Petition für das WotLK Dungeon-Tool

richtig bescheuert von euch blizzard. im ernst. ich hör auf zu zocken wiel ich nach 40 minuten keine gruppe finde und weil einfach auf einem realm nichts geht. und jetzt splittet sich das ganze in classic/tbc/woltk. usw… werden immer weniger. wie soll man da noch grp finden und spass am spiel haben? im ernst alter, wie dumm seid’s eigentlich so etwas rauszunehmen hä? die die wollen können weiterhin sich mit ihren leuten anmelden etc etc. und geraidet wird eh nur gildenintern.
sowas dummes hört man selten… WOLTK war deswegen nice weil man direkt ne ini reinkam und nicht 1h suchen musste. was auf div. realm’s echt nerven aufreibend ist und nach 30 minuten löst sich die gruppe auf. das ist doch völlig irrational was ihr da macht mit woltk
ne sry absolut keine verständnis dafür.
aber ok . hört auf die kleine community damit ihr den rest komplett verscheucht und das spiel noch weniger gespielt wird wie jetzt schon. ihr flachpfeiffen

5 Likes

Eher introvertiert = Panik im Channel zu suchen oder Suchende, anonym, anzuschreiben?
Sorry, wer sich online das nicht traut, ist nicht lediglich introvertiert, sondern sollte unbedingt professionelle Hilfe suchen.

2 Likes

Das ist das eigentlich Taurige.

Wenn Sie den Dungeon und Raidfinder weg lassen haben Sie einen Grund nach Wotlk weiter alte Addons wieder auf zulegen.

Bis gestern 18:27 war der Df und Raidfinder laut Foren das größte Desaster was Wow passieren konnte, noch vor dem nicht fliegen in WoD.

Mal ein anderes Beispiel - damals als Sie Classic neu auflegten waren einige Empört darüber das es keine RP Server gab. Nach einigen hin und her gab es Sie dann noch.
Mittlerweile spiele ich zu 80% alleine auf diesem Server. Auf Horde Seite sogar zu über 90% im AH gibt es KEINE Items etccpp.

Das sagt uns, das die Empörung immer größer ist.

PS:

Was natürlich gut wäre, wenn Sie ein Tool gleich dem aus Retail ins Spiel packen könnten, so das man nicht in den Hauptstädten rumsitzen muss um zu suchen. Mit so einem Tool Anno 2005 gäbe es bis heute keine „Finder“

Soll der Browser denn überhaupt nicht kommen oder nur nicht gleich?

Falls Ersteres: Fail.

1 Like

Ich denk mal der DF wird kommen nur nicht gleich.
Zu original Wrath kam der auch erst im letzten Patch. Ich persönlich hätte daher auch vor der letzten Phase in Wrath eh nicht mit dem gerechnet.

bin auch dafür.

fand auch das das nicht das spiel ruineirt hat,

sondern eben die spieler selbst,

man muss kein arloch sein weil „anonymität“ greift,

warum auch?

ich meine gerade jetzt in retail ist alles sozusagen anonym, weil den typen den ich in m+ gesehn habe der scheise gebaut hat den seh ich nie wieder bzw sogut nie wieder.

Klar kann man dann einfach gruppe verlassen und denken leck mich doch,

das ist aber nicht das tool das das amcht sondern eben die spieler es wird aber dann eben gesagt das tool sei schuld das es das überhaupt gibt verursacht das ja…

aber so ein blödsinn,

ich selbst bin auch immer freundlich und versuche probleme zu lösen wenns eben nicht klappt dann sagt man halt ok letzter versuch wenn nicht klappt bin ich leider weg

alles kein problem

das tool und phasing selbst zeigt nur das es einfach viele alöcher spieler gibt… das tool selbst verursacht es aber nicht es zeigt nur viele personen denen ein zusammenspiel in wirklichkeit einfach scheis egal sind … und das sind eben unsere geliebte community und nicht ein dämlichen dungeonfinder tool

dieses erleichter einfach nur die gruppen suche mehr macht es nicht ,der content ist aber der selbe. und die leute sind auch die selben nur wird hier eben dann gezeigt wen es wirklich ist zusammenzuspielen und wer wirklich einfach nur durch will und rest ist mir egal.

3 Likes

Der LFD kam mit Patch 3.3, also mit ICC. Kein Wunder, dass er - obwohl er spät zu WotLK kam - zeitlich eine recht lange Zeit im Spiel vorhanden war. Tatsächlich war er aber nur 1/4 des Addons vorhanden (3.0 bis 3.2 war er eben nicht da).

Ich denke, Blizzard wird das mit WotLK Classic genauso halten. Sprich, wenn ICC kommt, wird der LFD auch kommen. Dass sie das so nicht ankündigen, ist auch klar. Der Sh*tstorm ist jetzt schon schlimm.

Was man mit dem Vorhalten des LFD verhindert, ist halt das exzessive Badge-Farmen, und das finde ich gut.

3 Likes

Du bist obdachlos? Kauf dir einfach ein Haus du fauler Sack!
Du sitzt im Rollstuhl? Steh doch einfach auf!
Du hast Depression? Hab doch einfach bisschen Spaß!

Du bist introvertiert und willst nicht zur Kommunikation gezwungen werden? Sprich doch einfach fremde Leute an!

Lol und dann die Dreistigkeit besitzen jemandem zu sagen, er soll deswegen sich professionelle Hilfe holen.

31 Likes

Bloß nicht damit hat das Übel in WoW erst angefangen, wenn ich in einer Gruppe

bin sollte auch ne gewisse Kommunikation stattfinden und genau das

wurde durch das Tool ja zu WotLK - Zeiten begraben, finde es richtig

was das Team da macht das Übel raus :slight_smile:

3 Likes

Der Name ist ja nicht unbekannt, da erwartet man keine anderen Kommentare von ihm.

Kommunikation ? welche ? was?

Um mal kurz zum Ursprungsthema zurückzurudern:

So eine Petition macht leider auf diese Art keinen Sinn da hier Diskussionen ausbrechen und kein Blizzard Mitarbeiter der etwas zu sagen hat wird sich dieses aufeinanderrumgehacke durchlesen und Stimmen zählen.
Wenn so etwas wirklich Sinn machen sollte müsste es eine Umfrage von Blizzard an die Spieler sein … und nicht nur an die aktuellen BC Spieler sondern an ALLE die WOtLK classic spielen wollen.
Und das müsste Blizzard erst einmal umsetzen wollen, wenn deren meinung gebildet ist wird auch ein Post wie dieser daran nichts ändern, aber bei all den Diskussionen wird vermutlich auch irgendwann (hoffentlich) ein endgültiges Statement von Blizzard kommen.

Hier stand mal was

7 Likes

Wenn du soziale Ängste hast dann spiel ein Singleplayer Spiel

3 Likes

Hier stand mal was, jetzt nicht mehr

4 Likes

Keine Ahnung was das mit Heucheln zu tun hat, wenn du nicht mit anderen Menschen spielen kannst oder willst dann bist du in einem Multiplayer halt falsch

2 Likes

Außerdem

Petition/Unterschriftenbeiträge oder Umfragen sind verpönt

Dies ist ein Diskussionsforum. Petitions- oder Unterschriftenbeiträge sowie Umfragen beinhalten keine hilfreichen Diskussion, sondern bestehen normalerweise Seite für Seite aus „/signed“- Beiträgen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden.

Dafür gibts die Vorschlagsfunktion

1 Like

Stimmt halt auch nicht, da Blizzard mit WotLK letztendlich das automatische Dungeontool eingeführt hat. Wir reden hier ja nicht über einen völlig wilden Wunsch, der gegen jede Philosophie von WoW geht, sondern genau über das, was schon im Spiel vorhanden ist und mit dem entsprechenden Addon auch eingeführt wurde.
Wer nicht wirklich mit Menschen kommunizieren kann, für den war WoW die letzten min. 12 Jahre immer noch eine wunderbare Anlaufstelle.

3 Likes

Intollerante Menschen wie du sind auch verpönt…

4 Likes