Patchwerk Chill Lounge Thread

Ja ich bin immer noch oft am daddeln in Retail…^^ wenn auch PC für mich aufgrund schwerwiegender Augenprobleme zunehmend weniger werden muss in Zukunft.

bzgl. Brombak glaub ich das auch sowie der Anhang :confused: vielleicht macht er ja die Scherbenwelt unsicher zu BC :stuck_out_tongue:

Wie läuft es den so mit dem Haus bau? ist da noch was neues? :slight_smile:

Heiß wie Al’ars Asche wa? :smiley:

Ich werde auch casual reinschauen, alleine schon für Karazahn! FUUU IM SO HYPED KARRAAAAZAHN

Holy Sh*t! Was da los? o.O ich hoffe das man da noch was machen kann?

Bestimmt :smiley: wer will schon BC verpassen? :smiley:

Erstmal auf der suche nach einem passenden Grundstück zu einem vernünftigen Preis. Dann bin ich aktuell schon wieder am umplanen, weswegen sich das noch ziehen wird :wink:

Sonst ist aktuell alles beim alten.

LOL so hyped wie bei Classic? oder auf Atiesh? :smiley:

Das glaub ich erst wenn ich es sehe :stuck_out_tongue: aber ja Kara ist schon einer der tollsten Raids.

Ja TBC werde ich testen… meine Frau aber nicht. Ich wollte jetzt vorher noch meine Palamountquest fertig machen und die Mats fürs Juwelenschleifen sammeln. Und vielleicht noch meinen Jäger bis 60 bringen. Mal gucken was ich davon schaffe :rofl:

Lol mach erstmal deine Palamount q fertig xD

Ja cool dann biste wieder am start :smiley:

Boah hier ist ja total tote Hose …
nix geht mehr :smiley:

Ja waren halt zum Großteil immer die selben die sich hier unterhalten haben :wink:

Ja das stimmt wohl :smiley:
die ganzen Seiten wie WoWhead und & Co. sollen mal lieber in die Gänge kommen und brauchbare Dungeonguides für TBC Classic online stellen … mit einer brauchbaren übersicht, was in dem Dungeon alles droppt :smiley:
Man muss doch auch mal ein bissl planen :wink:

Hehe da ich nebenbei ein wenig BC gespielt habe bin ich bereits bei den meisten Sachen gut informiert :wink:

ich dachte da auch eher als Beschäftigung für Video- und Telefonkonferenzen :smiley:

Soso :smiley: Na dann lass dich mal nicht erwischen xD

Du wirst Tankadin spielen?

Ja ich versuche es zumindest :smiley:
schön als Tank in den Dungeons leveln und dann mit 70 zumindest T4 und Heroics machen und nebenbei alte Dungeons für Gold farmen.
Und wenn ich genug Gold hab wird ein Twink ausgestattet und auf 70 gezogen :wink:

Klingt nach einem Plan, aber diesmal haste wohl keine heilende Hand zur hilfe? :smiley:

Ne sieht nicht danach aus :wink:
Aber das wird schon gehen.

Fast schade, ihr wart doch so eine toll eingespielte Truppe :stuck_out_tongue:

Naja aber wenn die Damen keine Lust mehr haben kannst du nix machen :wink:

Da haste natürlich Recht :wink:

WoW ist halt irgendwann zwischendrin der gleiche Trott und man braucht mal Abwechslung :wink: Aktuell bin ich in Valheim etwas gefangen :smiley:

Valheim bin ich tatsächlich auch für 2 Tage abgedriftet^^ aber nun jetzt in Retail M+ grinden für die Twinks und bald geht es nach Karazahn!
Eine Heilerin und Offizierin wird auch nebenbei mit rein schauen, also wird sich dem Dungeonboost am anfang und bis Karazahn anschließen :slight_smile:

2 Tage ist ja nix für Valheim xD

Soso und nach Kara biste dann wieder weg wie nach MC? :smiley:
Dann mal viel Spass euch Turteltäubchen :grin:

Das denke ich nicht direkt, aber Karazahn ist eine herzenssache, eventuell twinken und noch mal Kara :stuck_out_tongue:

Hahaha na wenn dir das Spass macht wieso nicht :smiley: