Phase 2 - Was ist los mit euch?

Meister, du bist Level 44. Warte mal ab, wenn du 48 bist und nur noch in bestimmte Gebiete Leveln musst. Wenn es soweit ist, dann stell dir mal einen vor, der nicht Unsichtbar durch die Gegend laufen kann. Und danach schau nochmal an was du geschrieben hast.

True

Ich sag schon lang das es vor allem ein Spielerproblem ist. Auch betreffend überfüllter server etc.

/e wann genau kamen eigentlich crossrealm BGs?
Imo erst später (bc / lk)

Wär doch gut den Pappnasen die eigene nochamge-keule um die ohren zu semmen und keine crossrealm-bgs machen.
Bumm. Höchster möglicher pvp rang auf luci = R5

1 Like

So hatte ich mir Phase 2 definitv nicht vorgestellt. Ich bin gerne für wPvP zu haben, aber die Kombi aus Spy-Addon und massiv überfüllten Servern, heisst für Allis einfach das leveln defacto gestorben ist.

Grad wieder 6 Allis gekilled auf dem Weg ins Kloster, i love it <3

  1. Ich bin kein Meister. Erzieher reicht.
  2. Entschuldige, dass ich als Schurke stealth habe. Werde es nicht mehr benutzen. Darf ich dann dafür Platte tragen? *stampf stampf *
  3. Ich weiß, was ab Level 48 bzw 50 los geht. Ich wusste es schon lange vor Phase 2. So ist das nun mal. Deswegen twinke ich zur Zeit.

Ich kann mir vorstellen, dass es belastend, nervig und einfach Stress pur ist, wenn man seinen Main noch nicht auf 60 hat und nichts anderes machen will, außer mit diesem zu Questen. Ich kann dir nur einen Tipp geben, wenn es dich so sehr nervt, dass du den Spielspaß verlierst, dann spiel es erstmal nicht. Das ist nicht böse gemeint, aber für mich ist WoW Classic eine Freude, aber sobald ich merke, dass es mir langweilig oder zu langwierig wird, dann mache ich aus und beschäftige mich anders. Deswegen bin ich wohl auch erst Level 44 und habe nun genau die Probleme wie alle, die noch Questen. So ist das nun mal. Das wird sich auch wieder geben. :blush:

2 Likes

GANZ genau auf den Punkt gebracht, bravo!

Ich fand den Strom aus Geistern recht amüsant :slightly_smiling_face:.
So lernt man auch seine Fraktions-Comm kennen.

4 Likes

genau so fühlt sich Luci an nur halt egal wo^^

Du hast sowas von Recht, es ist so unfassbar geil, dass auf Venoxis Menethil immer 20 mann das Schiff becampen! Hammer geil, ich geh mir einen schleudern, brb…

Das Problem hast du auch auf Zeppelinen. Wenn es kein #Change wäre, würde ich fast dafür stimmen, das zu ändern. Es langweilit einfach ungemein, wenn man den Kontinent nicht wechseln kann oder es eine halbe Stunde dauert. Zwar nicht so sinnlos wie das Flugmeister-Campen, allerdings genau so nervtötend.

Gitt das wär mir zu doof!
xD

Aber wenigstens sieht man den Grund warum man denkt, PvP bräuchte mehr skill. :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.