AQ macht ja sowieso erst nach dem Event auf und sich das mal anzuschauen schadet sicher nicht 
Wird das Event nicht extra in verschiedenen Gebieten Stattfinden um dort ebenfalls Mobs spawnen zu lassen? Ich denke dadurch ergibt sich auch eine größere Anzahl an Mobs die besiegt werden können 
Ich werde mir das jedenfalls mal anschauen ^^
Ja es gibt verschiedene Gebiete, aber im Brachland spawnen auch nur Mobs auf Level 20, da braucht man also für Loot nicht hingehen. Immerhin geben die Mobs genau so Ruf wie überall sonst.
Wir waren in Feralas und da gab es genau einen Spawnpunkt für Mobs (und der war direkt im Camp Mojache). Evtl war bei den Allies auch noch einer. Und da kommen gefühlt alle 5 Minuten mal 3 Mobs raus und das wars dann. 
Hab gerade auf Wowhead gesehen, dass die Colosse in Silithus wohl wirklich gut Epics droppen. Davon gibt es aber auch nur ingesamt 3 (einer für jeden Hive) und die spawnen sehr selten und sind auch dementsprechend begehrt.
Klar, das Event sollte man nicht verpassen, aber man sollte sich auch nicht zu viel davon erwarten. 
Muss man nicht sowieso in der „taggenden“ Gruppe sein, um überhaupt Loot zu bekommen? Oder läuft das bei dem Event anders?
Oh die Colosse gabs nur für die Hives? Hatte drauf gebaut das die auch entsprechend in den anderen Gebieten spawnen. Gut das macht die anderen Gebiete dann auch wieder nur Interessant wenn man möglichst früh ruf pushen mag.
So wird der Großteil der Spieler doch versuchen ein Platz in Silithus zu bekommen ^^
natürlich muss man taggen
Ja man muss taggen.
Allerdings wenn die Colosse aus den jeweiligen Hives einmal besiegt wurden, dann wird für alle Spieler in Cenarion Hold eine Quest (insgesamt 3 Stück) freigeschaltet. Für die Quests muss man dann jeweils nach Booty Bay, zur Thorium Bruderschaft in Searing Gorge und zur Argentumdämmerung in den EPL reisen und bekommt dann eine Tasche mit großen Mana- und Heiltränken, Food und jeweils ein Randomitem, das bei den meisten Leuten wohl grün sein wird. Und 800 Ruf für die genannten Fraktionen. Die Quests kann man nur innerhalb der 10 Stunden annehmen. Bin mir nicht sicher ob man sie auch während des Wars abgeben muss.
1 Like