Patchwerk Warefforts

Das wäre ja klasse, dann verpasse ich die AQ-Öffnung durch meinen Urlaub nicht.

Also Leute: immer gelassen und mit Ruhe, ab dem 18. August könnt ihr dann Gas geben. :grin:

Ich seh ja ein, die low mats sind wegen ihrer hohen Anzahl echt übel zu farmen. Aber ich dachte, es gäbe Alligilden, die mehr Anspruch an sich hätten. Entweder schlecht Vorbereitet oder in 3 Wochen reitet jeder in SW auf der Aq Drohne.

ich finde low mats nicht als problem, ich gaueb allys interessiert AQ nicht,

ihr vergesst nun aber das die allianz auch einiges weniger spieler hat als die horde. jedenfalls fühlt sich IF richtig leer an. dazu kommt das die horde ja auch noch nicht 100% abgegeben hat, von daher sollten wir nicht zu grosse töne spucken. farmt lieber und bringt die mats dann halt irgendwie rüber, im moment geht das recht einfach und gut.

Das ist, als wenn du sagen würdest „Es gibt nicht viele Hordler, Undercity fühlt sich richtig leer an“. :stuck_out_tongue:

Kann natürlich auch sein :slight_smile: hatte womöglich eifach mehr erwartet.

Wie lange gedenken die Damen und Herren der Allianz noch zu brauchen?

Wohl bis Dienstag.

Das Spiel ist so competitive wie die Weihnachtsdeko meines Nachbarn. Es interessiert keine S.au. Wer sowas schreibt, weiss garnicht was competitiv ist.

1 Like

Das heißt Dienstag ist es soweit und Mittwoch wird geöffnet oder was?

Jo, nach Dienstag kommt meist Mittwoch.

Nein, das heisst dass dann der war effort fertig ist, dann müssen die Resourcen hingebracht werden (5 tage), dann kommt ein 10-stündiger Krieg (sobald Gong geschlagen wird), und dann ists offen. Also auch nach dem abgeschlossenen Effort wirds ein bißchen dauern

2 Likes

Die Warefforts sind erledigt. Das Event startet also voraussichtlich am Samstag nachmittag.

Ah, dachte das wäre da schon dabei. Vielen Dank für die Aufklärung!

Samstag für das Öffnungs-Event klingt ja wirklich top, auf die Lags und Abstürze freue ich mich schon jetzt. Wenigstens hat dann jeder etwas davon. :hugs:

die Uhrzeit ist einfach Horror.

Warum? 16 Uhr bis 2 Uhr an einem Samstag ist doch eigentlich für fast jeden machbar? Klar, für die Gilden die es auf Realmfirstkills angelegt haben wirds natürlich dann spät in der Instanz, aber das Event an sich hat doch einen recht guten Zeitraum. Und laggen wird es sowieso, falls du das meinst. Auf Transcendence habe ich während des Events nur einen Disconnect gehabt, ansonsten waren die Server weitesgehend stabil. Patchwerk ist ja auch nicht so viel größer.

ich kaufe alle Teebus die droppen. Egal wieviele.

Wo kann das denn droppen? Einfach während des Events bei den Mobs?

Wenn ich mich recht erinnere haben die Mobs aus dem Event vom 10 Stunden Krieg eine ziemlich hohe Droppchance auf World Epics.

Müsste es jetzt aber um komplett sicher zu sein selbst nochmal recherchieren :stuck_out_tongue:

Die droppen generell random grün und blau, ob die Chance auf random Epics größer ist weiß ich nicht. Allerdings sind die Mobs bei den aktuellen Servergrößen einfach viel zu wenige und man bekommt kaum etwas ab. Ich würde sagen generell lohnt es sich kaum die zu farmen. Den Ruf macht man auch in der Instanz viel schneller.