Akten Nummerieren ein Traum
Ja natürlich will ich im Raid heilen…
deswegen ja
https://de.classic.wowhead.com/talent-calc/embed/paladin/050531015-053051335001041
weil tanken geht als Pala im Raid nur so Semioptimal
Und als PvP-Heil-Nervensäge hatte ich mir sowas vorgestellt
https://de.classic.wowhead.com/talent-calc/embed/paladin/05503102521-0502510303305
Moin… ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende
Moin Moin Herr Paladin
ich hatte ein so lala Wochenende, aber dafür habe ich mir ein paar Grundstücke angeschaut die für ein Haus in Frage kommen
Oh in welcher Gegend denn?
Und war etwas brauchbares dabei?
So wegen Kita und Grundschule und so
Am besten fußläufig erreichbar
Und eine Straße mit wenig bis nur Anliegerverkehr
Auf einem Dorf weil ich es ländlicher mehr mag als in der Stadt
Ich hab paar ganz interessante flecken gefunden
Wegen Kita und Schule muss ich mir keine Gedanken machen, da ich erstmal nur ein kleines Modulhaus für mich alleine plane.
Das ganze halt möglichst autark mit Stromspeicher, da kann ich bei meinem Verbrauch ca. 90% Autarkie erreichen und die kosten halt extrem minimieren.
Ich habs mal grob kalkuliert und könnte es wohl in 10-11 Jahren abzahlen … ^^
Naja mal sehen was draus wird
Klingt interessant
Wie groß soll das Grundstück denn in etwa werden?
Und wegen Kita und Grundschule würde ich trotzdem mal grob gucken … weil du wirst ja wahrscheinlich dann icht wieer groß umziehen
Und Kinder sind manchmal schneller da als man glaubt
Ich dachte so an 500 qm da es ja nur ein kleines Modulhaus wird. Allerdings überlege ich auch direkt etwas größeres zu kaufen da man Modulare Häuser auch erweitern kann …
ist bissel schwierig, ich lebe hier hauptsächlich wegen der Arbeit, habe aber auch viele gute Freunde über die Jahre kennengelernt …
De facto hab ich aber auch ein Haus das mir zur hälfte gehört in der Pfalz wo ich her komme und auch in Zukunft wieder hin möchte …
Daher die Frage bau ich maximal effizient oder direkt mit großem Grundstück falls die Pläne sich ändern
Ich kann dir garantieren das ich so schnell keine Kinder haben werde
Dazu müsste ich mir schon seeehhhrrr sicher sein mit der Dame meiner Wahl
OK
Dann sonst einen Gemüsegarten auf dem Grundstück mit anlegen … oder Hühner und son Krams mit hinpacken
Also wenn es finanziell nicht zu eng ist würde ich eher ein größeres Grundstück nehmen. Am Ende ärgerst du dich sonst möglicher Weise nur
Jo so in der Art habe ich es mir auch gedacht, in meinem Kozept ist auf alle Fälle eine große Terasse dabei am besten direkt den Wald hinter dem Haus … muss nur drauf achten das die PV Anlage auch optimal die Sonne einfängt.
Kleiner Gemüsegarten ist keine schlechte Idee und eine Henne wäre wohl auch nicht verkehrt, aber das ist Zukunftsmusik
Versuch Grundstücke mit Lindenbäumen zu meiden
Die machen Dreck ohne Ende … und ständig haste überall diese blöden Kugeln rumfliegen
Hahaha ich werde dran denken
Aber ich glaub so schlimm wie der Zwetschgenbaum im Garten von meinem Vater wird er nicht sein
Wir hatten jetzt letzten Sommer wieder durchgängig diese Dinger hier überall auf der Terasse und der Wiese
Und die k.ack Kugelns sind steinhart und es tut weh wenn man drauf latscht
Morgen,
hmm, nagut, wenn man nicht literweise Kaffee trinken will, muss man das halt anders optimieren?
zombie-kaffee DOT com
Hahaha ich nehms mir zu Herzen, danke für die Warnung
Hallo Admyra!
ich befürchte du siehst das richtig
Heho
Wie läufts denn so? Spiele inzwischen gelegentlich bei ner „dreckigen Patchwerk PUG“ Warsong… Klar, wir haben auch schon von der einen, oder anderen eingespielten Allygruppe richtig den (edit) Hintern (/edit) versohlt bekommen, aber jut…
Gott das bockt so unfassbar viel mehr, als das gelame im AV!
/wave Hefferman
Es muss ja nicht immer Kaffee sein
Kannst ja auch die gute
naschen
Ach geht so, habe mit dem ranken aufgehört da mir das einfach zu viel Zeit frisst.
Ich hätte auch gerne eine schöne WS Stamm mit ein paar coolen Leuten.
Zur Zeit twinke ich abwechselnd Hunter und Dudu weil ich mich nicht entscheiden kann was ich spielen möchte
@ Brombak
o.O wo gibts denn sowas? noch nie gehört
Hahaha, immer schön gesund ernähren! Koffein, Fett und Zucker - sauber!
Wie heißen die denn? und welches Level haben die? Nicht das wir dich „ausversehen“ ganz böse umhauen
Und die Schoki gabs „früher“ bei der Luftwaffe und heute bei Amazon