgen oder Spieler zu töten, woraufhin Bootybay, Kargath und der Blackrock zum Schlachtfeld wurden für die Allianzspieler die Rache nehmen wollten.
am witzigsten fand ich ja den Zusammenschluss der ganzen Allianzgilden gezielt auf bestimmte Hordengilden Jagd zu machen
Da die Allianz beim Hunten offenbar erfolgreich war und es doch ziemlich viele Hordengilden geärgert hat wurde eben kurzerhand der Blackrock dicht gemacht.
So zumindest wurde uns das erzählt. Wir selbst wurden nur einmal von einem Allianzraid im Blackrock angegriffen, welchen wir jedoch getötet haben
Daher wird sich das ganze noch ein wenig hochschaukeln denke ich
Ich muss gestehen ich war schon seit fast einer Woche nicht mehr online
Von dem ganzen Spökes habe ich nicht viel mitbekommen aber so ähnlich habe ich mir das vorgestellt.
War dieser Edelmarkenpriester (wer sonst kann bei der Allianz purgen?) denn in einer Gilde?
Möglicherweise eine die zufällig mit dem 4. Buchstabe des Alphabets beginnt?
Das ganze läuft schon länger als die Woche
Ja er ist in der Gilde Old Division wenn ich richtig informiert wurde. Kanns dir aber nicht mit Sicherheit sagen
Grüße meine Fans hier !
Heute wieder Hide & Seek ?
Lamborghinifahrer?
Man munkelt er bevorzugt Fahrzeuge aus Zuffenhausen
Ich find das ganze Hin und Her ja recht amüsant
Wenigstens ein bisschen Äktschn in der Community, das macht Classic doch aus …
oh 4 tanks heute raiden ohne buffs bei Horde… nicht mal in der Hauptstad seid ihr sicher!
@Thuralyon wenn ihr für den Edelmarkenfahrer andere bestraft, dann gibt es Krieg.
Ich glaub ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt, das war anfangs nur einer und am Ende wohl ein halber Raid die das abgezogen haben und das aus verschiedenen Gilden
Mir ist das egal ob es Krieg gibt ich finde das eigentlich ganz amüsant und mich interessieren logs einen schei*. Den Content cleared man auch so easy.
Ich glaube kaum das die Horde kuschen wird
Na wie läuft es den so?
LOOOOOL
Entbannt?
Ja nice und bei dir so Mister Retail?