Patchwerk füllt sich

Kann man so einen Troll nich bannen :frowning:

Vor allem wird man auf dem Server schon angefeindet, wenn man die Populations-Thematik bespricht. Man wird von Leuten auf die ignore gesetzt. Echt ein Trauerspiel, was hier passiert. Also ich warte jetzt noch etwas ab, aber wer vernünftig Raiden will, muss den Server wechseln. Ich habe an einem Mittwochmittag mal geschaut, wer Online war. Auf Alli Seite waren 129 Leute online. Das ist einfach zu wenig.

Welcher Mittwoch?
Welche Uhrzeit?
Ich zähle fast jeden Abend aus und komme auf signifikant höhere Zahlen, auch auf allianzseite.

Das ansprechen alleine wird sicher nicht das Problem gewesen sein… evtl. eher die Art und Weise.

Ein retail-char mit einem Beitrag wirkt aber eh schon irgendwie unglaubwürdig.

Vielleicht einfach mal nen Monat abwarten bis die Spielerzahlen wieder sinken. Dann kann man sich darüber Gedanken machen was man denn zusammenlegen soll.
Ausserdem gibts zu wenige Allis im Vergleich zur Horde im PVP. Man kann sie noch viel aufteilen, es wird nicht für alle reichen. Damit muss man leben. :smiley:

Lieber hat jeder Server ein paar davon, als dass jetzt einer alle Allis hat. Ausser die Allis entscheiden das alleine so…ist deren Sache aber ich bin froh über die paar Allis bei uns.

Das hat meistens was mit dem Trustlevel zu tun. Wobei er jetzt tatsächlich nichts zu verlieren hätte :smiley:

Was geht???

Es können weitere Allianz Spieler hier her kommen. Wir machen jeden Tag HC inis und organisieren uns für BG Gruppen. Bisher macht es sehr viel Spaß auf dem Server als Allianz Spieler. Mal schauen wie die raids werden.

Kommt gut in das Wochenende. Happy Farming.

die Frage ist ja, wie weit das auch außerhalb deiner Gilde funktioniert. Wenn du sagst die Gilde ist gut organisiert und man macht viel und hilft sich viel etc. dann ist das sicherlich ein riesiges Plus für dich, aber wie schaut es bei den anderen aus?

Bisher laufen wir damit meine ich ganz klar die Seite der Allianz und nicht nur unsere Gilde. Aber klar es ist halt eben kein Megaserver. Wir Allianz Spieler können natürlich Verstärkung vertragen.

Warum Transcenenen ?!? Wtf
Also DEN Server Supporten?
Helft uns auf Venoxis!!

Mein Ally ist auf Venoxis, aktuell bin ich da aber noch unentschlossen was wie wo ich machen werde. Traumhaft wäre ein Spät- oder Nachtraid und da wäre mir der Server einfach egal.

1 Like

Also, Ich kann nur sagen 25er Puggen auf Patchwerk ist so gut wie unmöglich…
Blizzard… #SAVEPATCHWERK oder schließt den Server…

1 Like

Spielerzahlen sinken wieder, von 1k in der Release Woche sind wir jetzt im schnitt am WE zwischen 600-700, in der Woche wieder unter 500…

Jetzt sind wir auch wieder von Mittel auf Niedrig gedropt… schade der Server ist an sich echt toll

Ich denke, wenn der PrePatch in Retail kommt droppen wir auf Ultra-Niedrig #ToterRealm :smiley:

Man sollte uns einfach zu transendence transen lassen kostenlos und gut ist… das hier ist für keinen mehr schön

Tja am Ende hab ich halt immer recht. Geht mit euren Server in Ehre unter!

Tjoa wird tag zu tag immer weniger… mal wieder aggressives zuwarten ?

Falls du auch Horde spielst, hätten wir auf Transcendence nen aktiven Spätraid.
Do 10er von 22:30- 1 Uhr
Sa 25er von 22:30 - 1 Uhr
Kann auch schonmal später werden.
Clearen aber jede ID jeden raid :slight_smile:

Blizzard… Bitte…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.