Patchwerk Chill Lounge Thread

1 Like

Ich stufe euch nicht als Bedrohung ein :stuck_out_tongue:

Der Hunter ist 32 und der Dudu 12 :wink:

Nein dann sind wir definitiv keine Bedrohung :wink:
wenn du Solo unterwegs bist sowieso nicht … einzelne Hordenspieler greifen wir ja nur an wenn die vorher frech waren :relaxed:
Bzw. eigentlich greifen wir immer nur an wenn es den Anschein hat, dass die Hordler frech sind :thinking:

Ja, also wenn ich mich wirklich strecke, komme ich irgendwo Richtung Rang9 raus? Ein richtiges Update gibt es aber erst mit Rang12, bzw. 11 fürs Prestige… Entsprechend habe ich das Thema Wunschrang erst mal gehakt.
Hab halt einfach Bock mit ein paar korrekten Leuten im Voicechat PVP zu machen, egal ob ich dafür am Ende was sinnvolles bekomme… völlig steile Ansicht in einem MMORPG… :smiley:

These: AV macht mit jedem Spiel ein wenig dümmer! Blizzard sollte WSG Honor mal boosten (bzw. AV nerfen, aber dann wird wieder geheult, obwohl das am Ergebnis NICHTS ändern würde^^).

Ach keine Sorge ich bin durchaus „frech“ :stuck_out_tongue:

Mein Hunter hat bereits einige Kills gemacht :joy:

Mit dem Druide muss ich mal schauen wie das wird. Hab bereits jetzt schon festgestellt das ohne Makros nicht viel los ist. Werde mich mal die Tage umsehen und dann mal sehen wann ich die ersten Allianzler erwische :stuck_out_tongue:

hmm mein Jäger parkt noch als Geist mit Level 23 in Ashenvale …
War vor Wochen eine unschöne Begegnung mit ein paar Hordis :rofl:

low lvl BGs sind bestimmt auch ziemlich lustig :thinking:
Und hat man sich eine bestimmte Rufstufe erspielt, gibt es alle 10 Level ein schönes Gear Update für Umme…

Brombak zock erstmal deinen Pala auf 60 xD

@ Admyra

Joa low lvl BG sind ganz witzig, allerdings natürlich voller Twinks, bist du keiner der Twinks merkst du das schmerzlich … ^^

Macht aber schon Spass und die Inv Zeiten sind überraschend angenehm sowohl im 19, 29 als auch 39 Bereich.

mit Glück schaffen wir das noch im Januar :wink:
ab 54 oder so fleissig MC mitgehen und dann direkt zum BWL start parat sein :rofl:

Na täusch dich mal nicht xD

Ich hab jeden Tag 3-5 Level gemacht, aber ab Stufe 50 hat sich das auf 2 Level am Tag reduziert und die letzten Level hab ich sogar nur noch eins geschafft am Tag :stuck_out_tongue:

Wird also knapp bei eurem Tempo xD

mal gucken … Aktuell ist es grade 2 Tage für ein Level…
Jetzt steht noch mal Maraudon mit den ganzen Quests an und kurz danach gehts dann in den Blackrock und nach Düsterbruch.
Da werden wir aber wahrscheinlich nicht rumgammeln können :rofl:
Die Allykollegen drohen schon mit reger Teilnahme an unseren Instanzbesuchen …
„Wir schleifen euch bis 60 durch die Innis“ :rofl:

Na Prima direkt auf den fahrenden Zug aufspringen :stuck_out_tongue:

Sag mal meinte Freya nicht er raidet am Sonntag?! also ich hab ihn nur in Retail online gesehen, was da los? :open_mouth:

Frag mich nicht :man_shrugging:
Ich glaube der Raid war schon voll :thinking:

Okay das ist natürlich blöd gelaufen :stuck_out_tongue:

Wo sind eigentlich Freya und Crulle? :open_mouth:

Crulle hat heute Näh- und Plotttag :rofl:
Und der andere … keine Ahnung … Termin beim Amt? :see_no_evil: :speak_no_evil:

Jow, kann ich mir schon vorstellen :wink: Glaube, das 19er würde ich auch auslassen. Ist man schnell durch gelevelt und finde ich von den Fähigkeiten echt limitiert.
So bspw. als Mage… bekommste vielleicht nix down, aber kannst dir uU einfach einen gegnerischen Pala raus picken und dem so furchtbar auf den Sack gehen =) Hah, damit hätte mein Tag schon wieder einen Sinn… lalala

Bruder…

Jung, ich warte eigtl nur drauf, dass mal on bist, wenn wir Heal suchen… vll gibst mir mal lieber deinen BTag.

Gestern hatten wir nen unfassbares Abschlussgame. Hat richtig gebockt.
Vermiss dich schon auf meinem Vordach!

1 Like

lol vor nicht mal 2 Wochen sagtest du noch das ist dir momentan zu stressig und du machst da aktuell nix mehr :sweat_smile:

Thura#2447 mein Battletag :stuck_out_tongue:

Übrigens das Vordach hab ich gekauft! wer dort steht muss ab sofort Pacht an mich entrichten :joy:

Ich hab das Ding auch nicht losgetreten. Gehe da ab und zu mit, wenn mir die AV Warteschlange zu blöd wird.
Bin noch überwiegend im Alterac.
Bring am besten 1-2 Schamanen mit :smiley:

1 Like

Beschränk dich lieber auf dein Legohaus :smiley: