Patchwerk Chill Lounge Thread

Level wenn ich mal zeit hab… heute werde ich wohl meinen ersten game-tag machen können :wink:

Bin gespannt wieviel dabei rauskommt!

Moin Moin und Hallo an die fleißigen Poster! Lasst den Thread explodieren :smiley:

Ja viel geflame im Forum, aber ich denke das ist schon gut so. Hab zwar auch nen Hunter angefangen, allerdings auch aus anderen Motiven :sunglasses:

Also ich habe immer noch mehr als genug zu tun. Instanzen rennen, Gold farmen, Ruf farmen, Twinken, Open PvP, Items für meine VZ farmen (Dire Maul hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht Q.Q)

Aber immerhin hab ich dank der Unterstützung zweier Freunde die restlichen Items bekommen für die Robe und gestern noch hergestellt.

Gz zur robe in demfall :wink: da freuen sich viele party-member über noch mehr heilungen!

Gratulation zur Robe :wink:
Ja den Jäger habe ich mir zum farmen erstellt … mit dem Pala wird man wahrscheinlich auf 60 nicht ganz so effektiv sein … aber wir werden sehen :slight_smile:
Erstmal muss der 60 werden und dann den BRD-Marathon mit den ganzen Pre-Quests überstehen :joy:
Dann schön nach Düsterbruch und gaaaaanz doll hoffen, dass das Kompendium droppt :blush:

Sei nicht voreingenommen, hatte Sonntag im MC Raid ein Pala als Tank, ging ganz gut und sind gut durchgekommen :slight_smile:

ich will in Raids aber heilen :joy:
Tanken war eigentlich nur für den “Kleingruppencontent” geplant … zumindest bis jetzt …
wollte eigentlich mit einer 20/31/0 spielen um die 5er tanken und die Raids heilen zukönnen :thinking:

Danke danke, jeden Tag einen Schritt weiter. Heute dann Dire Maul abgrasen für die Items und nebenbei die VZ machen damit Skizzler endlich mal was zu tun bekommt xD

1 Like

Open Pvp :joy::joy::joy:

Ja logisch, haste mal in den Blackrock geschaut? da geht jeden Tag Party beim Eingang oder vor den Instanzen :grin:

Oder Dire Maul gestern, da war ein großer Fight direkt in der Mitte, um und in der Arena :smiley:

Das geht schon :wink:

Ja ich weiß ist immer spaßig, wenn die Leute denken den Hexenmeister schnappe ich mir :smiley:

Edit: Was ist den euer Frühstück auf der Arbeit ? beißt genüsslich in sein Mettbrötchen

Kaffee … nur Kaffee :smiley:

1 Like

wie hält du das den aus :octopus: ?

ich mach dann pünktlich Mittag :wink:

Da gibt es bei mir auch nur kleinigkeiten :smiley: höchstens noch ein Brötchen

Ich esse meistens nur nach der Arbeit. Ab und zu Mal in der Pause was wenn die Chefin gekocht hat oder der Chef uns einlädt zum essen :stuck_out_tongue: :smiley:

und bei mir dann gleich was leckeres warmes :wink:

Und ihr sucht noch Mitarbeiter hab ich gehört? :smile::smile:

Suchen wir tatsächlich hahaha.

Wenn du dich mit Lexware auskennst haste gute Chancen :smiley:

Ach so ein großer Unterschied zu PDS oder Mosaik wird das schon nicht sein :smiley:

Kann ich jetzt nicht beurteilen da ich beide Programme nicht kenne :smiley:

Aber ich sag mal so, viele der Programme sind sich recht ähnlich und viele sind ja auch SAP basierend von daher ^^

Und Lexware ist auch echt easy zu lernen :slight_smile: