Phase 2 kommt am 12.11

hmm, ich kenns nur mit BGs, aber bin auch nicht seit Tag 1 dabei ^^

Layerin wird mit den World bossen abgeschaltet. Ergo 12.11. Das wird ein fest :slight_smile:

1 Like

ich glaube nicht, dass das funktionieren wird. Aber wer weiss, wer weiss… ^^

1 Like

Was ja dann sinnlos ist, weil du von low level spielern keine ehre bekommst.

Das wird interessant.

• Allies heulen weil dauertot
  • Horde heult weil keine Allies
  • Alle heulen weil sie in der Warteschlange hängen statt entweder tot zu sein oder keine Gegner zu finden

:rofl:

19 Likes

Das wird so ein unfassbares Gemetzel geben in der Open World :heart_eyes:

Was mich extrem interessieren würde und was ich hoffe, was auf der Blizzcon geklärt wird ist, was die Pläne nach der letzten Phase sind.

Mein Herz würde weinen, wenn die Classic Server irgendwann mit BC überschrieben werden würde. Das wäre einfach katastrophal. Ich will einfach nur plain Classic spielen die nächsten Jahre.

3 Likes

Überschrieben sicher nicht. Aber es kann sehr wahrscheinlich sein, dass alle Classic Charaktere auf BC Server kopiert werden und du dann mit deinem Fortschritt in BC weitermachen kann.

1 Like

auch wenn es hierzu halt noch keinerlei Informationen gibt gehe ich davon aus das Classic erhalten bleibt. Wenn BC kommt (was ich doch hoffe), dann mit eigenen Servern und einer Möglichkeit seinen Classic Char zu kopieren. Die einzigen Bedenken die ich dazu habe ist, dass man für eine Charackter Kopie zur Kasse gebeten wird.

2 Likes

Ka was du dir so rein pfeifst, aber nimm weniger davon.
Keiner spricht hier vom World Boss, sondern von der Ehre die nun gefarmt werden kann ohne dass es Bg’ s gibt !

Jeder der noch nicht 60 ist wird ab dem 12. mehr Frust erleben u einen harten Weg auf 60 haben.

Aber was will man schon groß von einem Deathpsycho erwarten…

3 Likes

Ich glaube nicht, das es bei classic bleibt. Classic ist schön und gut, aber du kannst es drehen und wenden wie du magst, ohne Nachschub werden 90% aufhören, weil irgendwann hat man alles erreicht. Und dann? Ewig twinken wollen sicherlich die wenigsten.

3 Likes

Darum waren auch die PServer so erfolgreich, über viele Jahre hinweg…

4 Likes

Benimm dich mal bitte ein wenig. Was los mit dir?

1 Like

überleg dir, ob du die antwort auf diese frage wirklich wissen willst. ich wollte das auch schon fragen - aber ich lass es lieber. vermutlich fehlt ihm aufmerksamkeit. er muss schon sehr verzweifelt sein, wenn er zu solchen mitteln greift. schenk ihm nen keks, vielleicht kriegt er sich dann wieder ein.

5 Likes

Ich weiß es mag hart sein, sich mit einer Dissozialen Persönlichkeitsstörung wie ein Mensch zu verhalten, aber versuche es doch wenigstens OK?

Einfach mal melden

soweit korrekt, allerdings nur ein geringer teil der möglichkeiten. möglicherweise ist das problem auch einfach nur auf fehlende erziehung zurückzuführen. nicht jedes unpassende verhalten hat einen krankheitsbedingten hintergrund. manchmal liegts einfach an der person selbst.

6 Likes

Ist gut jetzt. Übertreibt mal nicht…

2 Likes

endlich PVP System, ich langweile mich schon zu Tode an nicht Raid Tagen.Der Zeitpunkt ist genau richtig ich hoffe Phase 3 kommt auch in 3 Monaten BGs fehlen einfach extrem…

4 Likes

was für ein misst du laberst.

blizzard hatte mal gesagt düsterbruch kommt dann rein wenn viele schon level 60 sind und das ist fakt.

wer in 1monat nicht mal schafft level 60 zu werden für den ist wow nichts.

ich habe jeden tag 4stunden nur wow gespielt und bin level 60 geworden und das am 20.09.2019 also genug zeit hat man.

2 Likes

Das ist doch ziemlicher Mist, den Du hier von Dir gibst.

Wieso sollte WoW nichts für Leute sein, die nur 1-2 Stunden Zeit pro Tag investieren können oder wollen ?

Und wer ist “man” ?

Gibt genug Leute, die nicht jeden Tag zum Zocken kommen und schon gar nicht 4 Stunden, weil sie mit Job, Familie und Freunden noch genug andere Dinge um die Ohren haben.
Und für die ist WoW nichts ?

Mumpitz.

Wer noch nicht 60 ist, für den wird es in Phase 2 etwas schwieriger zu leveln und das wars auch, heult ja nicht jeder gleich rum deswegen.

7 Likes