Oder: oh sh*t, here we go again.
Was denkt ihr darüber? Aus meiner Sicht ist es völlig okey, wenn man Quests usw. erledigen muss. Das Einzige, was mich halt sehr dabei stört ist das Ruf grinden. Dies fühlt sich halt sehr eintönig und monoton an. Ständiges absolvieren von monotonen Weltquests erzeugt bei mir leider kein Spielerreiz.
5 Likes
Ich würde doch erst mal abwarten, bis die neue Erweiterung da ist.
Ruf farmen stört mich dabei auch nicht wirklich, geht ja normalerweise recht schnell
6 Likes
Bin da zwiegespalten. Sie sagten allerdings schon auf der Blizzcon, dass sie evtl den Ruf etwas weg vom reinen Balkenfüllen bringen wollen. Abwarten…
Ich finde es in Ordnung, sofern die Flugverbindungen der Greifenmeister wieder gut verteilt sind - dennoch freue ich mich später auf das Fliegen.
1 Like
Meine Meinung zu dem Thema seit jeher:
Wer das Spiel spielt, erledigt die Dinge sowieso in der erforderlichen Zeit nebenbei.
Wer sich dem verwehrt, ist es selbst Schuld und muss halt nachher im Forum weinen gehen.
30 Likes
Finde ich völlig in Ordnung so. Würde mir nur wünschen, dass wir nicht wieder ewig auf einen zweiten, notwendigen Teil warten müssen
14 Likes
Habe nicht einen einzigen😂
Hab in MoP aufgehört und kam wieder mit Legion. Das Fliegen fehlt mir nicht mal, ich bin auch einfach zu faul den Erfolg zu machen wird in SL dann wohl wieder so sein😅
Ruf farmen ist nichts schlimmes, solange es nicht in Nazjatar passiert
12 Likes
Da fand ich Mechagon schlimmer - zu einem Zeitpunkt, an dem andere schon lange fliegen konnten war die Weltquests mit 3 Rares töten ein Wettlauf mit der Zeit. Nazjatar hatte mir sogar Spaß gemacht.
2 Likes
Naja, wenn es da ist wird nix mehr dran geschraubt… Allerdinge wird blizz den blödsinn so oder so genau so dumm durchziehen.
2 Likes
Bei einem Thema, wo die Community derart gespalten ist, ist der Pfadfinder aus meiner Sicht die derzeit beste Lösung die wir bekommen können. Es ist ein Kompromiss, die es eben an sich haben, dass keiner zu 100 % zufrieden sein wird.
Aber wie bereits erwähnt: Die Community ist in dieser Frage eben gespalten. Auf der Blizzcon hat man z.B. gesehen wie parallel gejubelt und gebuht wurde für die Ankündigung.
Einige Menschen sind nicht in der Lage Kompromisse zu akzeptieren und fangen dann an, mit Begründung X anzukommen, wieso man ihnen nur das Fliegen vorenthalte und so weiter.
Die überzeugt man aber auch nicht mehr. Die sind halt einfach kompromisslos und im Grunde ist die Diskussion dann in der Regel sinnlos, da es nicht anerkannt wird, dass es hier unterschiedliche Interessenslagen gibt und die irgendwie ausgeglichen werden müssen.
6 Likes
[Заркаш]
warum du sein hier
Meinst du damit das Ruf farmen über Weltquest
Das wäre gut wenn es geändert werden könnte.
Das man zum Beispiel auch mit PvP Ruf farmen kann.
Oder meinst du den Pfadfinder generell
Ich habe nichts gegen Pathfinder, wenn man ihn SOFORT bei release erledigen kann und nicht 50% der AddOns ohne Fliegen rumrennen muss.
Sollte man wieder Fliegen erst “ermöglichen” wenn das AddOn schon 50% vorbei ist, bin ich tief enttäuscht.
16 Likes
Das wurde schon bestätigt und ist ja gerade der Sinn des ganzen Kompromisses: Eine Addonhälfte mit Fliegen, eine ohne.
7 Likes
Aber warum? Ich will nicht diese Leiden jedes verdammte AddOn haben. Das ist gerade einer der größten Kritikpunkte an AddOns ab WoD, eben DASS FLiegen geändert wurde.
Niemand hat was gegen Pathfinder, nur was gegen das Timegating beim Fliegen
13 Likes
in Mechagon konnte man ohne das Achievment schon fliegen. Es lagen oft genug Anti-Gravi Pakete rum für den daily grind und wer Glück hatte konnte sie sogar selbst herstellen. Also kann ich dir absolut nicht zustimmen. Für die Mechagon dailies gingen max. 1 Stunde flöten für Nazjatar das doppelte. Und Mechagon gab auch viel mehr Ruf mit der einen WQ während in Nazjatar das meiste nur diese Weeklyquest im Labor gab.
Hatten die denn schon was zu “normalen” Ruffraktionen gesagt (neben Covenants)?
Ich geh mal davon aus das diese auch die Ruf fraktionen sind
Dann wird es noch eine Gebietsübergreifende geben wie zb Kirin Tor oder Tortollaner
Mir ist der Pfadfinder auch ziemlich egal, die eine woche aktives farmen, der rest geht nebenbei