Patchwerk füllt sich

Ist natürlich auch schwierig zu verallgemeinern bei einer gilde wo jeder vierte allianzspieler drinnen ist.
Und dann sollte man sich auch immer fragen wie man sich selber verhält und wss die leute schon alles von hordespielern erlebt haben…

Und was hab ich mit dem Streit oder Krieg anderer zu tun ? Ich durfte schon während dem Lvln bekanntschaft mit dieser tollen Gilde machen, ist sicherlich meine Schuld das die so aggro sind :smiley:
Daher wird jetzt alles was in dieser Gilde ist Gnadenlos umgehauen getreu dem Motto „wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus“

1 Like

Von lowbies killen und corpse camping halte ich grundsätzlich null, weil unehrenhaft.
Aber ich begrüße es immer wenn es doch mal einen Lichtblick gibt und die Allianzspieler sich organisieren. Das ist definitiv eine Seltenheit und ein Pluspunkt für den Server Patchwerk, grade weil viele zur Zeit eine Neues Zuhause suchen.

Und mal ganz allgemein können sich vermutlich viele Hordespieler nicht mal ansatzweise vorstellen was es bedeutet immer auf der zahlenmäßig unterlegenen Seite zu sein. Da muss jedem Allispieler eine SM Vorliebe unterstellt werden :smile:
Eigentlich sollten die wenigen verbleibenden, die sich Allianz auf einem PvP Server antun doch gut behandelt werden ^^ denn ohne Allis wird es doch sehr langweilig in der Open World.
Prost auf euch Mitstreiter der großartigen blauen Seite :blue_heart:

1 Like

Hallo alle, ich bin seitdem ich Pause hatte ab p2 und seit einigen Monaten zurück bin Teil dieser Gilde. Alles was davor war wie aggressiv meine Gildenkollegen sind oder nicht habe ich nichts mitzutun.

Das Ding ist halt einfach, die Gilde hier ist sehr gut organisiert von Dungeons, Gildenbank, Mats und Berufe der Kollegen im Spiel. Sie sind sehr aktiv. Im Voice und im Spiel sind alle freundlich und zeigen sehr gerne Hilfsbereitschaft.

Aber klar seit Classic p2 ist die Allianz in der Minderheit und ist daran gewohnt… Server Flucht von lucifron nach heartstriker als Beispiel. Das neuste Ding sind halt Server mit massiven Ungleichheit der Fraktionen. Trotzdem mögen wir unserem Server Patchwerk.

Man sieht sich im Spiel

1 Like

Klingt ganz geil, hab ich fast Bock zu joinen. Mein SPriest ist grad noch auf Venoxis. Bin eigentlich zufrieden, aber klingt trotzdem gut :joy:

1 Like

patckwerk weiterhin einfach geister server! die ersten verlassen das boot schon wieder. rip 25€

1 Like

Die Aussage macht keinen Sinn, darüber hinaus ist der Ursprung deiner Informationen auch etwas fraglich.

Zu wenig Leute auf 80 :smiley:

Patchwerk wird nächstes Jahr spästens geschlossen. Geisterserver rentieren sich nicht.

Push für Patchwerk.

Man findet Gruppen für Instanzen. Die Server Gemeinde ist gut. Das Allianz Horde Verhältnis ist besser als auf den restlichen mega Servern.

Keine Warteschlange und die Allianz lässt sich nichts von der Horde gefallen.

Wir können gerne noch Spieler Aufnehmen.

Patchwerk ist kein toter Server, er ist nur kein mega Server.

Einfach nicht den Troll füttern. Der copy/pasted überall gerade fröhlich „Geisterserver“-Zeugs. Jedem seine Hobbys…

1 Like

Wenn man die anzahl der Allianz spieler betrachtet (meist viel weniger als horde), bin ich mir unsicher ob welche jezzz auch noch auf diesen server wechseln sollten.

Auf transcendence wir auch gerufen Allianz kommt zu uns.
Am schluss ist die Allianz auf 3 servern genadenlos in unterzahl

Meiner meinung nach sollte :
Entweder die allianz auf venoxis bleiben ( chance auf vieleicht wirklich 1 50/50 server )

Oder sich für transcendence oder patchwerk entscheiden, wobei ich glaube transcendence die bessere wahl ist .

Würde es wenn es nicht läuft einen kostenlos rück transfer geben würde ich sagen probieren wir es einfach aus aber so ?

Ja, von Hordlern. :laughing:

Bin Recht zuversichtlich das weitere kostenlose Transfers kommen.
Transcendence hat sich binnen einer Woche von einem „toten“ Server zu einem mit Warteschlange entwickelt.
Die ist natürlich nicht vergleichbar mit Venoxis und es werden weiterhin Spieler dorthin transferieren aber die Chancen stehen gut das in der Woche jetzt neue Möglichkeiten geschaffen werden Venoxis zu entlasten.

2 Likes

Gibt es einen Nachtraid auf Patchwerk? Überlege ja weiterhin :man_shrugging:t3:

Das unfaire ist ja, das wir der einzige deutsche Server ohne Free Transfer dorthin sind. aber Blizzard juckts seit Monaten nicht die Bohne was wir schreiben und wie oft wir uns beschweren!

1 Like

Mich wundert es dass solche Threads noch aufkommen. Leute können einfach net abschließen

1 Like

Auf allianzseite sehr unwahrscheinlich das die Population groß genug ist um genug für nachtraids zusammen zu bekommen.

Bezweifle das atm auch für die dreimal so große Horde Fraktion.

Abgesehen davon ist das bei uns aber wirklich ganz entspannt!

1 Like

Push für Allianz auf Patchwerk. Bester ausgeglichener Server für world PvP. Kein mega Server. Als Allianz kannst du bedenkenlos questen und wir schlagen die Horde auch zurück ohne überrannt zu werden.

Contra kein free Transfer.

Pro kein free Transfer so sind wir von der massigen überzahl der Horde geschützt. Die sich auf die anderen Server tummeln.

Bester PvP Server für world PvP und gleichzeitig mit am besten ausgeglichene…im Vergleich mit allen anderen deutschen PvP Server.

Macht halt einfach keinen Sinn, jetzt noch mehr Wahlmöglichkeiten zu lassen. Von Venoxis sollte es nur den Transfer nach Transcendence geben und sonst nichts. Auch kein PvE Realm Quatsch. Und am Ende am besten Patchwerk und Transcendence noch zusammenlegen, dann hätte man vielleicht 2 gute, zukunftsfähige deutsche PvP-Server mit Venoxis und Transcendence.

2 Likes