Und du siehst da genau was? Keine Ahnung was das jetzt mit mir zutun haben soll. Auch wenn es mir unbekannt war das Kundendaten auf externen Seiten gespeichert werden…
Wie gesagt…Paranoia…
Random Profile posten…kann man ja mal machen…welcome on Igno ^^
Lesen ist weder dein Ding noch das deines Twinks weiter oben gell? Da stehen keine Chars, aber naja, bild dir nur dein Ding weiter ein…Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung. Aber jetzt wirklich, ab auf die Igno mit dir ^^
Trotzdem noch viel Spass dir, du drolliges Kerlchen XP
Soweit ich das mitbekommen habe, wenn man das pet auf auto-spot hat spottet es immer das ziel was man selbst gerade im target hat. Deshalb switche ich imemr durch die targest durch und habe dann meist keine probleme.
der sheriff hat seit dem 24.11. nichts mehr mit seinem jäger gepostet…entweder hat er mal wieder ne längere auszeit bekommen oder rennt wieder mit nem neuen char rum.
zur not bleiben die eigenen chars immerhin noch als gesprächspartner über - gruselig wirds erst dann, wenn er anfängt, sich mit denen auch noch zu streiten - glücklicherweise kann man aber sogar die eigenen chars ignorieren.
edith fügt hinzu - jop, es war die diskussion mit dir, die mir ein schmunzeln bescherte, wie man wegen garnichts direkt ausflippen kann.
Jo. Hab das jetzt aber auch schon mehrfach bei anderen Leuten beobachtet. Das zieht sich durch die ganze Posthistorie, echt faszinierend. Jemand widerspricht ihm oder gibt ihm, wie hier, nur einen nett gemeinten Tipp, um ihm zu helfen und er rastet direkt aus und fühlt sich persönlich angegriffen, nur um dann die „Troll“- und „Ignore!“-Keule auszupacken.
anonyme drohpost im briefkasten hat noch gefehlt - oder mich gerade online erwischen, vollspamen und gleichzeitig auf ignore packen, damit ich net antworten kann. son blödsinn hatt ich auch schon, glücklicherweise schon jahre her
Kommt auf deinen gear stand an. Und wie du spielst. Ich hab mir angewöhnt den pet heal immer in die rota einzubauen im solo spiel.
Dazu kommt es drauf an welche pets du nutzt.
Vorallem den panikknopf a.k.a Freudentaumel nicht vergessen;)