Permanent neue Updates

Hallo,

ich habe seit neustem das Problem, dass im Blizzard-Launcher dauerhaft alle 5 Minuten alle WoW-Spiele aktualisiert werden. Sei es Retail, TBC oder sämtliche PTRs. Statts dem „Spielen“-Button habe ich nur den „Aktualisieren“ - Button. Er fängt dann auch zu initialisieren, Speicherplatz zu reservieren, die Entschlüsselungstabelle etc. runterzuladen usw. Wie ein ganz normaler Update-Prozess. Danach kommt auch die Meldung "WoW Classic wurde aktualisiert und er fängt mit dem nächsten Spiel an. Wenn er dann einmal durch ist mit der Liste fängt er wieder von vorne an mit dem ganzen Updateprozess.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Spieledateien habe ich schon überall gescannt und repariert.

2 Likes

Hab das gleiche. Immer wenn ich WoW schliesse wird TBC und Classic aktualisiert^^ Ka was da los ist :smiley:

1 Like

Genau dasselbe Problem habe ich ein paar Minuten vor dir beschrieben. Ich versuche nun einmal World of Warcraft frisch zu installieren. Bei 75 GB kann das aber dauern.

Das ist Quatsch. Andere haben es ja auch, da liegt es also sicher nicht an dir.

Ich habe es auch.

2 Likes

Da haben sich bestimmt kleine Gnome in den Serverschrank verirrt. :smiley:

1 Like

Habe das Selbe Problem und werde mal Battle net Agent neu installieren

1 Like

Als ich mit der frischen Installation anfing, wusste ich noch nicht, dass andere dasselbe Problem haben.

Das klingt komisch ja. Es kam heute aber auch ein Bnet-Update raus.

Habt ihr mal das Probiert ?

Hat es geholfen ?

Retail auch oder liegt es rein an den anderen TBC und Classic ?

Ich habe den Battle.net-Cache-Ordner gelöscht. Das hat aber nicht geholfen.

3 Likes

ich habe das gleiche problem. nicht nur bei wow, sondern allen blizzard spielen die ich installiert habe - also d2r, d3, hots und diverse wow und ptr installationen. problem ist seit dem 11.11.2021 um 22-23 uhr vorhanden bzw ist es mir da aufgefallen.

1 Like

Ordner gelöscht nix passiert,macht immer noch updates

1 Like

TBC / Classic eben wieder nach aufstehen. Retail habe ich nicht installiert.

1 Like

Hearthstone und Diablo 2 Resurrected sind bei mir nicht betroffen Aber bei allen WoW-Spielen (Retail, BCC und Classic) wird nach jedem battle.net Start versucht diese zu aktualisieren.

1 Like

auch nach der Neuinstallation ?

Also mich wurde interessieren was nach der Neuinstallation von WOW oder Bnet das selbe ist?

Dann ist es seltsam das es ja nicht bei allen ist, sondern nur bei einigen. Da wäre interessant warum ? Liegt es daran weil mehrerer Games installiert sind ? Hat das Problem auch jemand, der nur ein Game installiert hat oder sind es immer mehrerer ?

Ich hoffe eine Blauer Meldet sich mal diesbezüglich zu Wort.

Im US Forum gab es mal was dazu^^

Der Fehler liegt also irgendwo vermutlich beim letzten Update des Launchers…
Hab jetzt einfach mal alle Updates auf Pausieren gesetzt damit er vorerst mal Ruhe gibt.
Total nervig der Meldungsspam alle paar Stunden im Launcher… -.-

2 Likes

Ja die Meldungen sind sicherlich Nervig.
Bisher wurde ich noch verschont.

Dann lag es sicherlich an dem neuen Bent update das herauskam. War glaub ich gestern überlegt.

Aber Seltsam ist, das es dann nicht überall ist, hmmm…

Und ich dachte das problem liegt bei mir…
ich habe das problem seit dem donnerstag kurz bevor das 9.2 video rauskam.

und es ist genau wie bei euch das sich bei mir all meine wow games (Retail, Tbc Ptr) und dazu kommt bei mir noch overwatch auch da live und ptr, immer wieder aktualisieren.
gestern kam auch ein bnet update (Nutz seit 2-3 jahren die beta version) und das hat es nicht gelöst das problem.

Hoffen wir mal das sich blizzard meldet und uns weiterhelfen kann denn es ist verdammt nervig

WoW versucht bei mir auch zu aktualisieren aber kann die Aktualisierung nicht beenden. Das Problem besteht auch ungefähr seit Veröffentlichung des Videos für 9.2.
Hab schon sehr viel versucht, komischerweise funktioniert die .exe aber.

Bei mir auch alle fünf Minuten von Retail über TBC bis hin zu Classic und PTR. Das ist erst seit dem die SOM Server online sind.