Phase 2 kommt am 12.11

Und darum werden alle alle alle heulen, weinen und jammern.
Auch die, die in den warteschlangen hängen xD

2 Likes

oh man. es hätte auch nächstes jahr kommen können und trotzdem gibts dann leute die meinen “viel zu früh, bin erst lvl 27 blah”. ich finde es genau richtig.

7 Likes

Da ist sie nun, die Deadline fürs Layering.

Warteschlange Lucifron zur Primetime: bisherige 1 bis 2k + 4 bis 5k aus dem derzeit noch aktiven Layer :wink:

Aber auch alle anderen bisher gelayerten werden dann teils geringe Warteschlangen haben.

9 Likes

Naja sie wollen ja bis ende jahr die layer abschalten. Da muss man mit P2 noch n paar tausend Leuten das Spie madig machen damit das klappt

2 Likes

welche spieler meinst du?
die immer noch nicht ansatzweise 60 sind?
ja ich konzentriere mich beim auto bau auch nur auf die leute ohne führerschein, sie fahren ja vlt ab und zu als beifahrer mit, was jucken mich da die leute mit führerschein was denen gefällt juckt doch niemanden!

1 Like

Ich mein die Hordler die keine Allys finden zum killen und die Allys die zu nix kommen weil sie instant von 18 hordlern weg gecrittet werden wenn sie den zinken vor die tore von ironforge halten, und natürlich all die Leute die ständig in den Warteschlangen hängen.

Hat also mal null mit dem zu tun was du dir da zusammen reimat aber nice try.

2 Likes

ich seh deine szenarien garnicht,
denn stell dir vor, es gibt server wo allianz die mehrheit ist und es gibt ausgeglichene server und wenn du den server trans nicht wahrnimmst
und lieber bei deinen streamern bleibst, selber schuld!

ahja pve server gibt es auch noch, top news wa :wink:

ah das beste hätte ich fast vergessen, geh doch retail spielen,
das game wurde perfekt nach den ganzen heul posts angepasst!

4 Likes

es ist auf allen servern so dass horde n übergewicht hat. und aus einem leichten übergewicht entwickelt sich immer irgendwann früher oder später ein starkes übergewicht, (weil halt 5 mal reinsterben in brd oder dm auf dauer einfach ankotzt) … es sei denn blizz würde endlich eingreifen. -> aber tun sie ja nicht

noch dazu is es für jeden nicht so einfach gilde und socials zurückzulassen wie es anscheinend für dich ist.

3 Likes

woow zeig mir das mal bitte!
und wenn es nur bla bla ist, dann verschwende doch bitte nicht unsere zeit!

1 Like

Gott du bist so… seltsam.
Ich bin auf einem PvE server, das nur so am Rande also hör auf mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen die du da nur hineinfantasierst du Huhn.

Und ja, es gibt Server mit mehr Ally als Horde. Die nennt man PvE server.

5 Likes

auch pvp server, wenn du das nicht glaubst, erstelle dir z.b einen char auf hearstriker und geh nach booty bay oder tanaris :wink:

Also 1) warum sollte ich?

Und 2) was beweist das? Allein das du glaubst DAS wäre ein Argument disqualifiziert dich eigentlich von so einer Diskussion. Aber für die Zukunft ist mir nur wichtig dass du mir keine Worte mehr in den Mund legst welche du zu lesen glauben scheintest. Danke.

4 Likes

Ohje viel zu früh bin doch erst level 27 auf Venoxis.

1 Like

Immerhin wissen wir nun warum Celebras gekommen ist. Persönlich ist es mir zwar noch zu früh aber Düsterbruch ist schon hier also macht es der Rest auch nicht mehr aus.

1 Like

Schätze mit Ende des Layering werden nochmals 2-3 Pvp und 1-2 pve server nachgeschoben.

Viel spannender … die PvP Realms ohne Layering … da kann man sich die kommenden Forenthemen schon ausrechnen

1 Like

Hmm oder viele wechseln zu PvE und es wird nur noch max. ein zusätzlicher PvP gebraucht aber jo ein PvE parallel zu Celebras wäre gut, sonst werden wir bestimmt gestürmt :sweat_smile:

1 Like

war damals auch so, soweit ich mich erinnern kann.

das wird gigantische (und unlustige) gemetzel geben

Anstatt nun schon rumzuheulen, sollten wir doch einfach mal abwarten, schauen wies kommt und dann… dann evtl. auf pve-servern rerollen, wenn einem pvp-server nicht zusagen… oder halt sinnbefreite tjreads eröffnen… ODER das spiel spielen, mit allen vor- und nachteilen :wink:

1 Like