Permanent neue Updates

ne es kam kein Hotfix. Es hat zumindest nichts geladen bei mir.

Edit:

Die aktuelle Version ist immer noch: 9.1.5.41031

1 Like

Habe eben testweise mal nur die WoW.exe gestartet, Daten eingegeben, Authenticator benutzt, Account ausgewählt und voila … drinnen war ich.

Allerdings starte ich WoW wieder wie sonst auch über den Battlnet Launcher und habe keinerlei Probleme mit den weiter oben von mir geschriebenen Einstellungen -
keine Updates mehr - sofort den Spielebutton. :slight_smile:

1 Like

Aber der Hinweiß ist nun weg das sie an dem Problem arbeiten ? Ist dies nun immer noch vorhanden ?

Habe ich noch nicht gestestet.
Und ja, der Hinweis ist auch bei mir nicht mehr da.

mal eben testen

edit

Es scheint wieder zu gehen. :slight_smile:

  • Habe das Pausieren aller Updates wieder deaktiviert.
  • Habe die Einstellung aktiviert, daß Updates sowieso Vorabdownloads kürzlich gespielter Spiele automatischen geschehen.
  • Battlenet Launcher neugestartet

Alles wieder wie gewohnt per Battlenet Launcher gestartet und der Spielebutton ist sofort verfügbar - nicht ein Spiel, was sich erst blind updaten will.

1 Like

Dann haben sie es ja nun in denGriff bekommen. Es kam aber Ekin Update für den Bnet und kein Hotfix fürs Game oder ?

Nein - nicht einmal ein Hinweis seitens Blizzard.
Ich hoffe jetzt nur, daß es auch so bleibt. :wink:

1 Like

Ja ist schon komisch. Dann scheint es ja doch an denen gelegen zu haben wenn man nicht mal ein Update spielen muss.

1 Like

scheint aber noch nicht gefixed… vorgestern gings nicht, gestern gings, heute gehts wieder nicht…

Problem besteht weiterhin, kann das Game nicht über den Launcher starten, müsste erst Aktualisieren aber funzt nicht.

Es gibt eine Lösung ? wie heisst die Lösung,bei mir wird immer noch upgedatet

also ich habs nach anleitung gemacht, den cache ordner gelöscht und das update problem ist immer noch da. also NEIN, hat nichts gebracht.

Das gleiche Problem bei mir. Ich habe alles umgesetzt was wie erwartet nicht zur Lösung des Problems geführt hat. Ich kann überhaupt nicht einloggen nicht über die .exe und nicht über battle.net.
Das Spiel will aktualisiert werden und dann bricht dieser Vorgang ab und es kommt die im Thread bereits genannte Fehlermeldung.
PS: Das Problem besteht seit gestern Abend (Nachmittags ging das Einloggen noch)

Seitdem die meldung in der app weg ist ist das problem bei mir auch behoben.
und was ich dagegen gemacht habe? nichts ich habe einfach abgewartet

2 Likes

Vielleicht sollten alle mal auf pausieren stellen die Das Problem haben. Bnet beenden und nochmals neu starten und Pause wieder deaktivieren ?

Also bei mir geht es immer noch problemlos, seidem ich das hier geschrieben hatte.

@Alvana: bringt leider nix

Vor ein paar Minuten gab es ein Update für den Battle-Net Launcher. Version ist nun 13177 (vorher war bei mir 13147). Vor dem B-Net Update war ich auch praktisch in einer Warteschleife von Aktualisierungen. Nach dem B-Net Update lief die Aktualisierung des Spiels problemlos durch und konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Auch erfolgreich einloggen konnte ich mich eben. Von daher nehme ich mal an, dass das Problem durch das B-Net Update, zumindest vorerst, behoben wurde.

Also ich komme garnicht mehr rein, der launcher spackt weiter rum, mal kann ich das game öffnen und alle Server sind Inkompatible, werde wieder gekickt und das Aktualisieren schlägt wieder fehl. Ist nicht normal, dass man Geld bezahlt, seine Spielzeit nicht nutzen kann, weil der Launcher leider buggt und keinen Ausgleich bekommt.

Ich habe bisher nur ein Spiele patch bekommen

Mal bitte nicht Unwahrheiten schreiben!
Du kannst das Spiel ja auch ohne Launcher starten, wurde alles schon hier genannt.
Aber nee … lieber weiterhin nur querstellen und die Anderen haben schuld.

Bei mir läuft es nun seit 2 Tagen schon völlig problemlos - schon komisch.

edit
Habe gerade mal den Launcher gestartet.
Ich bekam 2 Updates → SL und PTR beide auf 9.1.5.41079

Ansonsten kann ich nach Abschluss problemlos auf Spielen klicken -
auch bei Neustart des Launchers.

1 Like