Pfadfinder von BfA Teil 2

Vielleicht ist aber auch einfach deine „Argumentation“ ziemlich dürftig.
Denn die war ja „Blizzard verbietet den Namen im Threadtitel weil man über Google sonst negative Ergebnisse bekommt“.
Das ist halt lächerlich. Ich glaube du kennst dich eher nicht mit Suchmaschinen aus. Gebe ich stumpf „Blizzard“ in der Suche ein, passiert überhaupt nichts in Hinblick auf irgendwelche Foreneinträge. Man muss schon sehr gezielt suchen um auf Forenverweise zu kommen.

Da gibt es auch ganz andere negative Berichterstattung als irgendwelche ominösen Forenbeiträge. Von daher finde ich deine Behauptung einfach ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

1 Like

Das ist kein Nonsens, sondern eben WoW und das Spiel. Wenn ich dich so höre/lese, könnte man also gleich Portale zu allen Quests machen, damit man nur die Quest erledigt und die Welt drumherum auslässt?!

Da bin ich voll bei dir, aber das ist eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. :wink:

Was bitte ist daran egoistisch, dass man für sein hart erarbeitetes Farmen und Reiten durch die Gegend, mit zig Mobs, die man dabei umhauen musste, auch entsprechend entlohnt wird? grübel

2 Likes

Es geht hier nicht um Stumpf Blizzard eingeben bei Suchmaschinen…So Keywörter sagen euch scheinbar überhaupt nichts…Nehmen wir mal Flugmounts und Ankerkraut …Übrigens bin ich für mehrere Seiten verantwortlich für SEO und Ranking…Manchmal komme ich mir vor, als wären wir 1990 stehen geblieben. Internet gibt es übrigens erst seit 29 Jahren :smiley:

1 Like

Auch wenn es völlig OT ist: sicher, dass du das ernst meinst?

Auszug Wiki

• Im Jahr 1990 beschloss die US-amerikanische National Science Foundation, das Internet für kommerzielle Zwecke nutzbar zu machen, wodurch es über die Universitäten hinaus öffentlich zugänglich wurde. Tim Berners-Lee entwickelte um das Jahr 1989 am CERN die Grundlagen des World Wide Web.*

Was du scheinbar meinst ist das Apranet, was es seit 1957 gab

Wenn Du schon Wiki zitierst, vergiss den wichtigsten Punkt nicht :wink:

Das Internet begann am 29. Oktober 1969 als Arpanet.

Nicht für alle zugänglich und ohne Browser und es hieß nicht Internet…jetzt bin ich auch mal klugsch eisser

Und prompt kommt die erwartete Antwort … Wie kann man “Beginn kommerzielle Nutzung” mit “Beginn der Existenz” gleichsetzen?

Auch dein “edit” rettet dich nicht, aber da mein Eindruck bestätigt wurde, zurück zum Thema.

3 Likes

Dann sche*ßt Du aber extrem schlecht klug :wink:

Maroana hat das treffend formuliert :slight_smile:

Und dann helfen dir „Ankerkraut“ und „Flugmount“ im threadtitel sehr weiter!

Aber jetzt eben zu deiner Behauptung! Was hilft dir bei der Suche nach Ankerkraut und Flugmount ein „Blizzard“ im Threatitel?

Edit:
Ich würde bei Ankerkraut eher nach:

eu.forums.blizzard.com Ankerkraut

suchen. Aber Blizzard im threadtitel würde mir NULL weiterhelfen!

Leute , Leute…so viel Verbohrtheit…So wie du suchst, muss kein anderer suchen …ist ja nicht jeder so scheinbar schlau wie du…So langsam platzt mir hier die Hutschnur…

Das stimmt, es geht um deine Aussage Blizz will Forenbeiträge als Suchergebnisse verhindern.
Dann frage ich dich:
Welche Suchoperatoren soll man denn anwenden? Wenn ich gezielt negative Ergebnisse haben will, ist das relativ einfach, wenn ich gezielt positive Ergebnisse haben will ist das auch relativ einfach.

Egal wie man es dreht und wendet, deine Argumentation bleibt hahnebüchen. Oder glaubst du echt nur weil kein Blizz in einem Threadtitel steht steigt das Such-Ranking? verwirrt ist

Wird auch gerade echt ganz schön OT…

1 Like

Ich habe nie Apranet gemeint, was nie etwas mit dem Internet zu tun hatte. Es gab kein DNS, keine IPs, keine Suchmaschinen etc.

Mir auch, deshalb lasse ich das hier. Es scheint dir wirklich nur darum zu gehen dein bashing „am Leben zu halten“.

Nun… du meinst… Blizzard im threadtitel hilft bei der Suche nach Ankerkraut… ok… damit scheinst du recht alleine zu sein. Lassen wir es dabei.

Dann hör einfach auf zu diskutieren. Deinen Argumenten folgt hier gerade eh keiner und es ist darüberhinaus auch noch vollkommen OT. Lass es einfach so stehen, dann platzt Dir auch nichts :wink:

EDIT: Vergleicht man die Suche „blizzard ankerkraut“ und „wow ankerkraut“ ergibt eindeutig „wow ankerkraut“ die besseren Ergebnisse :smiley: duck und weg

1 Like

Dann lass uns den Thread einfach zu machen…Euch folgt keiner, dass ihr nicht fliegen wollt und uns, dass wir fliegen wollen…sinnlos alo

Das merkst du jetzt erst ? :wink:

1 Like

Nur, dass es in dem Thread ums Fliegen und nicht um Google geht :wink:

1 Like

Ach? Kommt doch eh immer die gleiche Argumentation

Junge…ich gebe dir gerne mal eine Einführung für das Internet. Verstehen, wie eine Suchmaschine funktioniert, was ein Suchmaschinen Robot indexiert und was für Ergebnisse man erhält, wenn man Keywörter benutzt. Meld dich gerne bei mir . Gerne im TS :smiley: