Es gibt soeine Axt, wenn mir nun der Name einfallen würde, der einen Proc hat, welcher einen Magieschadensverstärkungsdebuff (tolles Wort) auf einen Mob oder Boss setzt.
Diese Axt ist für Schamanen oder SV Hunter super und erhöht den Raidschaden enorm. Mit dieser ist soeine Klasse, bzw Spec problemlos in einen Raid einzubinden.
Ist dieses Trustlevel eigentlich Accountweit oder pro Charakter?
Da ich hier nur einen Post habe, befürchte ich mal pro Charakter -.-
Nachtlauer heißt die Axt, ist aber nicht immer gut, wegen dem Debuffcap welches weiterhin bleibt (zwar von 8 auf 16 hoch aber noch da).
Gruß von Lama soll ich ausrichten, seine Gametime ist abgelaufen.
http:// classicdb.ch/ ?item= 19169
Leerzeichen entfernen.
Das Lama hat genug Gold für Gametime, soll sich nicht so anstellen.
Grüß zurück!
Ich glaub, ich bin grade gekommen.
Das nenn ich mal einen guten Morgen.
Was ist ein Trustlevel und warum kenn ich das schon wieder nicht?
@Oona: Ja, im Bett Forum lesen kann so vielseitig wirken!
Weil es das erst seit Gestern gibt. Ist praktisch dein Postlevel.
Ich habe gerade eine Meldung bekommen, dass ich meine Liebe geteilt hätte und nur noch wenige “Likes” für heute zur Verfügung habe.
O.o
Tja, @Sida, wie war das mit deinem Sprößling und dem übergeben im Bett?
Schau mal ob er auch Foren liest!
Mit genug Trustlevel kann man das FORUM BEHERRSCHEN!
Die hab ich gestern auch bekommen, konnte aber noch ohne Weiteres ausreichend weiterherzen. Gutes Karma.
Irgendein Unsinn den Blizz sich hat einfallen lassen, damit sie Moderatorkosten einsparen können und Leute, wie auf diversen Social Media Seiten nach Likes und Approvement geiern welches dann durch Blizzard für ein von ihnen deffiniertes “gutes Benehmen” mit diesen Trustleveln belohnt wird.
Also quasi Massenkontrolle durch Ausnutzung der persönlichen Eitelkeit der Menschen.
Piwi ist wieder da!
Du hast übrigens ein Hordenpendant!
Es geht also nur um den Post-Counter oder mit wem muss ich schlafen um geleikt zu werden?
Die Antwort wird dir nicht gefallen
Hab ich? Ich spiele keine Horde. blinzel
Du wirst doch schon so geleikt.
Hier nochmal für Sida der Link zum Allgemeinen Forum wo jemand es ausführlich erklärt.
Meine auch jemanden, der so ist wie du, nur auf Hordenseite
Der Leerenelf hat mehrfach bei Debatten/Streitereien verloren und nennt mich seit dem Piwi der Horde.