Phase 4 gefällt mir super gut. Durch das Layering konnte ich gestern fast ungestört Black Lotuses und andere Herbs farmen. 9 Black Lotuses und mehr Mountain Silversage/Plaguebloom als ich die letzten Monate gemacht habe an einem Tag.
Desweitere finde ich es super, dass Warlocks die Mage Zul Gurub Enchants benutzen dürfen. Mein Warlock hat jetzt bereits die Mage Enchant auf meiner neuen Bloodvine Hose, ohne dass ich Zul Gurub selbst betreten musste. Die ist deutlich besser als die Warlock Enchant. Für einen angemessenen Preis hat ein Mage mir seine Enchant auf die Hose gemacht und mir das Item getradet. Wir wollen es genauso machen, wenn ich endlich einen guten Kopf im Raid kriege, da man Items zum Glück für 2 Stunden traden kann. Man muss nur aufpassen, dass man noch im Spell Batch bleibt.
Die lags am Releasetag haben mir natürlich nicht so gut gefallen, aber mit den ganzen Verbesserungen, die Blizzard mit diesem Patch am veralteten Vanillasystem vorgenommem hat, machen sie es locker wett.
Gruß und viel Spaß in ZG, möge euch ein Mount dropen!
Rutaler ist ein frustrierter Retailer, der es nicht aushält dass das 15 Jahre alte Remake dreimal soviele Spieler hat wie der Daily-Grind Schrott den er so liebt. Schaut euch seine History an, er kommt hier alle Nasenlang (manchmal mit ban-zeit-abstand) rein, schreibt nen flamebait und verzieht sich wieder.
-ignorieren
-schreibt einen riesigen Blogpost für jeden meiner Threads innerhalb von kürzester Zeit
Freut mich dein einziger Lebensinhalt zu sein. Bedanke mich schonmal für die ganzen pushes die du diesem Thread geben wirst.
Ich bin nicht derjenige, der den ganzen Tag damit verbringt im Forum über Premades zu heulen, weil er in keine reinkommt. Du befürwortet layering und bist gegen premade BGs. Wenn dir Classic nicht gefällt hindert dich keiner daran dein geliebtes Retail zu spielen.
Nope. Noch nie gebannt. Während du deine Zeit damit verbringst im Forum zu heulen, spiele ich das Spiel
Es funktioniert. Du musst nur einen Priest mit der Enchant finden. Er kann es dir entweder auf BoE Items machen oder Items, die du im Raid gewinnst und 2 Stunden handeln kannst. Es muss nur schnell geschehen, vor dem nächsten Batch. Es besteht also die Chance, dass das Item Soul Bound wird bevor der Trade abgeschlosssn ist. In den meisten Fällen klappt es aber und es gibt bereits viele Spieler, die mit Enchants anderer Klassen rumlaufen.
Ich bin auch entzückt von Phase 4. Durch das Layering fallen die Preise zur Zeit gefühlt alle wieder und auch Nachzügler wie ich, können jetzt ins AH einsteigen.
Wie Acegro schon sagt, absolut gamebreakender Exploit. Völlig unerheblich ob es auch auf Retail geht, den ZG klassenspezifischen Enchant auch auf anderen Klassen nutzen zu können, bringt die Klassenbalance in Classic total aus dem Ruder. Der Fix ist ein Muss
2x +18 SP +2% Hit ist im Beispiel von Mage und Lock einfach +2% Hit für alle Warlocks, die sie über normale Gamemechaniken nicht bekommen könnten. Sie können so deutlich früher hitcapped werden, als es üblich wäre. Hinsichtlich der Skalierung von Warlocks im Endgame, macht das einen großen Unterschied.
Sorry aber wer da von minimalem Einfluss spricht, muss sich das nochmal genauer anschauen.
1% Trefferchance entspricht 13 Zauberschaden. Die fehlenden 26 Zauberschaden können sich Hexer sehr wohl woanders holen. Trefferchance ist jetzt kein gottgleiches Attribut. „Gamebreaker“ sehen anders aus.
Ich frag nur wo das Problem dabei ist, wenn dann statt Kriegern die Warlocks auf Platz 1 im DMG Meter stehen. An der Schwierigkeit des Contents kann es ja nicht liegen.
Hunter VZ bringt dir nur Ranged DPS. Die Rogue VZ ist sehr gur für Ferals. Wie Blizzard reagieren wird kann keiner sagen. Wenn ich mir Fälle aus der Vergangenheit angucke bin ich mir allerdings ziemlich sicher, dass sie überhaupt nicht reagieren.