Platz in der Warteschlange Lucifron

“Leid” der anderen? Gibt es nichts schlimmeres als am Release Tag in einer Warteschlange zu hängen? Was zum Teufel ist los mit euch? :astonished: Stelle niemanden als dumm dar. Habe nur geschrieben, dass der Lerneffekt nicht vorhanden ist, da die Mehrheit einfach schon sowas erlebt hat.

Die Mehrheit… Nicht alle. Denkt doch mal zwei Meter weiter. Als ob der Großteil Neulinge sind, die jetzt zum erstenmal spielen… Nein es sind quasi Veteranen oder Spieler, die einige Addons schon erlebt haben und genervt von aktuellen Spiel sind.

Ich sag’s mal so: Du stellst eine Behauptung auf: Mehrheit der Leute hat bereits die Erfahrung hier gemacht und argumentierst dann auf Basis dieser Behauptung. Das kommt halt einfach nich so geil, weißte :wink:

Augenscheinlich ist das für viele Spieler tatsächlich eine Sache, die ihnen an die Nieren geht - weswegen sie sich auch aufregen und um sich schlagen. Ich tick da wohl ähnlich wie du und denk mir, dass ich es dann eben die kommenden Tage noch einmal versuche. Dafür habe ich wiederum andere Themen, die mir schnell an die Nieren gehen und du wirst auch Dinge kennen, die dir schnell an die Nieren gehen und sicherlich hörst du es dann auch nicht gerne, wenn ein anderer dir sagt, dass es ja wohl wichtigeres auf der Welt gibt, als diese Sache, über die du dich da gerade aufregst. Sozialverhalten bedeutet nun einmal auch, dass man nicht von sich auf andere schließt und auch deren Probleme entsprechend ernst nimmt - auch wenn sie mit den Weltproblemen nicht vergleichbar sind.

PS: Wie würdest du es denn sonst nennen, wenn nicht “dumm”, wenn du sowas hier schreibst?

  1. “wenn man aus den vergangen Jahren 0,0 gelernt hat”
  2. “kein Lerneffekt vorhanden”
  3. “denkt doch mal zwei Meter weiter”

Ansonsten freue ich mich über entsprechende Fakten, die deine Behauptungen untermauern. Danke :slight_smile:

1 Like

Also wenn du nicht selbst zugeben kannst, dass die Mehrheit keine absoluten Neulinge sind, dann brauche ich gar nicht weiter diskutieren, weil es keinen Sinn macht.

Was kommt an dieser Behauptung nicht so geil? Willst du mir echt sagen, dass die Mehrheit kein Addonstart erlebt hat? Okay alles klar.

#600 ab gehts XD

Naja, wenn du eine Behauptung (der Mehrheit) aufstellst, ist es auch deine Aufgabe, diese Behauptung zu belegen und nicht meine, dir das Gegenteil zu beweisen. Dein Argument, deine Beweispflicht! :wink:
Das ist eine der Grundregeln einer jeden Diskussion, da eine Diskussion (aka. Austausch von Argumenten) sonst überhaupt nicht möglich ist :slight_smile:

und ihr beiden da oben “make love no warcraft”

Also ich habe schon mit einer Warteschlange gerechnet aber nicht unbedingt um halb 5 morgens :sweat_smile:
Als ich mich eingeloggt habe, stand dort dass der Server “hoch” ist und ich dachte nur, super keine Warteschlange und dann auf ein mal Position 83XX und 89 Minuten warten, na super^^ Bin mal gespannt wie das heute Abend sein wird.

Auf Lucifron, den einzigen PVP Server, den es bei der Namensreservierung vor 2 Wochen gab…! Wer spielt denn PVE? Es zeigt sich ja auf allen 4 Sprach Clients das Bild ab, dass PVP Server beliebter sind.

stell dich auf 2 bis 3 stunden ein

Also ich war ne volle stunden online bis 01:00 und bum Dced worden und jetzt häng ich seit 4 stunden in der Warteschlange … jetzt platz 719 !

bin bei 230

Nice :smiley: hoffe das klappt bei dir dann alles :slight_smile:

War ja zu erwarten…

Wer sich mit Tr*mp anlegt, der bekommt hier seine Quittung.

Erst um 2 aufgestanden um den Rush durchzulassen… Grosser Fehler…
Bei 11k angefangen und nach 3h nun bei 2177 xD

Was ich gerade nicht verstehe ist, warum gibt es eine Warteschlange bei Lucifron wenn die Auslastung “nur” auf hoch steht?

Ich habs zwar erwartet aber das du random von Server gekickt wirst dachte ich mir nicht ^^ irgendwie traurig … naja jetzt platz 434

Ich vermute, dass die Anzahl der möglichen Spielerslots über der Anzahl der möglichen Spielerslots liegt, die zur selben Zeit online sein können und dadurch die Warteschlange zustande kommt, wenn sich mehr Spieler versuchen einzuloggen, als freie Onlineslots zur Verfügung stehen. Anders kann ich es mir leider nicht erklären. Was denkst du?

Bin um 4 aufgestanden. War auch nicht so viel besser …

1 Like

Um 4 Uhr aufgestanden aber aus anderen Gründen.
Warteschlange 65xx. Jetzt runter auf 32xx.
Glaube vor der Arbeit gibt es kein reinschauen mehr :slight_smile:

Um 3 eingeloggt, fast 2.5 stunden später noch immer über 2000 leute vor mir in der warteschlange.
jetzt guck ich asmongold zu wie er in der warteschlange hockt :smiley:
Ich hoff ich schaffs wenigstens noch 30-60 Minuten zu spielen bevor ich zur Arbeit muss, aber sieht schlecht aus.

Find das doch recht traurig wie schon zum x-ten mal Blizzard scheinbar “unerwartet” von einem Spieleransturm überrascht wurde.
Ich dachte das passiert nur Leuten mit Alzheimer, dass sie immer wieder vom selben Ereignis überrascht werden…