Patchwerk Chill Lounge Thread

Natürlich, um dich umzuhauen reicht sowieso T4, von daher mach ich mir da kein stress :stuck_out_tongue:

Hahahaha also für dich reichts noch mit 10 Level Rückstand :stuck_out_tongue: :rofl:

Erzähl doooch nicht…:smiley: :smiley:

Du bleibst bei Rare?
Gilde schon den Fokus auf BC gesetzt?

Denk an unsere letzten Fights, dann weisste bescheid :stuck_out_tongue:

Joa hab nicht vor was zu ändern und ich geh mal davon aus das der Großteil auch hier bleiben wird ^^

Ach, in meinen Errinerungen war das ne knappe kiste ^^

wie ist es den generell in der Classic com, großteil richtung BC?
oder gibt es sogar auf Patchwerk Gilden die sagen wir tryharden Classic?

LOL du solltest deinen Konsum einschränken :wink: :stuck_out_tongue:

Bisher kenne ich persönlich niemanden der auf Vanilla bleibt. Allerdings kenne ich ein paar die aufhören werden wenn der Pre Patch kommt.

Einschränken :smiley: :smiley: Thura… du weißt das geht nicht :smiley:

Ist für die dann „Classic“ vorbei und es besteht keine Interesse an BC?
ja gut soll es ja geben :stuck_out_tongue:

Ohje :rofl: jetzt verstehe ich langsam deine schrägen Ansichten :upside_down_face:

Naja die beiden sagen das der Großteil ihrer Leute BC spielt und sie kein Interesse an BC haben und auf eine neue Gilde suchen haben sie keine Lust.

Kann ich verstehen, zumindest den letzten Part :wink:

Tach auch,

ich hab mal wieder was zusammen geschnitten… Phase 6 PVP aus der Sicht eines Heilers, also steht das PHEW PHEW nicht im Vordergrund, ich habe aber weitestgehend auf Szenen verzichtet, bei denen ich nur hinten drin stehe und „die grünen Balken voll mache“…

Cheers
Admy

Oh nice, ich darf hier Video mit Vorschau Ansicht und allem posten… Ha!

Hey Admyra schön mal wieder von dir zu hören :smiley: ich werde mir später mal dein neues Video anschauen :wink:

Und ja Youtube links kann hier jeder posten, nur für andere Sachen braucht man Trust 3 beim verlinken :wink:

1 Like

Jow mach das mal :slight_smile: In Phase 6 habe ich halt kaum noch in vollen Gruppen gespielt, aber es sind glaube ich trotzdem ein paar ganz nette Szenen zusammen gekommen :wink:

3.6 Röntgen… not great, not terrible

P.s.: Thura… ich muss aber bei dir auf „Admy“ bestehen, okeeee?! :upside_down_face:

1 Like

Joa kann ich mir vorstellen, ich muss gestehen bis auf wenige Tage war ich ewig nicht mehr großartig in BGs. Macht zur Zeit kaum Spass, aber bin auch kaum noch online.

Alles klar Admyboi? :wink: :rofl:

Es ist wirklich nicht leicht überhaupt in Situationen zu kommen, bei denen man sich auszeichnen kann. Entsprechend habe ich auch bissken länger Material für das Video gesammelt. Habs ja auch in dem Kommentar auf YT geschrieben: Das Video ist KEIN ABBILD des PVP Alltags… aber wer will das schon sehen? :slight_smile:

Joa da stimme ich dir zu ^^ Mal sehen wenn BC kommt wird sich bestimmt ein wenig was ändern, alleine schon durch Arena :slight_smile:

Da freue ich mich drauf, auch das sich die BGs dann hoffentlich wieder normalisieren werden und man wieder spontan spielen kann und Spass dran hat ^^

Ich denke, dass sich einige Leute umschauen werden, wie schwer es wird in der Arena das Wunschranking zu erreichen!
Im Gegensatz zu den Raidinstanzen sind die Topplätze halt limitiert, aber viel mehr tryhards am Start…

Ohja da bin ich mir sicher, ich weiss es aus erster Hand von den Privatservern ^^
Ich war nie der beste Spieler aber immer so im Bereich 1,8k -2,2k unterwegs, aber auf den Privats hats echt lange gedauert bis wir im Rating mal ein Stück nach oben gekommen sind.

Gut fairerweise sei gesagt das wir meistens mit Levelgear oder blauem PvP Gear gestartet haben während schon S2, S3 oder S4 gelaufen ist und die Leute auch bereits gutes Gear hatten.

Aber Spieler die wir dort auf 1,7k oder 1,8k Rating gesehen haben hätten zu Wotlk oder Cata bestimmt um die 2k gespielt.

anyway… like the video, or whaaat? :smiley:

1 Like

Also hat schon was die Bearbeitung ist top und auch der Sound passen. Süß finde ich dein Backpaddeln zwischendrin xD
Ja dein Interface hat was, wäre mir persönlich aber zu voll geknallt, Respekt das du es schaffst damit die Übersicht zu behalten ^^

An sich ein paar coole Aktionen dabei :slight_smile: