Pausenloses Updaten im Launcher (Gestern ~15x)

Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles.

Ich habe von Blizzard im Moment das Wow Retail und das Classic installiert. Der Launcher Patcht andauernd beide Spiele mit „Mini Downloads“ die nur ne minute brauchen mit initiieren, anwenden und Reste löschen. Dann vergeht etwas Zeit (Hab ich jetzt nicht im Blick wie lange) so das das Spiel starten jetzt kein Problem ist aber ich habe ja den Launcher immer im Hintergrund an auch wenn ich was anderes tuh und das ist da immer wieder am Arbeiten.

Was kann der Grund sein und wie kann ich das beheben? Das ist ja sicher ein Fehler.

Direkt unter Deinem Post und weiter unten geht’s um dasselbe Thema, wieso machst du, trotz dass es mindestens schon zwei Threads dazu gibt, einen neuen auf?

1 Like

Ich bezweifle das dich das wirklich intressiert aber ich lege dir gerne meine bewegründe dafür dar damit alles seine Ordnung hat.

Ich habe den Post schon gestern verfasst aber noch nicht abgeschickt weil ich dachte es liegt vielleicht einfach an mir Persönlich und dem Computer. Der Text blieb im Browser aber als „Vorlage“ gespeichert. Heute morgen. also für mich gerade eben, bin ich aufgewacht, an den Compi und sah den schonwieder bzw immer noch Updaten. Da habe ich die Seite hier wd aufgerufen, wurde von meinen halbfertigen Text begrüßt und hab ihn gesendet :slight_smile:

1 Like

Was man so alles macht, wenn man noch schlaftrunken ist :rofl:

Bei mir das Gleiche. Updates im Minutentakt.

Hallo.

Danke für eure Meldungen. Wir haben in einem anderen Thread bereits einen BluePost dazu erstellt und einen Beitrag eines Spielers als Lösung markiert.

Es wäre nett, wenn ihr diesen Beitrag weiter verwenden würdet, um diesen Fehler zu melden. Daher werden wir diesen Thread hier schließen.