Permanent neue Updates

Die habe ich schon länger habe kein Update bekommen.

Ja die habe ich nun auch

Habe jetzt gerade eben mal wieder die beta Version vom Launcher gestartet.
Die hat die Version 2.7.13178 (Beta).
Und auch da klappt alles problemlos.

Was denn für Unwahrheiten? Ich selbst war es, der gesagt hat, dass man auch über die .exe spielen kann ;D Nur leider kam kein Update des Launchers o.ä. an. Gudder Herr Andyod
„Aber nee … lieber weiterhin querstellen und die Anderen haben schuld.“

Ja und?
Kannst dennoch spielen - halt ohne Launcher.

Daher ist das eben die Unwahrheit:

Ist das Problem nun gelöst ??

Nein das Problem ist immer noch nicht gelöst
Einzig gute wenn man über WOW.exe startet man bekommt keine Aufdringliche Werbung :slight_smile:

Aber hat er dann gestern was heruntergeladen den es kam ja Patch. Also hat er dann wirklich was geladen ?

okay ich nehm es zurück

es geht wieder los…

blizzard bekommt es endlich auf die reihe verdammt

so lang hätte ich nicht gewartet. Da wäre eine Neuinstallation besser gewesen.

Ich habe das selbe Problem, das WoW sich in der Dauerschleife versucht zu aktualisieren. Das hatte ich vor einigen Tagen schonmal, nach einem Neustart des Rechners ging es dann allerdings für mich wieder - diesmal leider nicht.

Auch das manuele ausführen der WoW.exe bringt mich leider nicht weiter, da schlicht ein Pop-up mit der Meldung „Es existiert eine aktuellere Version von World of Warcraft. Zum Download bitte die Battle.net-Software starten.“ erscheint, welches dann auch einen neuen Launcher für mich öffnet.

Update:
Nachdem ich den Launcher eine Weile in Ruhe gelassen habe, da ich mich um andere Dinge gekümmert habe, beendete er den Loop dann irgendwie doch von alleine - trotz Aufforderung das ich den Launcher bitte im Admin Modus ausführen sollte (was er bereits war). Keine Ahnung wie nützlich diese Information ist, oder ob das Problem erneut auftauchen wird.

1 Like

Mein Launcher spackt massiv rum. Entweder soll ich dauernd als Admin einloggen, ( was ich bin) oder er macht rasende Wechsel zwischen „Aktualisieren“ und „wird aktualisiert“, im Endeffekt macht er aber gar nichts, nur rumspacken.
Macht jetzt endlich mal was, Blizz, oder kriegt ihr nur noch Mist und Fehler gebacken ? Ich bin stinksauer !
Ich kotz jetzt richtig ab ! Versuchte grad, direkt über die Exe das Spiel zu starten, gebe mein Paßwort ein und was passiert ? Richtig, wegen "Verdächtiger Aktivitäten gesperrt !
Und da soll man nicht ausrasten ?
Bringt den verfluchten Mist endlich auf die Reihe, den ihr verbockt habt !

Euren PC habt Ihr aber schon aktualisiert am laufen und auch mal aufgeräumt (also temps, prefetch, cookies etc. gelöscht) ?
Denn es ist schon komisch, wenn es wirklich nur an Blizzard liegen sollte,
daß es dann dennoch bei Usern problemlos klappt.
Würde nur der Launcher die Probleme bereiten, müsste es alle User betreffen.

1 Like

Alles auf dem aktuellen Stand, hab ich überprüft. Ändert nichts an der Tatsache, das der Launcher rumspackt. Mehr kann ich nicht machen.

1 Like

Warum bekommen die es nicht hin nun. Das ist doch komisch.

Ja das sehe ich auch so. Ich habe auch schon überlegt, warum es mich jeden betrifft sondern nur manche.

Hallo ihr.
Melde mich auch mal zu Wort.

Ich kann sogar das Spiel nicht mehr installieren. Weil trotz das ich es nicht mehr habe und alles gelöscht/deinstalliert ist, kann ich es nicht deinstallieren.
Beim installieren ist sogar das Jäckchen weg das es automatisch aktualisieren soll.
Nop… nichts geht

Und komisch das nicht alle davon betroffen sind sonder nur ein paar.

Werde daher nicht spielen können.
Hoffe doch das es schnell behoben wird.

Ich habe alles alte geloescht, das Spiel neu installiert, alle Tipps von wow zum Thema probiert, auch ich haenge in einer andauernden Update gefaelligst!-Feeeehler!-Update gefaelligst!-Feeehler-Schleife.

Die Lösung von Shiobhan funktioniert: Einfach eine Weile in Ruhe lassen.

Also wenn bei euch der Battle-Net-Launcher auch in einer Endlos-Update-Schleife hängt und irgendwann die Meldung kommt „Melden Sie sich als Admin an“: Einfach weiterlaufen lassen, die Fenster nicht schliessen und ein paar Stunden was anderes machen.

Dann beendet er den Prozess irgendwann von selbst und ihr könnt ganz normal auf „Spielen“ drücken.

Ja ist dann dauerhaft Ruhe oder nur für das eine mal ?

dauerhaft, zumindest bei mir