Patchwerk Warefforts

es ist doch so quasi bekannt wer das ist. Die gleiche Leute werden dann in 3-4 Wochen alles voll heulen wie gemein Dispeln ist.

Im Moment tut sich ja fast gar nichts auf Patchwerk.
Was das neutrale AH angeht: Einfach zu „normalen“ Preisen reinstellen. Immerhin bekommen die Leute, die es abgeben, auch einen Gegenwert dafĂŒr. So hat es auf Transcendence auch geklappt.

Eig wollte ich nichts schreiben aber guess what

Rund 20 bis 50 Dramaqueens versauen hier grade ca 5k anderen Spielern den Spass an WoW. Das hat schon einen Applaus verdient.
Macht was Ihr fĂŒr richtig haltet

Ich habe garkeine Lust mehr auch nur ansatzweise jemanden zu unterstĂŒtzen oder mein Abo zu verlĂ€ngern.

Zum GlĂŒck gibt es noch andere Spiele wo die Comm nicht nur aus Schwitzern und Keybord-Cowboys besteht.

Lg Pix

2 Likes

Es gibt halt zu viele Kinder auf der Ally Seite.

Was willst machen. Sollen Sie Ihren Spaß haben. Wenn man halt Screenshots sieht von nem Spieler aus der Gilde **(Bei dem der Vogel aus der Asche wiederaufersteht) **

Wundert mich gar nix mehr, 127k Leichtes Leder aufkaufen und vendorn.

:man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming:

3 Likes

Finden sich Leute um den Gilden die die Mats zurĂŒckhalten/vendor/snipen den Scarab Lord zu versauen? Wie bei Grizzly auf Sulfuras. Dazu mĂŒssen wir nur Anachronos 10 Stunden infight halten.

3 Likes

dazu mĂŒsste das event erst einmal abgeschlossen sein, effektiver wĂ€re es wenn man diese gilden davon abhĂ€lt in silithus die fragmente zu farmen. jedoch denke ich kaum das so etwas zustande kommen wĂŒrde. bleibt also nichts anderes ĂŒbrig als die mats weiter zu farmen.

spieler von der horden seite die ihre mats auf ally seite bringen möchten und hilfe benötigen können sich bei mir melden, bis auf einzelne stacks krieg ich im moment alles durch.

warum stellt man soviel Leder rein wenn jemand es kauft zum Vendorn ?

Das ich nicht lache
 sich die Rosinen rauspicken wollen, aber sich zu Schade zu sein um in die Todesminen zu gehen zum Leinenstoff farmen. Kleiner Tipp ein 60er zieht und 3-4 Lowlevel Twinks mit leeren Taschen laufen hinterher, looten und stellen direkt die VerbÀnde her. SchlÀgst 2 Fliegen mit einer Klatsche, einmal Boost und deutliche Zeitersparnis beim herstellen der VerbÀnde. Auf diese Weise habe ich schon 3k VerbÀnde abgegeben. Ihr seid doch so aktiv, dass ihr zu 40 in Silithus farmt also Hopphopp alle in die Todesminen und meinen Tipp beherzigen

2 Likes

Danke an die paar wenigen die unbedingt auch noch scarab lord haben wollen, ihr verwert tausenden Spielern in den nÀchsten raid reinzugehen.
Gratulation ihr seid aktuell die grössten Egoisten in der deutschen gamingszene!

PS: wenn der Server 20 scarab lord hat ist es nichts besonderes mehr :wink:

wie verhindern die das den genau ?

meines Wissens nach gibt es keinen Weg den Wareffort effektiv stoppen.

1 Like

Stell dich jetzt bitte nicht blöd

Du weisst es und es wurde oben schon mehrfach erwÀhnt wie der wareffort verzögert wird.

ich bitte dich wenn 3-4 Gilden mit insgesamt vll 130 Spielern von mehreren tausend Spielern insgesamt nicht mit Farmen macht das doch nicht viel aus.

und das Snipern beim neutralen AH ich bitte dich das sind 5 Spots wenn man mehrer tausend Resources traden will sollte das man sich eben Leute besorgen die diese Spots bewachen insbesondere da bekannt das ist das bestimmte Leute griefen wollen.

1 Like

Man könnte fast meinen das du an 3. Stelle fĂŒr scarab lord stehst im deiner gilde

du siehst schon in welcher Gilde ich bin oder ?.

Einfach die Höhlen dicht machen und Questabgabe verhindern. Ez

4 Likes

Mal eine realistische SchĂ€tzung: nach aktuellem Abgabe-Stand und den laufenden BemĂŒhungen, wann öffnen die AQ-Tore? Eine Woche, zwei Wochen? Schwer fĂŒr mich einzuschĂ€tzen, vielleicht kann das jemand anders besser.

frĂŒhstens die ID 25.08-01.09

Laut dem Datenblatt (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1roQ7vsFYAEufXX7IQXfpQ9DiVFLgSAkDr_5ZVgGtUBI/edit#gid=2132698777) dauert der langsamste Posten (Medium Leather bei der Allianz) noch 10 Tage, basierend auf den letzten 30 Stunden. Da sich allgemein die Farmgeschwindigkeit beschleunigt hat und sich der Farmeffort konzentrieren wird, da man andere Sachen fertig hat, gehe ich davon aus, dass die benötigte Zeit sich verringern wird.

Mal relativ unsubstanziert geschÀtzt denke, dass wir bei weiterem gutem Verlauf vielleicht noch 7 Tage brauchen, plus die 5 Tage, die die Mats nach Silithus brauchen plus dem 10-Stunden-Krieg
 und kommen dann am ~Sonntag 23.8. raus.

2 Likes

welche Mats braucht die allianz auf patchwork noch ?