Permanent neue Updates

Man muss ihm ja nicht alles nachgeben :wink: sondern dann eben nur auf dem Spiel das man gerade spielen will. Entsprechend blockt der Rest nicht mit seinen unnötigen Updates.

1 Like

Das erste Mal muss ich sagen „aktualisiere“, danach scannt und repariert er ungefragt.
Keine Installation moeglich

1 Like

Aber dies habe ich hier schon vorgeschlagen und hat ja nicht zum erfolg geführt … Das Problem scheint weiterhin zu bestehen und sollte nochmals überarbeitet werden.

hallo. bei mir geht es heute plötzlich problemlos nachdem ich gestern 3 stunden lang einfach die fehlermeldung habe stehen lassen und er im hintergrund vielleicht was gemacht hat. denn der download pfeil hat sich trotzdem noch bewegt. allerdings war es gestern abend noch nicht behoben.
eben gerade nochmal probiert und da ging alles problemlos. ich hab nichts weiter getan und habe einen windows lappi-falls das für jemanden von interesse ist- :slight_smile:

1 Like

Hallo,
das gleiche Problem hab ich auch…langsam aber sicher über kommt mich die Wut,weil nix mehr geht…klar war es nicht richtig WoW zu deinstalieren…der Fehler wurde aber begangen von mir…und jetzt kann ich des Spiel nicht al mehr zurück holen,bin echt am verzeifeln und so hilflos…aber des beste kommt jetzt…jedesmal wenn ich meinen Laptop einschalte/hochfahre…werde ich sofort bei Battle net eingeladen mich einzuloggen…bevor hundert Nachrichten aufploppen das Blizzard Veränderungen am Laptop vor nehmen will und ob ich mit einverstanden bin…ohhh mein Gott…also langsam weiss ich nimmer was noch alles kommt…ich will doch einfach nur spielen mehr nicht…ich will mein WoW zurück…lach

Eine Neuinstallation von WoW hat alle Probleme bei mir beseitigt. Der Aufwand war aber enorm, da ich nicht alles an Einstellungen etc. gesichert hatte.

Das kann aber ja nicht die Lösung sein. Vor allem habe ich hier gelesen, das einige nicht mal neu installieren können.

1 Like

wüsste nicht warum ich das spiel neu installieren sollte,der fehler kommt doch nicht von mein rechner
der fehler liegt bei denen die das update rausgebracht haben

sollen das update wieder rückgängig machen,können sie aber nicht weil sie nicht wissen wo der fehler liegt :.-(

das problem besteht seit dem 12 november, Blizzard ist nicht in der lage vernünftige vorschläge zu machen wie man das problem beheben könnte
man lässt die leute einfach im unklaren

2 Likes

extrem, @ Blizzard: das permanente Update-Bug „Feature“ nervt mittlerweile. Bitte tut endlich was dagegen!

1 Like

Ja es ist schade das man nichts mehr hört diesbezüglich. Keine Wortmeldung nichts.

Ich bin also nicht die einzige die dieses Problem immer noch hat?

Bei mir ist es immer noch so: versuche zu installieren und danach wird permanent gescannt

Ich habe festgestellt dass keine neuen Ordner angelegt werden im Ordner retail
Und Obinchens Loesung ist fuer mich leider keine, da der Haken ignoriert wird

Es ist nur eine Vermutung von mir, aber ich glaube, der Fehler im Launcher liegt in der Prioritäten-Abfrage der Reihenfolge der Update-Aufrufung. Dadurch kann sich der Launcher nicht entscheiden, welches Update er zuerst ausführen soll, und hängt sich eben dran auf oder landet in der Endlos-Schleife.
Warum und wieso er bei anderen nach einem längeren Zeitraum dann plötzlich wieder problemlos funktioniert, kann ich auch nicht sagen.
Was ich aber befürchte, solange dieses Problem nicht richtig gelöst wird, ist, das dasselbe Spielchen beim Anstehen des nächsten Updates wieder von vorne beginnt.
Und solange dafür keine funktionierende Lösung vorliegt, schwant mir Übles.

1 Like

Ich habe mir ein neuen PC bestellt und nun befuerchte ich dass ich auch da wow wohl nicht installieren kann

1 Like

Was ich halt sehr schade finde, ist, dass dieser Thread hier mit einem gelösten Problem declariert ist, das Problem aber weiterhin besteht und keine Rückmeldungen von offizieller Seite kommen.

Es ist halt immer noch so, dass jedes mal wenn ich das Spiel schließe es immer dieses Mini update zieht. Es nervt. Ich bin geduldig, und manche Probleme löst man auch nicht von heute auf morgen, aber mir fehlt einfach Informationsfluß.

1 Like

Habe alles gelöscht,neu installiert Problem ist immer noch da.Macht update beim Start und update beim beenden

Also Laptop morgens einschalten BattleNet starten und nicht wieder ausmachen,das hilft
Keine antwort vom Hersteller,also ist das problem scheinbar nicht wichtig genug

1 Like

Das Problem, neben dem problematischen Launcher, ist die falsche Markierung durch die Mods, die das Problem als „gelöst“ anzeigen. Und darum juckt es sie anscheinend auch nicht mehr.
Es sind jetzt drei Threads offen, von denen zwei falsch markiert sind.
Daher schreibt alle, die weiterhin das Problem haben , hier rein : Aktualisieren nach wie vor nicht möglich - #21 von Grimo-alleria