Phase 2 kommt am 12.11

Moin zusammen!

Eben wurde von Ion Hazzikostas der Start von Phase 2 während der Opening Ceremony der Blizzcon angekündigt. Starten soll sie am 12.11. mit allem was geplant ist/war:

• World Bosse Kazzak und Azuregos
  • PvP Ehre-System

Einen Videomitschnitt habe ich nicht, wird’s aber mit Sicherheit von irgendwem in nächster Zeit geben inkl. Bluepost in irgendeinem Forum.

Grüße

Edit:
Liveblog von wowhead

2 Likes

Ja gerade angeschaut. Irgendwie freue ich mich zwar, aber auf der anderen Seite finde ich es auch viel zu “schnell”
Der Großteil ist noch nicht mal ansatzweise 60 mit der Server hin und her Hupferei…

20 Likes

Da war einer schneller , kann meiner gelöscht werden :smile:

Ja kommt zu früh , bin selber zum Glück auf einem pve Server da ist etwas besser .

Warum kommen BGs eigentlich später?
Ich mein … warum wird das unterteilt? Ich freu mich auf BGs aber open world pvp kann mich kreuzweise x)

5 Likes

ich hatte gehofft dass Sie Phase 2 erst mit Mitte/Ende Dezember einläuten, also immer so um die 3-4 Monate pro Phase. Na gut, dann beginnt das Schlachtfest schon ein paar Wochen früher :smiley:

Das wird eine Heul-Thread Flut geben von Lowies die von höher leveligen getötet wurden…

5 Likes

Nicht nur von denen

1 Like

Weil es kaum open pvp mehr geben wird sobald die BG s da sind . So können sich die pvp ler etwas austoben in der open World , sofern sie die Warteschlange besiegen können .

1 Like

Wird Classic nun zu einem Wettrennen ?
Viel zu früh…
Ende Dezember hätte gereicht, nun wird twinken, farmen etc einfach nur sinnfrei werden.
Aber bitte, die Entscheidungen die bei der Firma getroffen werden versteht e keiner mehr.

19 Likes

Ich dachte immer flugmouunts wären der tot fürs open pvp gewesen…?

Ist das wohl doch nicht so geilomat.

es wird auch so kein richtiges open world pvp geben. das wird einfach nur ein drüberrollen von maßenweise hordespielern über ne handvoll allianzspieler

4 Likes

Endlich Ehre, wurde echt Zeit. Würde es zwar besser finden wenn sie wenigstens 1 BG direkt mit raushauen, aber naja, mal sehen.

1 Like

Puh, dann muss ich bis dahin noch das halbe Level schaffen und dann noch irgendwie 400g zusammen kratzen;-)

Hatte mit Dezember gerechnet, finde es viel zu früh

5 Likes

Das wird so ein whinefest.
Das forum wird lustig und anstrengend zugleich sein.

7 Likes

typisch blizz, wieder einmal alles schnell schnell.

7 Likes

haha könnt ihr echt immer nur den gleichen schmarn verbreiten?
davon abgesehen, das es meiner meinung nach schon da sein sollte.

ergibt dein gelaber garkeinen sinn!
weil du jetzt ehre bekommst fürs gegner killen (was man jetzt auch schon macht)
und weil worldboss kommt, wird twinken und farmen sinnfrei?
weil du wegen den worldboss der nonstop da steht du keine zeit mehr zum twinken hast?
weil du kein gold mehr brauchst oder das farmen kein gold mehr bringt?

bemerkst du eigentlich was für einen sinnlosen müll du da redest?

19 Likes

November 2004 Release von wow. Phase 2 auch vergleichbar mit Patch 1.3. ohne Düsterbruch. März 2005. Also 4 Monate. Also von zu schnell kann man gar nicht reden. Zur info in Europa war Classic erst im Feb. 2005 gestartet. (Heißt also 1 monat später hatten die in den USA schon den Content vergleichbar mit P2)

3 Likes

hast als horde spieler gut reden. wenn dich einer angreift kommen immer gleich 3-4 spieler zu hilfe und dann wird der ally gnadenlos geganked bis er keine lust mehr aufs game hat. und danach wird gemütlich weitergequestet und gefarmt.

versetz dich mal in die lage eines allianzspielers. würds dir spaß machen wenn du instant von 5 kriegern angechargerd wirst oder von n paar rogues gebackstabbed wirst wenn du nur einen fuß nach stv reinsetzt?

3 Likes

komisch,das ich immer das gefühl habe das die hordler dumm zu gucken wenn man gegankt wird.

aber versetz dich mal in die horder spieler, du bist nen schurke willst ehre farmen und du findest keine gegner :wink:

1 Like