Patchwerk -> Venoxis funktioniert nicht

Hello there,

ich bekomm es nicht hin meine Chars mit dem kostenlosen Charaktertranser von Patchwerk nach Venoxis zu transen. Der Button bleibt grau, egal welchen Char ich versuche.

Ich kann mich irren, aber ich glaube dass nur Razorfen und Transcendence geschlossen werden (von den deutschen Servern) und es nur von denen gratis Transfers gibt.

Lg

Das meint Verida ja.

Die Transfers von Patchwerk nach Venoxis mĂĽssten da sein, sind sie aber nicht.
Der Realm ist auch noch nicht gelocked.

Ich glaube fast, der ist irgendwie durchgerutscht.

WeiĂź aber nun auch nicht wen man da am besten benachrichtigt - im CS Forum oder einfach im Spiel als Bug melden.
Immerhin wurden die Transfers ja per BluePost angekĂĽndigt.

Falls Du die „Bug melden“ Route gehst - auf englisch, das landet bei keinem deutschen mehr! (notfalls mit google translate oder Deepl)

Oder Feedback nutzen :thinking:

Okay sorry das habe ich dann einfach nicht mitbekommen, dass Patchwork auch geschlossen wird. :see_no_evil:

Keine Ahnung wie sehr das EU Forum beachtet wird, aber eventuell hilft es ja dort im entsprechenden Thread zu posten.

1 Like

Hab es auch mal Probiert. Es klappt sich keine Liste aus wenn man in das Feld den Realm Namen eingeben will. Von Razorfen nach Lakeshire und Everlook geht aber

Push. Funktioniert immer noch nicht.

Da hilft dir ein Push hier im DACH Forum auch nix.
Versuchs doch lieber im verlinkten Thread.

Der Server ist auch noch offen zur Charaktererstellung, ich nehme mal an sie haben den vergessen. Also einfach so lange das Ticket zurückschicken als „ungelöst“, bis irgendwann ein echter Mensch draufschaut.

Auch dann wird der GM per Ticket nicht helfen können

1 Like

Keine Ahnung wie dasbei Blizz so ist, aber in normalen Softwarefirmen wird so ein Kram dann durch den Support hocheskaliert^^.

DafĂĽr gibt es Ingame die Funktion Bugs zu melden.
GMs, die für Tixkets zustänsig sind, geben keine Bugs weiter. Ausnahmen gibt es, das ist aber idR nen Problem, dass es spielern nicht ermöglicht zu spielen oder irgendwas mit Zahlungsproblemen.
Irgendwelche nicht-möglichen Free Transfers sollte eig als Bug ingame gemeldet werden

Der Realm ist noch nicht gelocked, aber der Transfer ist da!

1 Like