50/50 Chance das nix passiert oder die Verzauberung einfach vom item gelöscht wird würd ich sagen.
Hätte gedacht die 28 AP von der Rogue VZ sind stärker als 1% hit, aber kenne mich nicht gut mit Ferals aus. Scheinen aber Schwierigkeiten zu haben an Hit zu kommen.
Ja, im schlimmsten Fall ist man die VZ wieder los. Verkraftbar imo.
Deine „Probleme“ mit dem aktuellen Patch sind also, dass schwarzer Lotus minimal weniger kostet, Spieler einloggen können und ein Verzauberungsbug besteht? Aha.
Da ich weder Kräuterkundler mit gefüllter Bank noch AH-Baron bin sind niedrigere Preise für den Lotus eigentlich ganz in meinem Interesse, sehe das Problem nicht?
Quelle bitte. Deine Meinung und die Tatsache, dass dein Onkel und deine Oma auch lieber Classic spielen zählt nicht.
https://screenrant.com/world-of-warcraft-classic-doubled-subscriber/
Und jetzt geh weinen
Danke für den weiteren Push Sorzza. Freue mich dich den aktivesten Nutzer meiner Threads nennen zu können und dir endlich mal wieder eine Beschäftigung zu bieten. Würde mich dennoch freuen, wenn du andere Kommentaroren nicht persönlich angreifst, wenn sie dir eine normale Frage stellen.
Wenn Classic die Subscriberzahl verdoppelt hat, dann bedeutet das, dass die Spielerzahlen der beiden Spiele ca. dasselbe Verhältnis hatten. Ich bin mir nicht sicher, wie du da auf „3x soviel“ kommst. Das geht sich nicht ansatzweise aus. „Doubled the Subscriber Count“ heißt nicht, dass Classic mehr als doppelt soviele Abos hatte, sondern ca. dieselbe Abo-Zahl von Retail durch Classic nochmal draufkam vorübergehend.
Wenn man dann bedenkt, dass laut den Berichten von Super Data Research, die ihre Zahlen von Blizzard bekommen, die Abo-Zahlen nach dem Hype, der die Spielerzahlen verdoppelt hat, um 65% wieder eingebrochen sind in den Monaten darauf, dann kommt es erst recht nicht hin.
Richtige Müllquelle
Ich rede von der Gegenwart, nicht die paar Wochen nachdem das Spiel rausgekommen ist.
„Blizzard president J. Allen Brack made this announcement during a Q4 financial Q&A call.“
Q4 Call = Zahlen aus Q3 wo Classic rausgekommen ist.
Nur weil sich die Zahlen an Release „verdoppelt“ haben, könnten sie schon wieder gesunken sein im November/Dezember. Von März/April mal ganz zu schweigen. Wieviele haben ihren Sub - den sie nur für Classic hatten - wieder gekündigt? Wie viele spielen jetzt Retail? Wie sieht die Verteilung im Allgemeinen aus?
Du solltest mal lieber weinen gehen. Erbärmlich sowas als Beweis zu liefern.
Nicht nachvollziehbar, wie man von einem auf den anderen Tag wieder Layer implementieren musste
Wirklich? Die globale Pandemie die Menschen zwingt, zuhause zu bleiben macht massiv höhere aktive Spielerzahlen für dich nicht nachvollziehbar?
Das einzige Versäumnis war, Layering nicht schon vor zwei Wochen zu aktivieren um Warteschlangen zu vermeiden.
Wen jucken denn die aktuellen genauen Zahlen die es eh nicht Onlime zusehen gibt,
Fakt ist jedenfalls das immernoch(!) Warteschlangen auf Servern bestehen womit keiner gerechnet hat…ist doch Super hab nie in meiner WoW Zeit soviele Leute aufeinmal gesehen.
Kann man die Verzauberung Handeln?
Oder geht’s nur wenn der Mage (oder welche Klasse auch immer) das Item selbst im Inventar trägt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist, dass man als Hexer eine Magierverzauberung bekommt. Daher würde ich es unterlassen.
Für alle Genies die der Meinung sind diesen Exploit ausnützen zu müssen:
Es ist ein Bug, und er wird entfernt.
Gz den Spezialisten zu den vergeudeten Idols
Jo alle die es sich von anderen Klassen er-exploited haben sollten direkt gebannt werden. Dann wird diesem ganzen listigen minmaxe Mal n kleiner Dämpfer verpasst
Du kannst dir einen sehr groben Überblick bei Warcraftlogs über die geloggten Raids ansehen.
Zum BWL Start waren es mehr als doppelt so viele Logs in Classic, als in retail.
Natürlich loggen nicht alle aber das ist ja auf beiden Seiten so. Und dort wo es mehr Logs gibt, gibt es dann auch noch mal mehr Raids, die nicht loggen.
ZG mit dem aktuellsten Retailraid zu vergleichen wäre unfair, da ZG Brand neu ist und alle noch mit ihren twinks rein gehen und in retail der Hype für den Raid ziemlich abgeflaut sein dürfte… aber zum
BWL start, waren beide recht frisch.
Naja, selten sind die Dinger wirklich nicht. Und sie schreiben ja das sie maximal den Enchant wieder entfernen, toll aber juckt halt keinen.
Ähnliche Aussagen kamen auch bzgl. der durch Layer-Exploit erlangen Raiddrops. „The items will be removed“. Wie u.a. die Spieler der Gilden A… und G… am eigenen Leib erfahren haben, wurde noch einiges mehr „removed“.
Wenn euch das wurscht ist, bitte.
Es sind eure Accounts, nicht meine
Das ist aber recht leicht heraus zu finden, wer da was angestellt hat, bei dem enchnat ist das via Logs im Grunde nicht möglich.
Da müsste schon jemand den anderen Spieler reporten damit es überhaubt auffällt.
Davon abgesehen halte ich den Vergleich für unverhältnismäßig
Interessant, du weisst was in den Blizzard Serverlogs alles drinsteht? Lass hören jetzt bin ich gespannt