Pet stirbt ständig!

um auf seine frage von vorhin rückwirkend zu antworten - jop, inzwischen unterstelle ich ihm blanke unwissenheit, bei der seltsamen aktion da gerade :clown_face:

2 Likes

Bei großen Pulls schieße ich schon immer das Pet mit Irreführung hoch und hab dann nie Probleme mit der Aggro ,aber ohne Irreführung ist es nervig.:point_up:

2 Likes

Und du siehst da genau was? Keine Ahnung was das jetzt mit mir zutun haben soll. Auch wenn es mir unbekannt war das Kundendaten auf externen Seiten gespeichert werden…

Wie gesagt…Paranoia…

Random Profile posten…kann man ja mal machen…welcome on Igno ^^

Sind doch deine Chars :slight_smile: Sonst wären die nicht unten aufgelistet :slight_smile:

Ich denke darüber komm ich wohl hinweg, innerhalb der nächsten Augenblicke :blush:

Und dann mit noch einem anderen Char wieder liken :smiley: Man du machst es einem echt zu einfach :smiley:

1 Like

Lesen ist weder dein Ding noch das deines Twinks weiter oben gell? Da stehen keine Chars, aber naja, bild dir nur dein Ding weiter ein…Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung. Aber jetzt wirklich, ab auf die Igno mit dir ^^

Trotzdem noch viel Spass dir, du drolliges Kerlchen XP

Mit Sicherheit :joy:
Die Erfolge der ganzen Chars hier sind auch nur zufällig alle am selben Tag gekommen? :smiley: Hachja, top! :smiley:

Soweit ich das mitbekommen habe, wenn man das pet auf auto-spot hat spottet es immer das ziel was man selbst gerade im target hat. Deshalb switche ich imemr durch die targest durch und habe dann meist keine probleme.

2 Likes

Nach unten scrollen is echt komplex xd

1 Like

meldet den blödsinn mal als trolling, is ja nur noch nervig.

Das darf nur Faewen unsere Hilfspolizei machen. :smirk:

1 Like

der sheriff hat seit dem 24.11. nichts mehr mit seinem jäger gepostet…entweder hat er mal wieder ne längere auszeit bekommen oder rennt wieder mit nem neuen char rum.

edith, datum korrigiert

1 Like

es wär mir halt schon zu blöd durchzuloggen, um meine eigenen (schlechten) Trollposts zu liken xD

1 Like

immerhin brauch man auf solche leud in zukünftigen themen nich mehr eingehen, verschwendete liebesmüh.

norjena stimmt mir natürlich zu.

1 Like

Ohhh, wow :joy: :joy:

Wenn das so weitergeht, hast du bald 90% des Forums auf Igno.

2 Likes

zur not bleiben die eigenen chars immerhin noch als gesprächspartner über - gruselig wirds erst dann, wenn er anfängt, sich mit denen auch noch zu streiten - glücklicherweise kann man aber sogar die eigenen chars ignorieren.

edith fügt hinzu - jop, es war die diskussion mit dir, die mir ein schmunzeln bescherte, wie man wegen garnichts direkt ausflippen kann.

1 Like

Jo. Hab das jetzt aber auch schon mehrfach bei anderen Leuten beobachtet. Das zieht sich durch die ganze Posthistorie, echt faszinierend. Jemand widerspricht ihm oder gibt ihm, wie hier, nur einen nett gemeinten Tipp, um ihm zu helfen und er rastet direkt aus und fühlt sich persönlich angegriffen, nur um dann die „Troll“- und „Ignore!“-Keule auszupacken.

Erst dann? :open_mouth: Also mal abgesehen das es total lustig war, fand ich das hier schon irgendwie gruselig :joy:

anonyme drohpost im briefkasten hat noch gefehlt - oder mich gerade online erwischen, vollspamen und gleichzeitig auf ignore packen, damit ich net antworten kann. son blödsinn hatt ich auch schon, glücklicherweise schon jahre her :clown_face:

Kommt auf deinen gear stand an. Und wie du spielst. Ich hab mir angewöhnt den pet heal immer in die rota einzubauen im solo spiel.
Dazu kommt es drauf an welche pets du nutzt.
Vorallem den panikknopf a.k.a Freudentaumel nicht vergessen;)