Pet Aura/Totem Bar immer Korrekt (ElvUI)?

Moin,

ich spiele ja main Demo und benutze dafür nen Weakarua Paket. Dazu hab ich die Totemleiste die Dogs und Dämonenwache anzeigt angezeigt. Das klappt soweit für mich auch sehr gut. Manchmal gibts ja momente wo es sehr sehr sehr knapp wird mit Tyrannen Rufen. Meine Totemleiste ist dann gerne mal auf 0 bei Hunden und dann kommt Tyrann dann springt es wieder an als ob sie verlängert wurden. Meine Weakaura allerdings wird grau. Nun ist es im Raid meistens schwer genau darauf zu achten weil die Hunde auch mal gerne inneinander stacken, ob diese verlängert wurden oder ob der CD wasted war. ist dabei schwer zu sehen. Habt ihr auch öfters so eine knappe Kiste? Und welcher Nzeige glaubt ihr mehr?

Das das verlängern von meinem Dämonen mit dem Tyrannen so knapp ist passiert mir vor allem in Instanzen, in Raids hab ich das Problem eher nicht. Ich vermute, wenn es am Ende nur noch um 0,x Sekunden geht einfach die Verbindung zum Server ausschlaggebend ist ob die Verlängerung klappt oder nicht.

In dem Zusammenhang glaube ich das die beiden Addons (ElvUi/WeakAuras) einfach unterschiedlich gut damit zurecht kommen das auch Vernünftig anzuzeigen.

Spontan würde ich mich in so einem knappen Fall eher auf die WeakAura verlassen als auf ElvUi. Wahrscheinlicher ist es jedoch, meiner Meinung nach, dass es einfach von der aktuellen Latenz abhängt welches Addon gerade genauer ist.

Also ich hatte das jetzt ein paar mal und jedes mal war Weakaura der Meinung nein und Totembar sagte ja. Ich schau mir das ganze sonst mal an der Puppe genauer an wenn nicht 20 Leute rum rennen :smiley: Mir passiert das meistens nur wenn ich dann plötzlich irgendeine raid Mechanik Spielen muss und daher weg moven muss. Dann wirds manchmal sehr knapp. Aber ohne PI im Raid ist das eh meist sehr knapp damit ich 9 Wichtel habe haha :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.