Patchwerk Chill Lounge Thread

Kannst mir gerne sagen, wann es einen Vorteil hätte sich anderweitig rückwärts zu bewegen und dabei das Geschehen aus den Augen zu verlieren. „Backpaddeln“ ist so ein dämlicher Begriff, der völlig überstrapaziert wird. Es gibt Situationen, bei denen ich mich dazu entscheiden schnell wegzukommen - siehe erste Szene - dann renne ich :wink: Gibt Situationen, bei denen ich den Überblick behalten will und es meiner Einschätzung nach hinreichend ist sich mit halber Geschwindigkeit zurück zu ziehen. So why not?
Bloss weil irgendwelche Affen „backpaddeln“ als no-go definiert haben? Es mir doch Latte :smiley:

1 Like

Chilliwilli Dude das kann jeder handhaben wie er möchte :wink:

Ich laufe meistens eh seitwärts und habe meine Maustasten fast durchgehend gedrückt um mich schnell drehen zu können, ich laufe dann weg und wenn ich sehen will was passiert springe ich einfach und drehe mich im Sprung, das reicht in der Regel aus.

Ist natürlich auch nicht optimal, hab ich mir aber die Jahre so angeeignet :wink:

1 Like

Das ist halt… nujo… eigentlich reduziert das Interface die Informationen sogar auf das was ich brauche. Aber das Auge muss sich sozusagen daran gewöhnen an die richtigen Stellen zu gucken. Deswegen glaube ich, unabhängig ob das UI nun gut oder nicht ist, dass es beim Ansehen erst mal etwas verwirrend ist :slight_smile:

Ich habe eigentlich eine etwas unhandliche Tastenkombo um zwischen Front und Rückansicht hin und her zu schalten. Im Prinzip sehr geil um Nates auf Verfolger zu werfen, aber ich habe es bisher nie optimiert damit wirklich im Eifer des Gefechts EFFEKTIV zu spielen :frowning:
Fühlt sich von der Steuerung auch irgendwie hakelig an, kA

Joa jeder hat seine eigenen Methoden eben :wink:

so lange es funktioniert ist alles gut :slight_smile:
Wäre ja auch langweilig wenn alle gleich spielen würden und auch zu berechenbar :wink:

Also auf den Touch of Weakness KILL bin ich schon stolz… muss man erst mal schaffen mit weniger DMG jemanden umzubringen xD

1 Like

Ja der war echt geil :smiley:

Ein paar PVPler basteln gerade daran einen Discord für die Arena in STV aufzusetzen. Einfach in den späteren Abendstunden schon mal ein bissken 2on2, oder 3on3 spielen und sich auf TBC vorbereiten. Jemand Interesse?

Schick doch am besten den Link dann können die Leute selbst reinschauen :smiley:

Btw. was ist nun mit dem PvP Channel ingame? Bin zwar beigetreten aber reagiert hat bisher keiner :stuck_out_tongue: wird der ersetzt durch Discord?

Na ihr Nasen, wie ist der release auf Patchwerk gelaufen?
Schon fleißig inis am grinden?

Ja Moin :smiley:

die ersten 5 Minuten ruckelig in der Ini dann erstaunlich gut :slight_smile:

Habe jedoch arbeitsbedingt nur bis kurz vor 2 Uhr gespielt, aber immerhin 70% vom Level hab ich gemacht. Bin echt zufrieden :slight_smile:

und bei dir?

1 Like