Permanent neue Updates

Alles auf dem aktuellen Stand, hab ich überprüft. Ändert nichts an der Tatsache, das der Launcher rumspackt. Mehr kann ich nicht machen.

1 Like

Warum bekommen die es nicht hin nun. Das ist doch komisch.

Ja das sehe ich auch so. Ich habe auch schon überlegt, warum es mich jeden betrifft sondern nur manche.

Hallo ihr.
Melde mich auch mal zu Wort.

Ich kann sogar das Spiel nicht mehr installieren. Weil trotz das ich es nicht mehr habe und alles gelöscht/deinstalliert ist, kann ich es nicht deinstallieren.
Beim installieren ist sogar das Jäckchen weg das es automatisch aktualisieren soll.
Nop… nichts geht

Und komisch das nicht alle davon betroffen sind sonder nur ein paar.

Werde daher nicht spielen können.
Hoffe doch das es schnell behoben wird.

Ich habe alles alte geloescht, das Spiel neu installiert, alle Tipps von wow zum Thema probiert, auch ich haenge in einer andauernden Update gefaelligst!-Feeeehler!-Update gefaelligst!-Feeehler-Schleife.

Die Lösung von Shiobhan funktioniert: Einfach eine Weile in Ruhe lassen.

Also wenn bei euch der Battle-Net-Launcher auch in einer Endlos-Update-Schleife hängt und irgendwann die Meldung kommt „Melden Sie sich als Admin an“: Einfach weiterlaufen lassen, die Fenster nicht schliessen und ein paar Stunden was anderes machen.

Dann beendet er den Prozess irgendwann von selbst und ihr könnt ganz normal auf „Spielen“ drücken.

Ja ist dann dauerhaft Ruhe oder nur für das eine mal ?

dauerhaft, zumindest bei mir

Versucht das mal. Danke schön.

Haha 6 Monate Abo andrehen wollen aber zu unfähig das Spiel zu Patchen,updatet immer noch

1 Like

aber wenn die meldung mit dem admin kommt, macht er doch nicht weiter? oder drückt ihr jedes mal die fehlermeldung weg?

Bis jetzt kam bei mir keine ADMIN Meldung,sobald ich Bnet starte beginnt das update und das bei jedem start mit Bnet,erst Update dann spielen

Doch Simbelchen. Er macht im Hintergrund weiter Endlos-Updates, bis er irgendwann fertig ist. D.h. einfach beide Fenster offenlassen, also den bnet-launcher und die Admin-Meldung. Und dann die Füsse stillhalten.

1 Like

ok. kannst du noch ungefähr abschätzen, wie lange das war bis es fertig war? also nur ca… 2 stunden oder eher 4? oder noch mehr?
danke für die antwort. da es ja bei dir wohl geklappt hat auf die art und weise

Seltsam. Heute abend, sprich vor etwa 20 min den Launcher gestartet…und siehe da: er lief ohne Probleme, ohne Zicken und ohne Rumspacken plötzlich ganz brav durch…Irgendwie versteh ich jetzt gar nicht mehr.
Ändert aber nichts daran, das irgendwas in diesem Launcher falsch läuft und dringend repariert werden sollte.

Ich kann dir sagen, das es bei mir so um 30 Minuten gedauert hat. Mag aber auch nur Glück gewesen sein!

Bei mir funktioniert leider gar nichts

Mit der Meldung jetzt kann man auch gar nichts anfangen :woman_shrugging:
Etwas genauer dann kann man mehr dazu sagen.
Bei mir hat sich der Launcher mittlerweile gefangen nachdem ich den ne ganze Zeit in den „nix updaten was ich nicht von selbst anschubse“ modus gepackt hab und dann mal testweise alles hab laufen lassen. Ist nun seit Tagen wieder ruhe mit den Updatewahnsinn.

1 Like

danke obinchen,nix updaten funktioniert

Ja und wie bekommst du dann mit wenn neue Fixe kommen ?