Vielleicht ist aber auch einfach deine „Argumentation“ ziemlich dürftig.
Denn die war ja „Blizzard verbietet den Namen im Threadtitel weil man über Google sonst negative Ergebnisse bekommt“.
Das ist halt lächerlich. Ich glaube du kennst dich eher nicht mit Suchmaschinen aus. Gebe ich stumpf „Blizzard“ in der Suche ein, passiert überhaupt nichts in Hinblick auf irgendwelche Foreneinträge. Man muss schon sehr gezielt suchen um auf Forenverweise zu kommen.
Da gibt es auch ganz andere negative Berichterstattung als irgendwelche ominösen Forenbeiträge. Von daher finde ich deine Behauptung einfach ziemlich an den Haaren herbei gezogen.
Das ist kein Nonsens, sondern eben WoW und das Spiel. Wenn ich dich so höre/lese, könnte man also gleich Portale zu allen Quests machen, damit man nur die Quest erledigt und die Welt drumherum auslässt?!
Da bin ich voll bei dir, aber das ist eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.
Was bitte ist daran egoistisch, dass man für sein hart erarbeitetes Farmen und Reiten durch die Gegend, mit zig Mobs, die man dabei umhauen musste, auch entsprechend entlohnt wird? grübel
Es geht hier nicht um Stumpf Blizzard eingeben bei Suchmaschinen…So Keywörter sagen euch scheinbar überhaupt nichts…Nehmen wir mal Flugmounts und Ankerkraut …Übrigens bin ich für mehrere Seiten verantwortlich für SEO und Ranking…Manchmal komme ich mir vor, als wären wir 1990 stehen geblieben. Internet gibt es übrigens erst seit 29 Jahren
Im Jahr 1990 beschloss die US-amerikanische National Science Foundation, das Internet für kommerzielle Zwecke nutzbar zu machen, wodurch es über die Universitäten hinaus öffentlich zugänglich wurde. Tim Berners-Lee entwickelte um das Jahr 1989 am CERN die Grundlagen des World Wide Web.*
Was du scheinbar meinst ist das Apranet, was es seit 1957 gab
Leute , Leute…so viel Verbohrtheit…So wie du suchst, muss kein anderer suchen …ist ja nicht jeder so scheinbar schlau wie du…So langsam platzt mir hier die Hutschnur…
Das stimmt, es geht um deine Aussage Blizz will Forenbeiträge als Suchergebnisse verhindern.
Dann frage ich dich:
Welche Suchoperatoren soll man denn anwenden? Wenn ich gezielt negative Ergebnisse haben will, ist das relativ einfach, wenn ich gezielt positive Ergebnisse haben will ist das auch relativ einfach.
Egal wie man es dreht und wendet, deine Argumentation bleibt hahnebüchen. Oder glaubst du echt nur weil kein Blizz in einem Threadtitel steht steigt das Such-Ranking? verwirrt ist
Dann hör einfach auf zu diskutieren. Deinen Argumenten folgt hier gerade eh keiner und es ist darüberhinaus auch noch vollkommen OT. Lass es einfach so stehen, dann platzt Dir auch nichts
EDIT: Vergleicht man die Suche „blizzard ankerkraut“ und „wow ankerkraut“ ergibt eindeutig „wow ankerkraut“ die besseren Ergebnisse duck und weg
Junge…ich gebe dir gerne mal eine Einführung für das Internet. Verstehen, wie eine Suchmaschine funktioniert, was ein Suchmaschinen Robot indexiert und was für Ergebnisse man erhält, wenn man Keywörter benutzt. Meld dich gerne bei mir . Gerne im TS