Patchwerk Warefforts

Was traurig ist, dass eigentlich im Moment nur 3 Gilden bei der Allianz pushen (Salty, Hathor und Division). Wen anderen sieht man nicht. Ferner wurden mir Mats getraded zum abgeben, da gewisse Gilden ein Verbot verhängt haben, dass keine Mats abgegeben werden sollen. Das Gerücht geht um, dass es eine Liste von 6-8 Personen geben soll, die Scarablord erreichen sollen. Damit sind wir wahrscheinlich der letzte Server, der den Gong läuten wird, GZ dazu an die Gier einiger ausgewählten, die sich über das Allgemeinwohl des Servers stellen. Wir reden hier von wahrscheinlich 10-14 Tagen bewusster Verzögerung.

Wer jetzt noch glaubt, dass ein gewisses Bündnis dienlich ist, dass der Server lebt und nicht einige wenige davon extrem profitieren, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Ferner, wer glaubt mit einer Gilde, die etwa 10-15 Mann im Schnitt stellt, die Schuppen zu farmen für Scarablord, der hat auch wenig Plan vom Game. Noch dazu sind es anscheinend trotz „Bündnis“ zu wenig Personen die, die Schuppen farmen, da nach Söldnern gesucht wird.

Ich kann nur den beliebten Satz von Anhängern der Aluhutfraktion und Verschwörungstheoretikern sagen „Wacht endlich auf!“, auch wenn ich mich deutlich von ihnen distanziere, weil ich es nicht nötig habe etwas zu erfinden.

3 Likes

hmm hört sich nach viel geweine an… solche probleme bräuchte ich auch
ist auch ne frechheit von den spielern die nicht 24/7 zocken können um den scarab lord zu machen

Dann machen wir halt AQ nie auf, damit jeder das Mount hat. Naja das Spiel ist nun einmal competitive und es werden sich Leute abfinden müssen, dass nicht jeder alles haben kann.

Um das ganze zu Beschleunigen könntest du auch einfach noch ein paar Leuten helfen anstatt hier dich darüber aufzuregen… oder?
Community und so…
Scheint aber in der World of Kapitalismuscraft nicht drin zu sein

irgentwelchen Deppen helfen damit die ihre Accounts dann in 2 Wochen bei Ebay drin stehen haben total gut.

1 Like

Ernst gemeinte Frage: wen kratzt die Verzögerung von vielleicht 2 IDs (wenn überhaupt)? Dann geht man eben 2 Wochen später nach AQ als die anderen Server, spielt doch keine Rolle. Die nächsten 6 Monate wird man sowieso nichts anderes machen.

1 Like

Na hoffen wir mal, dass in den nächsten 2 Wochen noch jemand 500k Leinenverbände abgibt.

Unsere Gilde wird ab sofort aktiv bei den Materialien der Allianz unterstützen, um dieses „Blockieren“ abzufedern und AQ möglichst schnell zu öffnen.

6 Likes

schau mal in welcher gilde du bist denke mal nach was du da los lässt lächerlich

So ein Thread gerade von euch ist halt mehr als lächerlich.

IHR, die Gilde die Absprachen mit der Horde trifft, um einen Hive zu kontrollieren, um ja schnell mit dem Farm fertig zu werden und nach Möglichkeit den einzigen Scarablord zu stellen werft den anderen Gilden die ebenfalls jemandem den Scarablord ermöglichen wollen Egoismus vor, seriously?

Ihr solltet mal euer eigenes Verhalten überdenken bevor ihr mit sowas um euch werft.

Ergänzend möchte ich noch anmerken, ihr seid ne Lachnummer, nicht ohne Grund hasst euch der gesamte Server :).

2 Likes

Bitte ned für andere sprechen. Und ich wage diese aussage zu bezweifeln. Bzw. starke leistung mitm posten vom retail-char aus. Richtig mutig!

Hatte bisher n paar begegnungen mit leuten von den sailors… mal warens faire fights, mal halt ned so faire… aber das gehört dazu :wink:

Wollt nur mal loswerden, wir haben schon auch aktiv gefarmt, aber einfach nicht die Manpower und neben AQ noch andere Prioritäten.
Unabhängig jetzt mal davon wer farmt oder wer nicht: Werden die Mats nicht irgendwann „automatisch“ abgegeben oder reduziert? Soweit ich weiß, kann es gar nicht passieren, dass die Sammlung ewig offen bleibt.

Da hast du recht. Aber das wissen wohl die meisten. Geht dem te wohl eher darum, dass er/sie es doof findet, dass man ned schnellstmöglich nach aq kann.

60 Tage und dann wird AQ meines Wissens nach sowieso geöffnet. Aber wer will sich denn 8 IDs durch die Lappen gehen lassen? :smiley:

Nach aktuellem Stand, was ist denn eine realistische Schätzung für die Öffnung? ID ab dem 12. oder ID ab dem 19. August?

„The initial War Effort requires a great deal of supplies to be turned in by your faction on your realm. If this is not complete 30 days after the content is unlocked, small amounts of supplies will begin turning in automatically, as they did in the version 1.12 of original WoW.“

ist alles was ich gerade dazu gefunden habe, sagt natürlich nicht aus wie lange das dann dauert.

Dauert bei 0% Progress nach den 30 Tagen exakt 6 Monate, wenn lediglich die NPC’s abgeben.
Da wir aktuell ca 50% haben, wären das mach den 30 Tagen noch 3 Monate :slight_smile:

In dem Sinne sollte sich Salty Sailors mal ranhalten, die haben doch seit dem Scarab Farm genug Zeit :wink:

Hätte einige mats, jedoch ist es unmöglich die via neutralem AH zu traden. Die sind instant aufgekauft selbst wenn man zu zweit da steht und ansagt wenn sie reingestellt werden.

Ja ihr auf Ally Seite könntet mal rausfinden welche Gilden bei euch den ganzen War Effort sabotieren (Ich habe schon eine Vermutung). Ich glaube Nasuda weiß von wem ich rede :smiley: Auch unsere Gilde stellt einige Mats ins AH die instant gesniped werden. Mit den Items passiert dann halt alles ausser, das sie abgegeben werden. Wir haben sogar nen Screen wo man sieht, das einer ein Haufen Mats aus dem AH kauft und dann vendort :frowning:

Alphakévin ist einer der in BB den ecken steht und die mats aufkauft. Kann leider nicht teurer die Items reinstellen da ich nur über paar gold auf ally seite verfüge. Werd es wohl zu einer anderen Zeit nochmal versuchen.

Evtl. müssen wir einfach vor dem Posten bei Allen AH’s die allys erst killen dann könnte es klappen.

Ich weiß wer das u.a. aufkauft, aber ist nicht so als ob mich das großartig juckt:D ist halt auch ne gute Methode um Gold zu machen, wenn man die ruassniped,von daher ist das legitim.

Wenn AQ in 5 Wochen aufmacht dann ist es eben so. Wer da n Problem damit hat der hatte mit seiner jeweiligen Gilde nun quasi 1 Jahr Zeit, zu farmen. Wer das nicht gemacht hat dem kann es ja nicht so wichtig sein :slight_smile: AQ kann man sich außerdem prima im Stream geben