Es wäre furchtbar schön, wenn du von deiner herablassenden Art Abstand nehmen könntest. Ich habe dir erklärt, wie ich es meinte, wenn du es nicht verstanden hast, dann kannst du auch einfach freundlich nachfragen.
Fakt ist, dass fliegen/nicht fliegen Geschmackssache ist. Natürlich gebe ich in der Thematik meine persönliche (subjektive) Meinung wider.
Nachtrag: Für den einen ist es ein Vorteil schneller unterwegs zu sein, ein anderer möchte aber lieber langsamer (und auf dem Boden) unterwegs sein (weil es angenehmer ist, weil er die Landschaft so besser genießen kann, …). Für den ist es dann (subjektiv) kein Nachteil, dass er nicht fliegt, obwohl der andere Dude es tut.
Seitdem ich fliegen kann, hab ich keinen einzigen Fuß mehr nach Mechagon gesetzt.
Dieses Daily Gequeste dort war für mich einfach nur nervig, und uninteressant.
Ich denke auch das es besser geht.
Das Fliegen freispielen geht ja in Ordnung, dann aber doch wenigstens mit Relevanten Dingen…weder die Mechagnome noch die Aquaman Gobils haben mir das fliegen beigebracht, wo die mich leiden konnte, ist meinen Char nur ganz Plötzlich wieder eingefallen wie er sein Reittier benutzt.
Ja, mir ist schon bewusst, dass das Berufen auf menschliche Vernunft heutzutage als herablassend eingestuft werden kann.
Ich werde aber gewiss nicht mehr versuchen zu diskutieren. Das haben Shalandana, Nilann und andere hier bereits versucht und ich fand es höchst herablassend von dir, niemals darauf einzugehen, sondern stets nur deine These zu repetieren