Phase 2 zwingt mich aus dem Spiel

Hallo zusammen.

Ich bin neu in der WoW Community. Habe Classic angefangen, weil viele Freunde es spielen. Habe über Monate hinweg meinen ersten Charakter auf Stufe 60 hochgelevelt und bereits den ersten Loot aus MC gekriegt.
Da meine Freunde auf einem PvP-Server waren, habe ich meinen Charakter ebenfalls dort erstellt.
Seit die Phase2 raus ist, kann ich das Spiel nicht spielen. Egal wo ich hin will, es geht nicht. Überall campen dutzende Spieler der feindlichen Fraktion. Jeder relevante Flugmeister wird gecampt. Schiffe sind grundsätzlich Kriegsgebiet. Wenn man in eine Instanz möchte, braucht man länger für den Hinweg, als für den Run selbst.
Ich kann es einfach zeitlich nicht aufbringen mich überall durchzusterben und meinen Charakter auf einen PvE Server kann ich auch nicht wechseln, weil diese Funktion für Classic nicht zur Verfügung steht (Ja, ich würde Geld ausgeben, um das Spiel spielen zu dürfen).
Ich bin leider absolut frustriert dazu gezwungen mit dem Spiel aufzuhören, obwohl ich es eigentlich nicht will.
Bevor mich jemand falsch versteht: Ich habe NICHTS gegen PvP. Aber es ist in meinen Augen kein PvP, wenn du 5v40 kämpfen musst.
Mega Schade, aber solange sich nichts an der InGame Situation ändert, bin ich raus.

25 Likes

78 Beiträge wurden in ein vorhandenes topic verschoben: Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme