Geht schon , mit genug Buguse und Exploits sind ja einige ganz schnell Level 60 geworden inclusive Epic Mount .
Aber normal gespielt , ja dann bräuchte es den 48 stunden Tag .
Geht schon , mit genug Buguse und Exploits sind ja einige ganz schnell Level 60 geworden inclusive Epic Mount .
Aber normal gespielt , ja dann bräuchte es den 48 stunden Tag .
Auch hier , Buguse und Exploits geht tatsächlich sehr schnell mit Level 60 , epic Mount und schon viele Items aus MC .
Euer Heiligkeit hat bei Seinem Heiligen Kreuzzug gegen die Ungl… ähm … Anti-Classic-Spieler die vom Teufel geschaffenen Addons vergessen! Das wird dem Klerus gar nicht gefallen!
Ob das wirklich so kommen wird ich weiss nicht, mir ist jetzt die Tage z.b. Aufgefallen das Dragons Call von Hoch auf Voll gewandert ist, das Spricht nicht unbedingt dafür das die Spieler aktuell so viel weniger werden.
Ach und an die 60er die hier schon jammern das es nix mehr zu tun gibt: selbst Schuld. Wir alle wussten das einige Zeit ins Land gehen würde bis P2 kommt, wer meinte sich nach Release auf 60 hetzen zu müssen soll bitte jetzt nicht jammern das ihm Langweilig ist.
Ich verstehe das ohnehin nicht, ich persönlich hab Classic angefangen weil mir Retail zu hektisch wurde, wie man dann in einem ansich entschleundigten Spiel wie Classic wieder so auf die Tube drücken kann erschließt sich mir nicht wirklich.
Und ich sage auch ganz klar, der Hauptteil der Spielerschaft, auch auf DC, ist gerade kurz vor lvl 50. Das kann ich deswegen sagen, weil ich leider in diesem Strom mitschwimme und egal wo ich hingehe für den Levelbereich es ist abends und am Wochenende VOLL.
Warum soll ich 50 Stunden die Woche arbeiten? Aber lass mich raten, du bist froh soviel arbeiten zu “dürfen”. Wahrscheinlich verdiene ich trotzdem mehr als du. Man man ist das peinlich.
Es gibt einfach Leute mit zuviel Zeit,das hat wenig mit hetzen zutun.
Ich würde es schon begrüßen wenn es zumindest bis Phase 3 schneller geht denn ewig ohne Bg will ich auch nicht warten.
Das ist wie so 'ne kaputte Schallplatte, da kommt auch nichts anderes mehr.
Ich spiele am Tag ca. 4-6 Stunden verteilt auf abends und morgens. An manchen Wochenenden kann ich komplett spielen, an manchen muss ich arbeiten. Ich bin ca. seit einer Woche 60, habe aber schon ab LVL 54 gezielt nach dem gesucht was ich brauche, sprich z.B. sehr oft BRD gelaufen. AE-Grinden hab ich nicht gemacht, auch wenn ich einen Mage spiele. Meine Questroute kenne ich innen und auswendig, vielleicht hat das geholfen. In jedem Fall hat gholfen so gut wie nie alleine zu leveln, da ich einer netten Gilde angehöre. Viel, viel Instanzen laufen … Kloster, ZF, dann Tempel, BRD …
Ich bin selbstständig, arbeite in einem ehrbaren Job und hab auch sonst nicht an irgend einer Stelle beschissen. Eine Familie habe ich nicht. Ob und wie weit ich da jetzt irgendwelchem Durchschnitt entspreche weiss ich nicht. Wer definiert schon was „casual“ ist und wen interessiert das überhaupt. Ich zock eben abends und ein wenig morgens und am WE in meiner Freizeit sehr viel … andere gehen in der Zeit wandern, hängen den ganzen Tag aufm Fussballplatz oder oder …
Weshalb man deswegen so borniert und vorurteilsbehaftet schreiben und reagieren muss, kann ich mir nur mit Ärger über das eigene spielerische Unvermögen oder Unmut über die eigene Lebenssituation erklären.
Ich will ne Zahl sehn. Spucks aus.
25 Cent pro Dose
In deinem Beitrag, den du zurück gezogen hast, sagtest Du du habest noch nie soviele Schwätzer wie in WOW kennen gelernt, die alle angeblich einen hochqualifizierten Job haben, aber … hier meine Antwort:
Ich hab die Erfahrung, dass sich hier eher wenig intelligente Menschen tummeln. Menschen, die nicht differenziert denken können und immer zu einem Lager gehören müssen um auf ein anderes einzuschlagen. Für die es einfach keine „Mitte“ gibt, in der es ausser „hochqualifizierten Jobs mit 16 Stundentag plus Familie“ nur „arbeitslose Dauerzocker“ gibt. Oft mit einem Mangel an Reflektion und völliger spielerischer Selbstüberschätzung, die dann gesellschaftlicher und moralischer Masstab für andere sein soll.
Das sind meine Erfahrungen, Gott sei Dank nicht ausschliesslich.
Ich hab ihn zurückgezogen weil er nur Stress macht, was ich nicht brauche.
Alles gut.
Mal so eine kleine Anmerkung eines “Hochqualifizierten”: Es gibt deutlich mehr Möglichkeiten sein Geld zu verdienen als nur durch Lohnarbeit.
Ich habe dich mit meinem Post nicht gemeint und genau deswegen wieder gelöscht.
Viele fühlen sich von dem Post provoziert, obwohl diese nicht gemeint sind.
Es tummeln sich hier einfach und leider zugenüge Leute rum, die nur eine Linie kennen. Sobald diese davon abweicht, wird alles in Grund und Boden geschlagen.
Auch Ironie oder Sarkasmus wird konsequent ignoriert, obwohl dieser ersichtlich.
Ich lese gern in diesem Forum,…wieder, aber es treiben sich sehr merkwürdige Gesalten rum, die ich in 10 Jahren WoW zu genüge kennengelernt habe. Diese haben eine Einstellung die weder in einem MMO noch da draußen funktioniert und das wird hier ausgelebt.
PS: Ich bin voll bei dir zum Thema Arbeitslänge etc., deinem letzten Post darüber eben. Man muss keine 50 Stunden arbeiten um sich toll zu fühlen.
Ich fühl mich auch micht angegriffen, alles gut. Ich sehe das alles relativ sachlich. Ich habe nur deine etwas provokante Schreibweise gespiegelt. Sarkasmus und Ironie sind in Foren schwierig, das ist jetzt nicht neu.
Sollen die alles raus bringen sind wir schneller diese nerfigen ogogo spielerschaft los.
Also was hier einige für Schrott von sich geben, und zwar sowohl von der Hardcore als auch der Hard-Casual-Truppe, ist einfach mal wieder vollkommen daneben.
Ich habe auch 2 Kinder, Frau und Vollzeitjob und komme auf ca. 8h Spielzeit die Woche. Ich werde daher vermutlich erst etwas nach Release von P2 60 werden. Aber ist WoW deshalb das falsche Spiel für mich? Selbstverständlich nicht. Ich skill beim Leveln noch entspannt Berufe mit, freue moch über jede abgegebene Quest und damit über jeden Schritt nach vorne. Was ich sagen will: es entspannt mich ubd macht mir einfach Spaß. Aber ich mach mir doch kein Druck, nur weil viele bereits 60 sind und MC/Ony down haben. Ich freu mich für die Leute und darauf, in paar Monaten dann mit dabei zu sein. P2 bringt ja keinen neuen Raid, der kommt dann wohl iwann im Februar/März denke ich. Von daher entspannt euch mal.
Liebe Grüße
Können wir im Gegenzug bitte alle Spieler, die irgendjemand wegen irgendwas, was ausser ihnen niemanden stören müsste, nerven, auch gleich mit entsorgen? Cool, danke! Und sorry Piress, tut mir leid, dass du auch verschwindest, aber wer mit Wünschen anfängt … nicht wahr?
In unserer Gilde mit nem Altersdurchschnitt von ca.35 Jahren ist die absolut überwältigende Mehrheit übrigens gerade im Levelbereich Ende 30 bis Anfang 50. Und das sind nun wirklich keine “Casual-Spieler”, die nur 1-2 mal die die Woche in Spiels einloggen. Die haben wir auch in der Gilde - sind sind dann im Bereich 20 - Anfang 30…
Nur mal so, falls hier jemand glaubt, er würde mit 5-7 Stunden WoW am Tag den Durchschnitt der Classic Spieler repräsentieren…
Keine sorge ich bleibe erhalten genau wie mein Char mit t0,5 dir wünsche ich eine schnelle Reise.