Patchwerk Chill Lounge Thread

Hehe bist du zu den Ladys auch immer so Charmant? :wink: hahaha

Ich möchte noch 11 machen und dann ist gut :slight_smile:

natüüürlisch, la chameur :wink:

1 Like

Hahaha einen Lacher am Morgen ist immer gut :smiley:

Bin mitte August entbannt, dann komm ich :stuck_out_tongue:

Ins Forum oder Ingame bei Classic? :rofl:

sowohl als auch :smiley:

Lol du bist auch Ingame gebannt? :open_mouth:

Du Pöser Pursche!

Ich kann da noch jemand der Gebannt wurde bis August … zur selben Zeit wie du … Interessant das ganze :stuck_out_tongue:

Auch wegen „böser“ Sprache oder war es etwas anderes? :wink:
Und ist da nicht eigentlich der ganze Acc gebannt? :thinking:

Ne ne wegen etwas anderem, das werde ich jetzt hier nicht breittreten :slight_smile:

Sklavenhandel mit Peons? Verkauf illegaler Buffmittel? Ist doch alles MAFIA!

nur die Lizenz^^

ach der dekadente Herr hat mehrere Lizenzen auf einem Account? :rofl:
Dann können wir ja wenn du wieder da bist endlich mal ne Runde durch ZG drehen :wink:
Kannst du dir eine bischen Ausüstung fürs PvP organisieren :rofl: :speak_no_evil:

Lol dann stimmt das Gerücht wohl das bei Bottern nur der genutzte Botaccount gebannt wird und die andere Lizenz unberührt bleibt.

Kein Wunder das jeder Botuser sich totlacht über den Bann, der gefühlt am Sankt Nimmerleinstag kommt.

ich habe 8 wow Lizenzen ja^^ und es ist so, das immer nur die Lizenz gebannt wird, niemals der gesamte account bei ingame verstoßen.

lol wieso hast du 8 Lizenzen? Crazy ^^

Gut ich habe auch 2, da ich zu wotlk mal Werbt einen Freund mit mir selbst gemacht habe um alle Klassen fix zu pushen :stuck_out_tongue:

Also wenn Blizzard konsequent wäre müsste man gerade bei den Bottern direkt alle Lizenzen zusätzlich schließen. Das ist schon echt traurig das man es diesen so einfach macht :frowning:

Ich hatte damals fast das selbe wie du, es gab noch keine charakter boosts also habe ich nen neuen account gemach + freund werben um die chars hochzuziehen^^
Aber ja das ist ein Witz, das man nur die Lizenz gebannt bekommt.

Jo war damals auch ganz angenehm so :smiley:
Trotzdem sind 8 Lizenzen heftig :stuck_out_tongue:

Joa das mit dem Bann zeigt mir halt das es Blizzard doch relativ egal ist und nur das nötigste getan wird damit die Community nicht weiter am abkotzen ist.
Alles in allem mangelhaft umgesetzt …

Edit:

Kannst ja mal nen Hordechar erstellen, ich habe gerade gestern einen neuen Twink angefangen welchen ich mit einer Freundin zusammen spielen werde :stuck_out_tongue:
Ziehen dich mit hoch :wink:

Mach du dir doch noch nen Allychar :wink:
wenn du zwei Lizenzen hast :face_with_hand_over_mouth:

Ich hab die zweite Lizenz ja nicht aktiv :wink:

Bei Freya sieht das offenbar anders aus :stuck_out_tongue:
Daher auch mein Vorschlag :wink:

Ja macht Sinn natürlich, aber Horde auf Classic? da muss ich ja Brachland leveln… Ich habe keine schönen Errinerungen daran :stuck_out_tongue: