Nachdem Venoxis heute Abend gut abgeschmiert ist aufgrund der Menge an Spielern, bin ich mir ziemlich sicher das sie noch vor Release einen kostenlosen Transfer von Venoxis weg anbieten werden.
Patchwerk wird da wohl die erste Anlaufstelle sein
Patchwerk ist ein guter Server. Klar ist es etwas leerer als auf den Mega Server. Dafür haben wir keine Gdkp spammer. Wir können in Ruhe Spielen und man kennt sich. Wir Raiden auch regelmäßig. Gruppen zu finden dauert zwar etwas länger aber es geht und ist im Rahmen.
Dafür haben wir keine Laaaags etc. und ja die Allianzseite kann noch verstärkung gebrauchen. Das wäre auf jedenfall kein Nachteil
Viele Grüße von Patchwerk Allianz
„etwas“ leerer?
keine 600 gelogten Chars.
Ums verrecken würde ich nicht auf den Server gehen. Lieber durchhalten und abwarten bis die temporären Spieler wieder weg sind.
inb4 „man kann da dennoch jeglichen Content spielen, manchmal muss man sich halt drei Tage gedulden für ne nhc-Instanz“.
vor ein paar Wochen konnte man hier im Forum lesen das Venoxis Allianzseite stirbt und sich Gilden ausgesprochen haben die auf Venoxis bleiben werden.
Jetzt eine Woche vor Release geht der Server unter der Last bereits in die Knie. Release Woche wird übel…
Ich hoffe die bringen schnell gratis transfer nach patchwerk. Und kontrollieren das.
Würde beiden Servern enorm helfen.
Da zahl ich lieber Geld und geh auf Razorfen. Patchwerk kannste keinem zumuten.
weil?
wenn da 2k- 3k Spieler hintransferien ist doch alles gut.
Ich glaube das der Großteil der Leute das aussitzen wird bis die retail Touristen wieder weg sind, da wird keine gesunde Spielerbase durch entstehen
weil solche free xfer meistens von leuten ohne community oder freunden benutzt wird.
die eine hälfte quitted und die andere wird sich auch auf dem neuen nicht plötzlich sozialisieren und eine community bilden.
solange free xfer nicht von tragenden gilden abgesprochen werden, sind sie ein bait.
na mit der Einstellung ist es kein Wunder.
diese Suppe haben wir uns zum Teil selbst zuzuschreiben
wenn Wotlk tagelang nicht spielbar ist aufgrund von Warteschlange und laggs und alles was da dran hängt, dann sind die üblichen Server hopper auch wieder schnell von Venoxis runter.
Mittlerweile dürften über 50% der Spieler solche Serverhopper sein.
Die Unspielbarkeit dürfte die wahnsinnig große Motivation sein den Server zu verlassen, wenn es entsprechende Gratis transfers gibt.
Btw: dein Gildenname. Steh ich auf dem Schlauch oder soll das eine Geschmacklose Anspielung für ein Unglück sein?
sitz es aus. man weiss auch nie wann die server wieder entsperrt werden. würde das risiko nicht eingehen. selbst auf razorfen wirst 0 leute für pvp finden
Ich hoffe halt das es nicht so krass wird wie erwartet. Venoxis is schon das deutsche Mekka für PvP. Hab nur 0 Bock mir tagelang Warteschlange mit anschließenden Lags zu geben.
werde von patchwerk weg transen. Ist einfach tot der server und so wie es aussieht wird blizzard da in naher zukunft auch nichts drann ändern. RIP
Was aber nur an der Horde liegt Kollege…
das fraktionsverhältnis ist völlig irrelevant im bezug auf serverperformance, kollege…
Jo sorry MyBad, falscher Thread, dachte du versuchst wieder den leuten zu verkaufen das Allianz auf Venoxis „fine“ ist
Leider habe ich mich geirrt. Blizzard will offenbar zuerst Transcendence Hoch bis Voll bekommen bevor sie was für Patchwerk tuen.
Was auch durchaus Sinn macht
Die Erfahrung bei den US und EU Realms hat gezeigt, dass das recht gut funktioniert, und am Ende überall die Spieler verteilt sind.
Edit: Meine erste Reaktion auf die Liste war aber auch: „Wie jetzt… und die Patchwerke sitzen immer noch auf ihrem Realm, ohne Transfers zu oder von Patchwerk?“